Neuer Anlauf für die Mandalorianer von Inyak

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Passiv-RP Char



    Gliederung:

    Vorwort

    Daten über mich

    Ingame Daten

    Stärken/Schwächen

    Warum möchte ich Jedi werden?

    RP-Story

    Steckbrief

    Schlusswort



    Vorwort:

    Su`cuy gar Community von EGM

    Hiermit bewerbe ich mich zum Mandalorianer auf CW:RP. Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge´.



    Daten über mich:

    Ich heiße Nico bin 15 Jahre alt. Ich komme aus dem Schönen Berlin. Meine Hobbys sind mich mit Freunden Treffen und Natürlich Zocken



    Gextension:

    Gextension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198278896477



    Ingame Daten:

    Einheit Range/ Name Level
    327 StarCorps Corporal Inyak 63
    Ausbilder Test- Ausbilder Inyak 20


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    - Freundlich und sympathisch

    - Bin Bereit Kritik aufzunehmen

    - Bin Ein lern- begeisterter Mensch- Bin Hilfsbereit

    Schwächen:

    - Bin leicht Geneigt dazu Dinge in einer Diskussion Enden zu lassen

    - Ich sage oft meine Meinung zu Direkt das es Personen Verletzen kann

    - Ich bin oft zu aufdringlich wenn es um Wichtige sachen geht die Ich erledigen muss



    Warum möchte ich Mandalorianer werden?:

    Ich möchte eine Abwechslung zum Klon RP haben und daher möchte ich als Mandalorianer Passiv RP betreiben



    RP- Story:

    Mein Name ist Cath Druarr und das ist meine Geschichte.

    Ich war noch jung als meine Eltern bei einem Attentat ums Leben

    kammen. Dennoch konnten sie mir früh die Geschichte und die Kampfkunst der

    Mandalorianer beibringen. Meine Mutter wie man es gewohnt war hat mich bis zum 8ten Lebensjahr ausgebildet. Die Meisten Nachmittage verbrachte ich mit meiner Mutter in der Küche.Anfangs war es immer etwas schwierig für mich die Richtigen Verhältnisse zwischen verschiedenen Gewürzen beim kochen zu finden, aber nach einigen versalzenen Gerichten kochte ich schon beinahe jeden Tag zu Mittag. dann übernahm mein Vater als ich 8 war meine Ausbildung. Mein Vater unterrichtete mich in der Kunst des genauen Jagens und Fährtenlesen von diversen Tieren.

    Er sagte eines Abends auf der Jagd zu mir als ich eines meines ersten Tiere erledigt habe : “Kandosii mein Sohn.”, was in etwa bedeutete “Gut gemacht”. Natürlich dauerte alles seine Zeit weil ich immer wieder einen Schuss verfehlte, doch ich bereit alles zu Lernen was meine Eltern mir beibringen wollten und so übte ich mich im Umgang mit diversen Waffen. Anfangs war es immer etwas schwierig für mich die Richtigen Verhältnisse zwischen verschiedenen Gewürzen beim kochen zu finden, aber nach einigen versalzenen Gerichten kochte ich schon beinahe jeden Tag zu Mittag. An meinem 13 Geburtstag übergaben mir meine Eltern denn Baskar'gam Der seid Generationen bei uns weitergeben wurde an mich weiter gegeben . Die Rüstung die ich von meinen Eltern bekam war aus Beskar das man auch als Mandalorianisches Eisen kannte. Ich war 14 Jahre alt, als meine Eltern bei einem Attentat ums Leben Kammen. Kurz nachdem meine Mutter und mein Vater dann starben bin ich in der Galaxis umher geirrt und habe mir die verschiedensten Planeten angeschaut darunter auch tatooine. Dort habe ich dann mich eine Zeitlang aufgehalten was wenn ich ehrlich bin sehr amüsant war denn es war ein sehr Gesetzloser Planet und man konnte tun und lassen was man will. Natürlich gab es noch die Hutten doch ich wollte mir von denen eigentlich nie was sagen lassen. Dieser Fehler führte dann dazu dass ich mich mit den Hutten an legte und auch sehr schnell ein Ziel vieler Kopfgeldjäger war. Kurz und Knapp fast jeder Kopfgeldjäger der sich mir in den Weg gestellt hat ist kurz darauf durch meine Hand gestorben. Ich bin dennoch nicht ganz unverletzt geblieben, es war schon sehr spät Abends als mich ein Unbekannter in einer Gasse von hinten überraschte und nur knapp meine Halsschlagader verfehlter. Ich weiß bis heute nicht wie aber der Arzt der mich auf gefunden hatte konnte mir das Leben retten aber gab dann seines dafür her. Zu der Zeit merkte ich erst wie sich richtige Schmerz an fühlten und ich wusste gleich dass ich Stärker und Vorsichtiger werden musste damit man mich nie wieder so Überraschen und Verletzen kann. Ich hab mich dann eine Zeitlang auf Naboo versteckt und habe dort heimlich und im Verborgenen trainiert und bin dadurch auch selbstsicherer geworden. Nach 2 Monaten hatte ich mich wieder aufgemacht um die Galaxis zu erkunden und diverse Kopfgeldjäger Jobs angenommen. Was hier die Gefahr war erneut auf die Kopfgeldjäger stoßen würde die mir an den Kragen wollen. Als ich einen meiner Jobs erledigen sollte wurde mir erst klar dass ich auch ein Ziel der Deathwatch wurde da ich eins ihrer Schiffe klauen musste um mir die wohlverdienten Credits abzuholen die mir wieder mal ein Unbekannter übergeben hatte. Mir wurde dann klar das ich von 2 Seiten aus immer wieder Angriffe erwarten musste und nun immer mehr auf der Hut sein musste denn überall konnte eine Gefahr plötzlich aufkommen und ein Leben erneut in Gefahr bringen. Also bin ich dann erstmal nach Coruscant geflogen weil ich dachte das wäre eine Gute Idee dort eine Weile unterzutauchen. Als ich dort auch schon wieder für längere Zeit lebte holte mich dann meine Vergangenheit erneut ein und ab dann war ich wieder eines der Hauptzieler der Hutten und der Deathwatch. Leider hatte ich keine Verbündeten oder eine Familie wo ich mir einen Unterschlupf suchen konnte deswegen lebte ich zur Hälfte meines Lebens immer wieder in meinem Schiff und flüchtete mich von einem Planeten zum anderen bis ich dann irgendwann wieder auf Ordo war und bis jetzt hier in ruhe leben kann. Ich weiß dass ich mich niemals sicher fühlen werde auch wenn ich in einem noch so verdreckten Planeten verstecken würde. Deswegen gilt für mich immer: “Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!” was übersetzt bedeutet: “Heute ist ein guter Tag für einen anderen zum sterben.”



