Vorabi-Klausuren stehen an

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin

    Ihr kennt es sicherlich, Abiklausuren stehen an und davor muss man die schönne Vorklausuren schreiben.

    Bei mir fängts jz an.

    Ich schreibe meine beiden LK Klausuren, Mathe am 18.03.2019 und TIF am 29.03.2019

    Also werde ich die paar Tage vor den Klausuren wenig bis garnicht spielen können.

    in dem ganzen Zeitraum werde ich auch meine Aktivität senken aber ich werde versuchen noch täglich da zu sein.

    Wichtige Leute:

    7th: Milan  Marvin |MadEyeCat  Page  Skylla  Kooper  Wutz

    CW:RP-Team: .smitty  Boost  Canderous  Veritas  Edge | Tom  Summe

    TEB: Lojah  Hevoc  Kwick

    Jedi: Canderous

    PassivRP: Glow.  Hay

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ok habe Freitag meine letzte Klausur geschrieben ist also vorbei^^

    Milan  Lojah  Hevoc  Canderous  Kwick  Glow.  .smitty  Boost

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Summe 31. März 2019 um 19:00

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.