Bewerbung zum PassivRP Unterfraktionsleiter der Death Watch | Cheek

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Das bin ich!

    3. Ingame Informationen + GExtension

    4. Aktivität

    5. Stärken/Schwächen

    6. Warum möchte ich die Death Watch Fraktion leiten?

    7. Was möchte ich als Death Watch Fraktionsleiter erreichen?

    8. Erfahrung/Eignung

    9. Steckbrief + RP-Story

    10. Schlusswort


    Vorwort

    Guten Morgen, Mittag oder auch Abend liebe CW:RP Community,

    heute bewerbe ich mich auf den Job des Unterfraktionsleiters für die frisch angenommene PassivRP Unterfraktion der “Death Watch”. Viel Spaß beim Lesen!


    Das bin ich!

    Guten Tag, mein Name ist Joshua, man kennt mich hier allerdings eher als Cheek oder Commander Bly. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Pforzheim, welches ca. 20 min von Karlsruhe in Baden-Wüttemberg entfernt liegt. Zurzeit besuche ich die 11. Klasse eines G9 Gymnasiums. Zu meinen Hobbys gehören: Tae-Kwon-Do, Klarinette spielen und natürlich das Zocken. Ich spiele seit ich Star Wars RP entdeckt habe fast nur noch EGM CW:RP und habe aufgrund des großen Spaßfaktors fast jegliche Motivation an anderen Spielen verloren, weshalb ich, wenn ich zocke, fast nur noch CW:RP zocke. Ab und zu spiele ich auch gerne mal eine Runde League of Legends oder Battlefront II.


    Ingame Information + GExtension

    Wie schon gesagt kennt man mich ingame meistens unter dem Namen Cheek. Hier aber einmal meine Chars aufgelistet:

    Name + ID
    Rang Einheit + Level
    Bly CC-5052
    Commander 327th Star Corps, Level 123
    Kom'rk Skirata N-6
    Lieutenant Sondereinsatzbrigade, Level 112
    Zarak Cheekora
    Schatten/Major Jedi/Galactic Marines, Level 94


    GExtension

    Kurze Zusammenfassung:

    GMod Spielstunden: 1586 Stunden

    CW:RP Spielstunden: 1224 Stunden

    Steamname: FNC Cheek

    Steam ID: 76561198336320899 bzw. STEAM_0:1:188027585

    Auf CW:RP seit: 30.08.2018

    CW:RP Gruppe: Moderator

    CW:RP Donator: Ja

    Warns & Bans: Keine

    Aktivität

    Tag Zeit
    Montag 16:00 - 23:00
    Dienstag 15:00 - 23:00
    Mittwoch 15:30 - 23:00
    Donnerstag 16:00 - 23:00
    Freitag 16:30 - open
    Samstag 11:00 - open
    Sonntag 11:00 - 23:00

    Die Zeiten können natürlich abweichen und Termine können natürlich immer dazwichen kommen! Da kann man leider nichts machen.

    Stärken/Schwächen

    Stärken Neutral Schwächen
    Organisiert/Engagiert Direkt Oft zu viel Humor
    Erfahrung als Leiter Aktiv Oft am diskutieren
    Übersichtlich und ordentlich manchmal nicht bei der Sache
    Lernfähig und willig Müdigkeit 10/10
    Gutes RP
    Gute Auffassungsgabe
    Durchsetzungsvermögen


    Warum möchte ich die Death Watch Fraktion leiten?

    Ich kenne das Death Watch RP und mir gefällt es wirklich gut. Ebenfalls hat man hier mal eine nicht-republikanische Unterfraktion, was sich als ziemlich interessant herausstellen wird, vor allem wenn z.B. mal ein paar Mitglieder der SEB (vor allem N-ARCs und Cuy’val Dar) da sind. Leitungsposten im Generellen machen mir allgemein viel Spaß, was man vielleicht an meiner Position als Commander Bly erkennen kann. Daher denke ich, dass ich den Posten gut ausführen kann, mehr dazu aber später noch.

    Was möchte ich als Death Watch Fraktionsleiter erreichen?