    Steckbrief:

    Name Cath Druarr
    Alter 18
    Charaktereigenschaften Stolz, Streng, Aggresiv
    Rassen Mensch
    Geburtsort Ordo
    Haarfarbe Braun
    Hautfarbe Leichtes Braun
    Augenfarbe Blau
    Hobbys Jagen und verschiedene Planeten bereisen
    Fluglizenz Speeder, Frachter
    Beskar'gam Rot | Schwarz

    Z90DUfkmP0Qy6NJldARmZSded5t9jQlbC3ZQ4yiIIZeTxIkh-HeUpcZ2Qq8WM4YOzt6Vct2lowvbq97oCbXwzjvY0lr0_NjQVOIB1ehf2qufGWrJJWmUnl5vh5JZPsB93pFVhu5d



    Schlusswort:

    Ich bedanke mich Herzlich bei euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt Meine Bewerbung zum Mandalorianer zu lesen. Falls ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr euch gerne an mich wenden.

    Ich danke Noch Smoke dass er die Bewerbung mit mir geschrieben hat

    Liebe Grüße,

    Nico/ Inyak

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

    7 Mal editiert, zuletzt von Pray (18. März 2019 um 16:01) aus folgendem Grund: Überarbeitung der RP Story

  • Es war mir eine Freude dir zu Helfen und ich habe gemerkt das

    du den Posten echt gerne haben möchtest.

    Ich bin hier dafür.

    MFG Smoke|Draa

    [tabmenu]
  • Es war mir eine Freude dir zu Helfen und ich habe gemerkt das

    du den Posten echt gerne haben möchtest.

    Ich bin hier dafür.

    MFG Smoke|Draa

    Danke dir du warst eine echt große Hilfe <3 :D

    Guter Mann, hast meine Zustimmung

    Danke dir :3

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • So meine Meinung zur Rp story Unzwar fehlt mir das dein Char nicht kochen gelernt hat was eigentlich jeder Mandalorianer lernt zudem hast du geschrieben das in jugen jahren deine eltern gestorben sind ja wie alt warst du den ist die frage und was mich stört) vielleicht habe ich es auch überlesen) von wo hast du dein Beskar'gam?

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Ich kann nichts lesen die mein Hintergrund im forum ist schwarz bitte Farbe auf weiß stellen oder so

    1. Manche haben es auf weiß 2. sollte er die Schriftfarbe einfach entfernen und 3. solltest du eher deine Forum Farbe ändern als er den Text

  • So meine Meinung zur Rp story Unzwar fehlt mir das dein Char nicht kochen gelernt hat was eigentlich jeder Mandalorianer lernt zudem hast du geschrieben das in jugen jahren deine eltern gestorben sind ja wie alt warst du den ist die frage und was mich stört) vielleicht habe ich es auch überlesen) von wo hast du dein Beskar'gam?