    Natürlich könnte ich schon alles raushauen, was ich gerne machen würde, ich halte mich hier aber relativ kurz. Ich möchte die Death Watch, welche eben erst heute in der Vorschlagsbesprechung angenommen wurden, komplett in Kooperation mit den PassivRP-Leitern neu aufbauen und diesen eben auch dabei helfen. Da zurzeit jeder einen gleichen Rang mit derselben Ausrüstung besitzen würde, habe ich mich z.B. schon überlegt, dass man interne Ränge einführen könnte, welche dann eine klare Struktur aufweisen können. Zur momentanen Lage kann ich relativ wenig, eigentlich nichts, sagen, da die Fraktion einfach noch leer ist. Ich will mich von Anfang an hinsetzen und wie schon erwähnt die Unterfraktion aufbauen und voran bringen und dabei auch darauf achten, dass die Leute, welche beitreten auch etwas Aktivität zeigen, wodurch man dann eben auch gute RP-Situationen erzeugen könnte.

    Erfahrung/Eignung

    Zu meinen derzeitigen Posten muss ich nicht allzu viel sagen. Ich besetze den Posten als Leiter des 327th Star Corps, Commander Bly, durch welchen ich seit fast 3 Monaten schon ziemlich viel erlebt und gelernt habe. Diese Erfahrungen, sowie die Erfahrungen als Eventleiter-Mentor, welchen ich allerdings noch nicht allzu lange besetze, haben mir viel gezeigt und Wissen beschaffen, welches ich nun ziemlich gut auf andere Posten übertragen kann. Als Moderator kann ich noch dazu sagen, dass ich das nötige Durchsetzungsvermögen, welches nunmal als Leiter vonnöten ist, besitze, um eine Unterfraktion zu leiten. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich nicht nett sein kann. Ich habe gelernt, zwischen Strenge und Freundlichkeit ein gutes Mittelmaß zu finden, auf welchem ich mich zurzeit bewege, was relativ gut klappt. Als Null-Class Advanced Recon Commando, kurz N-ARC, welchen ich zwar erst seit kurzem fest besetze, habe ich mich schon sehr mit der Mandalorianischen Kultur und dessen Sitten beschäftigt, wonach es mir leichter fällt, ein RP abseits davon aufzubauen.

    Charakter Steckbrief

    Name: Jis Vizsla

    Alter: 19 Jahre

    Größe: 1,92m

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Hautfarbe: Hellhäutig

    Geburtsort: Mandalore

    Derzeitiger Standort: Unbekannt

    Hobbys: Kämpfen, Trainieren

    Beruf/Tätigkeit: Offizier der Death Watch

    Fluglizenz: Ja - Speeder, Frachter

    Ausrüstung: Jetpack, Beskar’gam, Elastic Restraint

    Bewaffnung: E-5S, Westar-35 Dual, Thermal Detonatoren, Wrist Blaster


    RP-Story

    Der kleine Orikih, ein 10-jähriger Junge, ein Mandalorianer. Sogar ein richtiger. Seine Familie folgt den Resol’Naren, welche die Grundlage der mandalorianischen Kultur bilden.

    „Ba'jur bal beskar'gam; Ara'nov, aliit; Mando'a bal Mand'alor - An vencuyam mhi.

    Ausbildung und Rüstung; Selbstverteidigung, unser Stamm; Unsere Sprache und unser Anführer - Helfen uns zu überleben.“

    “Gut gemacht Orikih”, sagte sein Vater. “Du hast es endlich verinnerlicht. Merke dir dies und du wirst eines Tages ein gefürchteter Krieger, ein Mando’ade. Und jetzt lass uns einkaufen gehen!”

    Orikih stieg hinten in den Speeder, seine Eltern nahmen vorne Platz. Gerade als sie losfliegen wollten, war eine riesige Explosion zu hören. Orikihs Vater sprang vom Speeder. “Sofort ins Haus, sie sind doch gekommen!” Orikih wohnt mit seiner Familie schon lange nicht mehr auf Mandalore. Sie leben auf einem weiter entfernten Planeten, welcher sich der KUS angeschlossen hatte, in einem Gebiet außerhalb, trotzdem schien es den Krieg sogar hierher zu bringen. Orikih wurde von seiner Mutter im Keller versteckt. “Komm auf keinen Fall raus, egal was passiert! Dein Vater wird sich drum kümmern!” Orikih hatte Angst, wie er sie noch nie erlebte. Über ihm ertönte eine Explosion im Haus und er hörte nur ein paar Schreie bevor er durch die Druckwellen das Bewusstsein verlor.

    “Orikih, hörst du mich? Orikih!” Orikih wachte auf. “Was ist hier los, wo bin ich?” “Du bist bei mir, alles wird gut.” Orikih war bei dem besten Freundes und Kriegsgefährten seines Vaters. “Sind meine Eltern….” “Elek. Vergiss sie und fokussiere dich nicht auf die Vergangenheit, denke an das hier und jetzt. Ich habe etwas für dich.” Der ca. 1,70m große Mann hält Orikih ein Paket entgegen. “Dein Vater hatte es von mir für dich verstecken lassen. Er wusste, dass es in diesem Krieg irgendwann für ihn vorbei sein wird. Es ist sein Vermächtnis an dich, nimm es.” Orikih öffnete das Paket und fand das, was er schon immer wollte: sein eigenes Beskar’gam. Die traditonelle Rüstung hat noch die natürliche Farbe des Beskars, mit welchem dieses überaus teuere Stück geschmiedet wurde. “Färbe es nach belieben, das ist dem Träger der Rüstung überlassen. Das Wissen über die Bedeutungen hast du ja bereits von deinem Vater erlangt." Orikih nahm das Geschenk wortlos an und hatte sofort nur noch eine Farbe im Kopf, rot. Ein rotes Beskar’gam signalisiert die Ehrung der Eltern, in diesem Fall nunmal Orikihs. Orikih machte sich sofort daran, das Beskar'gam zu färben und war damit auch relativ schnell fertig, als sein neuer Ziehvater auf ihn zukam. “Du kannst weiter bei mir wohnen und dein Leben fortführen.” Das tat Orikih auch. Er versuchte nach und nach die Republik und das, was sie seinen Eltern angetan hatte, zu vergessen. Es ging 5 Jahre lang gut, bis er sich entschloss von seinem Ziehvater wegzulaufen. Der Hass auf die Republik wurde so groß, er verspürte nur noch die Rachegefühle und das Verlangen die Republik einfach Stück für Stück zu zerlegen. Er klaute einen Frachter und begab sich nach Mandalore, seine Heimat. Er wurde zum Hobby-Kopfgeldjäger, schnell wurde ihm klar, dass er Geld brauchte und so machte er sein Hobby zum Beruf. Fast war er ein richtiger Mando’ade und nun hatte er weder einen Clan, noch eine Familie. Ihm war egal, für wen er Aufträge ausführte, hauptsache er bekam genug Geld zusammen, etwas zu unternehmen. Eines Tages im Alter von 18 Jahren bekam er den Auftrag einen der gefürchtetsten Krieger Mandalores umzubringen. Diesen Auftrag nahm er ohne zu zögern an, seine Fähigkeiten und sein Überlebensinstinkt hatten sich in den letzten 4 Jahren so entwickelt, dass ihn nichts mehr stoppen konnte. Er hatte seine Fähigkeiten im Nahkampf als auch mit dem Scharfschützengewehr sehr gut ausgebaut und verbessert. Er heftete sich an sein Ziel, welches ein Beskar’gam trug und verfolgte es. Als er die Zielperson stellen wollte, sah er wie sie einem Mann auf Knien einen Blaster an den Kopf hielt. Orikih überwältigte die Person, dabei verlor sie ihren Helm. Nun kam alles anders. Die Person, welcher einer der “mächtigsten” Krieger Mandalores sein soll, ist ein Jedi Padawan. Dieser Griff sofort nach seinem Lichtschwert und versuchte Orikih zu entwaffnen, was ihm auch gelang. Als der Jedi zum Schlag ausholen wollte, mischte sich der Mann, welcher vorhin auf Knien war, ein. Er hatte ebenfalls ein Lichtschwert in der Hand, aber kein normales. Es war eine schwarze Klinge. Das konnte nur eins bedeuten, Orikih hatte Pre Vizsla gefunden, über den er schon viele Geschichten gehört hatte. Schnell verwickelte Vizsla den Jedi in einen Zweikampf in dem er allerdings ohne sein Jetpack unterlag. Vizsla schien verloren, bis sich Orikih, welchen der Jedi komplett vergessen hatte, nochmal einmischte. Der Jedi sprach ihn auf mando’a an: “N’jurkad”. Nun wurde Orikih wütend. Ein republikanischer Jedi, welcher die mandalorianische Kultur nicht lebt, sich trotzdem als einer von ihnen ausgibt und sich dann auch anmaßt, die heilige Sprache zu sprechen? Es quoll nur aus Orikih heraus: “Ne’johaa, nibral! Usen’ye, dar'manda!” Er wurde so wütend, der Hass auf die Republik allen voran, dass er auf den Jedi losging. Er griff nach Vizslas Lichtschwert, hob es auf und entzündete es. Voller Wut schlug er auf den Padawan ein, welcher die Schläge mit Leichtigkeit parieren konnte. Orikih aktivierte sein Jetpack und drehte sich um, um den Jedi zu überraschen, was ihm auch gelang. Dieser verlor sein Lichtschwert und viel zu Boden. Orikih stande nun vor ihm, in der rechten Hand das Dunkelschwert, in den Augen unzügelbaren Hass. Der Jedi schaute sich schnell um und überlegte, wie er seinen Gegenüber überwältigen konnte. Orikih bemerkte dies aber und griff mit seiner linken Hand langsam an seine Westar-35. Er holte mit dem Lichtschwert zum Schlag aus und dann passierte es. Der Jedi entwaffnete Orikih mit der Macht, griff nach dem Dunkelschwert und alles schien verloren. Der Padawan holte aus, um Orikih zu töten, jedoch stoppte er kurz vor seinem Kopf und schaute fassungslos. An seinem Bauch eine rauchende Wesar-35 in der Hand von Orikih. Ein Schuss ins Herz des Jedi. “Ke nu’jurkadir sha Mando’ade, di’kut.” Der leblose Körper des Jedi sank zu Boden. Schließlich ging Orikih zu Vizsla und gab ihm sein Schwert zurück. Dieser war so überzeugt von dem Können und des Hasses von Orikih auf die Republik, dass er ihm anbot mit ihm zu kommen und der Death Watch zu dienen. Getrieben von seinen Rachegefühlen, willigte Orikih ein und nahm nun den Namen Jis Vizsla an. Seit diesem Tag kämpft Jis für Pre Vizsla und dessen Gruppe, die Death Watch. Von nun an übertrug Pre Vizsla ihm eine Gruppe an Elitesoldaten, welche ihm komplett alleine unterstellt waren und machte Ijaat zu seinem 1. Offizier. Mit den Monaten vergaß Jis nach und nach die mandalorianischen Sitten und wendete sich von ihnen ab, um sein eines Ziel zu erreichen: Der Zerschlag der Republik. Jetzt ist er 19 und zieht mit seiner Gruppe an Männern alleine durch die Galaxis, trifft sich ab und zu mit Pre Vizsla. Er ist in seinen Augen nicht geworden, was er werden wollte, ein Mando'ade, aber über diesem Verlangen stand nunmal eine Sache, welche sich durchsetzen konnte, die Republik und das Verlangen diese auszulöschen.