    Ich muss zu geben das wir das vergessen haben ?(

    Danke für deine Kritik

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • So RP story angepasst ( Auch wenn nur kurz erklärt wurde wie ich kochen gelernt habe und mein Beskar‘gam bekommen habe)

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Finde die Bewerbung schwach,

    1. Die Bewerbung ist optisch echt ein reinfall, überall die gleiche Schriftgröße, keine klar getrennte Gliederung etc.

    2. RP Story finde ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich gut. Was du da erzählst sind einfach schnell ein paar Eigenschaften eines Mandalorianers runter gerattert.

  • Finde die Bewerbung schwach,

    1. Die Bewerbung ist optisch echt ein reinfall, überall die gleiche Schriftgröße, keine klar getrennte Gliederung etc.

    2. RP Story finde ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich gut. Was du da erzählst sind einfach schnell ein paar Eigenschaften eines Mandalorianers runter gerattert.

    Ok ich danke dir für deine Kritik und werde mal schauen wie ich es verbessern kann

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Vielleicht laufe ich ja jetzt gegen die Wand aber halte ich es für höchst unwahrscheinöich, dass die dein Beskar'gam (die eiserne Haut bzw. deine Rüstung) einfach übergeben wurde da diese vom Mandalorianer selbst geschmiedet wird.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Vielleicht laufe ich ja jetzt gegen die Wand aber halte ich es für höchst unwahrscheinöich, dass die dein Beskar'gam (die eiserne Haut bzw. deine Rüstung) einfach übergeben wurde da diese vom Mandalorianer selbst geschmiedet wird.

    ich habe die Rüstung meines Vaters bekommen aber nun gut trz Danke für deine kritik

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Finde die Bewerbung schwach,

    1. Die Bewerbung ist optisch echt ein reinfall, überall die gleiche Schriftgröße, keine klar getrennte Gliederung etc.

    2. RP Story finde ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich gut. Was du da erzählst sind einfach schnell ein paar Eigenschaften eines Mandalorianers runter gerattert.

    Ich hab mir die Bewerbung durchgelesen und muss Hay in allen Punkten zustimmen.

    Mit der Bewerbung werde ich dich ,wenn ich in ner Woche wieder da bin, ablehnen.

    LG Glow.

  • Struktur verändert, RP Story ausgeschmückt, Text Formatiert, Steckbreif Formatiert

    Danke an Glow. und Hay für ihre Kritik und hoffe es entspricht jetzt eure Forderungen

    Danke An Smoke das er wieder Mit geholfen hat

    MFG Inyak

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Struktur verändert, RP Story ausgeschmückt, Text Formatiert, Steckbreif Formatiert

    Danke an Glow. und Hay für ihre Kritik und hoffe es entspricht jetzt eure Forderungen

    Danke An Smoke das er wieder Mit geholfen hat

    MFG Inyak

    Deine Story macht vom Faktor Beskar’gam keinen Sinn, du sagst deine Eltern sind gestorben als du acht warst, davor hast du aber Durastahl (Was mal so am Rande für diese Art von Rüstung nicht benutzt wurde.) bekommen, um dir deine Rüstung zu bauen. Mandalorianer bekommen ihre Rüstung ins Eintreten des Erwachsenenalters heißt 13 Jahre.

    Ich glaub einfach, dass du dich zu mager informiert hast.

  • Deine Story macht vom Faktor Beskar’gam keinen Sinn, du sagst deine Eltern sind gestorben als du acht warst, davor hast du aber Durastahl (Was mal so am Rande für diese Art von Rüstung nicht benutzt wurde.) bekommen, um dir deine Rüstung zu bauen. Mandalorianer bekommen ihre Rüstung ins Eintreten des Erwachsenenalters heißt 13 Jahre.

    das mit dem Alter muss ich sagen ist jetzt ein fehler von mir das wollten wir an sich auf 14 machen ich habs aber verplant in dem moment

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • das mit dem Alter muss ich sagen ist jetzt ein fehler von mir das wollten wir an sich auf 14 machen ich habs aber verplant in dem moment

    Mann bekommt ein Beskar'gam ab 13 da mann da ein Übergangsritus durchführt.

    Zudem Bildet dich deine Mutter bis zum 8 Lebensjahr aus wenn du 8 bist Übernimmt der Vater die Ausbildung.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Ghostz 23. März 2019 um 20:01

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.