    Schlusswort

    Gut das wars dann mal wieder von mir, ich bedanke mich bei allen, die die Bewerbung ganz durchgelesen haben, ich hoffe es hat euch gefallen. Sonst noch einen schönen Tag

    Mit freundlichen Grüßen

    Cheek

    4 Mal editiert, zuletzt von Cheek (18. März 2019 um 16:08)

  • Hallöchen

    Kaum ist der Vorschlag angenommen schon beworben xD.

    Ich kenn dein RP und finde es sehr gut. Du hast die benötigten Qualifikationen und deine Bewerbung ist in Meinen Augen sehr fein

    MFG Smoke|Draa

    [tabmenu]
  • Ich kann der Meinung von Smoke nur zu stimmen finde du bist perfekt dafür

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Moin,

    Ich freue mich das es bereits Interesse an dem Posten gibt. Ich habe die Bewerbung bis jetzt erstmal überflogen und die Bewerbung entspricht auf jedenfall meinen Forderungen. Da ich mich gerade sozusagen im Urlaub befinde werde ich die Bewerbung erst kommende Woche durchlesen. Die Woche darauf werde ich dann wieder zuhause sein und für Gespräche verfügbar sein. Ich hoffe du kannst so lange warten und dein Intersse für den Posten schwindet während meines Urlaubs nicht. Du kannst die Bewerbung aber offen stehen lassen damit die Commuity sich schon mal eine Meinung bilden kann. Bis denne.

    LG Glow.

  • Hey Cheek, ich muss sagen das du die nötige Kompetenz für diesen Posten hast. Ich bin auch von deiner RP-Story überrascht. Zwei Sachen habe ich an dieser zu bemängeln

    Nummer eins: Du färbst deine Rüstung ein und nicht der Kumpel deines Dads, du musst als Mandalorianer entscheiden wann dein Lebensabschnitt vorbei ist und wann nicht.

    Nummer zwei: Der Kampf mit dem Jedi war total öde, wie du schlägst ihm das Lichtschwert aus der Hand und tretest ihm gegen das Schienbein? Der hat noch die Macht der könnte dich mal weg puschen oder sein Lichtschwert zu sich rufen.

    Sonst war es wirklich eine schöne Bewerbung. Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Hey Cheek, ich muss sagen das du die nötige Kompetenz für diesen Posten hast. Ich bin auch von deiner RP-Story überrascht. Zwei Sachen habe ich an dieser zu bemängeln

    Nummer eins: Du färbst deine Rüstung ein und nicht der Kumpel deines Dads, du musst als Mandalorianer entscheiden wann dein Lebensabschnitt vorbei ist und wann nicht.

    Nummer zwei: Der Kampf mit dem Jedi war total öde, wie du schlägst ihm das Lichtschwert aus der Hand und tretest ihm gegen das Schienbein? Der hat noch die Macht der könnte dich mal weg puschen oder sein Lichtschwert zu sich rufen.

    Sonst war es wirklich eine schöne Bewerbung. Dafür!

    Hey, erstmal danke für das Feedback, dazu muss ich sagen, dass ich die RP-Story gestern nacht schon geschrieben habe, ich werde mir das nochmal anschauen und ggf. Überarbeiten.

  • //EDIT: RP-Story ein wenig an den von Vampir genannten Punkten überarbeitet.

    Ich werde sie nun allerdings so lassen, da man ja sehen soll, was ich selber über die Verhaltensweisen, Sitten, etc. weiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek (15. März 2019 um 23:22)

  • Ich sehe dich von der Kompetenz her definitiv in dem Posten, keine Frage.

    Allerdings stellt sich mir nur die Frage, ob du auch die Langzeitmotivation für den Posten besitzt und überhaupt Zeit dafür hast.

    Ich meine Commander Bly, Kom'rk, CW:RP Moderator, (Jedi) und dann noch eine Leitung der Deathwatch.

  • Ich kann mir dich auf jeden Fall in diesem vorstellen hast alles was man dazu braucht.
    Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich sehe dich von der Kompetenz her definitiv in dem Posten, keine Frage.

    Allerdings stellt sich mir nur die Frage, ob du auch die Langzeitmotivation für den Posten besitzt und überhaupt Zeit dafür hast.

    Ich meine Commander Bly, Kom'rk, CW:RP Moderator, (Jedi) und dann noch eine Leitung der Deathwatch.

    Hey Summe,

    erstmal danke für die Kritik und die Äußerungen bezüglich deinen Bedenken. Diese Frage ist natürlich sehr berechtigt, auch wenn ich dir sagen muss, dass ich diese Motivation sehr wohl besitze. Vorallem in Verbindung mit meinem N-ARC (Kom'rk) stelle ich es mir ziemlich cool vor, solch verschiedenes RP zu betreiben. Ein N-ARC ist nunmal das komplette Gegenteil eines DW. Da ich noch Schüler bin, es sei angemerkt, dass ich dank einem G9-Gymnasium mehr Zeit habe als manch anderer, habe ich nunmal auch die Zeit und Lust, diesen Posten zu besetzen. Viele hatten schon bei meiner Bewerbung zu Bly die Bedenken, dass ich nicht aktiv genug sein könnte, aufgrund von Jedi, Eventleiter und meiner 2. Einheit. Trotzdem habe ich in meinen Augen bewiesen, dass ich sogar alle meine jetzigen Posten sehr gut unter einen Hut bringen kann, somit bin ich auch für diesen zuversichtlich. Also kurz gesagt: Ja ich habe sowohl die Movitation als auch die Zeit für dies alles.

    MfG

    Cheek

  • Ich meld mich auch hier zu Wort auch hier vorab ich sein Neutral.

    Und ich möchte hinzufügen ich will nicht als Besserwisser dastehen, im Gegenteil ich will auch nur helfen und neues Wissen aneignen.

    Ich finds ziemlich schade das immer noch überliefert wird zum 13. Geburtstag ist im Geschenkpäckchen die eigene Beskar'gam Rüstung. Sowas ist heilig und wird höchstens vererbt, aber für mich sieht das immer so aus man hat kein Interesse eine genauere Geschichte zu diesem wichtigen Teil der Mandalorianer zu entwickeln.

    Dann deine Farbe, Grau steht nicht für die Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen, sondern um die Trauer über eine verlorene Liebe.

    Englisch: Gray = Mourning a Lost Love

    Deutsch: Grau = Trauer über eine verlorene Liebe

    Zu deinem Char würde eher die Farbe Rot passen => Ehrung der Eltern. (Typischer roter Visor beispielsweise, Boba Fett) aber kein grau.


    “Ne’johaa, nibral! Kotir dar’manda. Usen’ye, shabuir!”

    Ich übersetz mal ins "Basic".

    "Halt deinen Mund, Verlierer! Mutig Verräter(nicht Mandalorianer). Verp*** dich, Idiot!"

    Gehen wir komplett korrekt, kann man das erste eigentlich so lassen, aber ein Mandalorianer hält sich kurz und knapp. Er spricht aktiv und nicht passiv.

    Am besten ist also:

    "Ne'johaa!" - Halt deinen Mund (er wurde bereits angesprochen)

    "Gar dar'manda." - Du = Verräter -> Du bist ein Verräter, falls du das sagen wolltest.

    "Usen'ye!" - Verp*** dich!

    => "Ne'johaa! Gar dar'manda, usen'ye!"

    Halt deinen Mund! Du dreckiger Verräter*, verschwinde!

    *dar'manda = schlimmste Beleidigung, kann man so fast alles reininterpretieren.

    Dann wieder der Fakt das ihr gegen aggresive Jedi kämpft die alle sofort töten wollen ^^.. aber egal.

    Was "schlimmer" in meinen Augen ist, nicht nur bei dir, sondern auf dem kompletten Server sind diese absurden Mando'a Namen.

    Wer zur Hölle nennt sich Ehre? "Hallo Ehre, bringst du was vom Edeka Markt mit?"

    Sowas ist unsinnig und gibt es gar nicht. Gutes Beispiel mit Mando'a ist Kal Skirata, Kal = Klinge, hat er bekommen, weil er damals seinen Ziehvater mit einem Dreiseitigem Messer attackiert hat. Kal als Wort hat ja wenigstens was von einem Spitznahmen, aber doch nicht Ijaat oO...

    Solche Namen wie Al'verde, oder was es noch alles auf dem Server gibt, machen keinen richtigen Sinn.

    Ich nenne ja meine Mutter auch nicht nach dem kochen Koch die ganze Zeit.

    Tut mir einfach den Gefallen und gebt euch nicht so bescheuerte Namen, das ist in Hinsicht eigentlich lächerlich, vorallem für jemanden der Deathwatch^^...


  • Hi, erstmal danke für die Kritik. Es stimmt, ich habe zwar schon einiges Wissen über diese Sache, aber nicht so viel wie manch anderer. Ich habe nochmal ein wenig überarbeitet, auch wenns nicht viel ist.

  • Moin Joshua

    Ich habe nichts zu bemängeln an deiner Bewerbung. Aber vielleicht solltest du deine RP Story nochmal durchlesen. So wie ich es an den Kommentaren gelesen hab , hieß dein Char vorher Ijaat und jetzt Jis , aber in der Story steht noch sowas wie "Dieser Name bedeutet soviel wie “Ehre” und soll für den ehrenhaften Kampf der Death Watch stehen, welche nunmal diese Ansicht zu diesem Thema haben." und das ergibt im Zusammenhang mit Jis einfach keinen Sinn. Les dir bitte nochmal die Story durch um Inhaltliche Fehler zu Korrigieren. Wie schon geschrieben werde ich nach meinem Urlaub ,in einer Woche Mein Urteil Fällen.

    Bis dahin

    LG Glow

  • Moin Joshua

    Ich habe nichts zu bemängeln an deiner Bewerbung. Aber vielleicht solltest du deine RP Story nochmal durchlesen. So wie ich es an den Kommentaren gelesen hab , hieß dein Char vorher Ijaat und jetzt Jis , aber in der Story steht noch sowas wie "Dieser Name bedeutet soviel wie “Ehre” und soll für den ehrenhaften Kampf der Death Watch stehen, welche nunmal diese Ansicht zu diesem Thema haben." und das ergibt im Zusammenhang mit Jis einfach keinen Sinn. Les dir bitte nochmal die Story durch um Inhaltliche Fehler zu Korrigieren. Wie schon geschrieben werde ich nach meinem Urlaub ,in einer Woche Mein Urteil Fällen.

    Bis dahin

    LG Glow

    Oof da hatte ich wohl nicht richtig aufgepasst, dachte ich hab alles dazu rausgenommen, danke für den Hinweis

  • Ghostz 24. März 2019 um 22:21

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.