Bewerbung zum Deathwatch Mitglied

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Deathwatch Mitglied

    Gliederung:

    • Vorwort

    • Infos über mich

    • Ingame Infos + GExtension

    • Stärken und Schwächen

    • Warum möchte ich der Deathwatch beitreten?

    • Steckbrief

    • RP-Story

    • Schlusswort



    Vorwort:

    Einen wunderschönen guten Tag liebe EGM/CW:RP Community! Ich möchte mich hiermit zum Mitglied der Deathwatch bewerben und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!



    Infos über mich:

    Mein Name ist Alex und ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Paderborn. Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbys gehören Fußball spielen, mich mit Freunden treffen und natürlich Clone Wars RP spielen.



     
    Ingame Infos:

    GExtension

    Name + ID Rang Einheit + Level

    Sledge 73-2510 Lieutenant [ARC] 327th Star Corps, 106

    Ace 34-2561 Lieutenant Galactic Marines, 70

    Odion Astron Schatten/Sergeant Jedi/CTP, 84

    Stärken und Schwächen:

    Stärken                                        Neutral                           Schwächen

    sympathisch                                Aktiv                              neige leicht dazu

    hilfsbereit                                    Direkt                             Dinge zu diskutieren

    Lernfähigkeit

    Anpassungsfähigkeit                                                           manchmal zu

    Gutes RP                                                                             hitzköpfig manchmal verpeilt und unkonzentriert

    Warum möchte ich der DW beitreten?:

    Ich möchte der Deathwatch gerne beitreten, weil ich schon damals als Eventchar viel Erfahrung als DW gemacht habe und auch anwenden kann. Außerdem interessiert mich die Deathwatch auch persönlich und möchte sie deshalb noch näher kennenlernen und repräsentieren.




    Steckbrief:

    Name: Kral' Vizsla

    Alter: 20

    Größe: 1,88 m

    Geburtsort: Mandalore

    derzeitiger Standort: Unbekannt

    Hobbys:

    Beruf/ Tätigkeit: Kämpfer der Deathwatch

    Fluglizenz: Ja- Speeder/Frachter

    Ausrüstung: Jetpack, Beskar’gam

    Waffen: Westar 35 Duals, Armschienen-Blaster




    RP-Story:

    Mein Name ist Kral’ Vizsla und im folgenden werde ich dir meine Geschichte erzählen wie ich zur Deathwatch gekommen bin.

    Bevor dem Beitritt zur Deathwatch hieß ich Kata’. Ich bin in der Hauptstadt Mandalores geboren, Sundari. Mein Vater und meine Mutter lebten mit mir in einer kleinen Wohnung in der Nähe des Frachthafens. Er war Pilot der Frachter die in die äußeren Dörfer flogen und lehrte mir das Fliegen eines Frachters als ich 13 Jahre alt war. Meine Mutter arbeitete im Krankenhaus und kam oft erst Nachts nach Hause.

    Eines Tages wurde in den Nachrichten berichtet, dass eine Terrororganisation mit unbekannten Namen in den Krankenhäusern den Patienten Killersticks verabreicht. Die Leute wurden gegenüber dem medizinischen Personal misstrauisch und hatten immer mehr Angst sich medizinisch behandeln zu lassen. In den folgenden Tagen starben immer mehr Leute an den verabreichten Killersticks. Mein Vater sagte zu mir: ,, Mein Ad halt dich von den Krankenhäusern und Apotheken fern oder du wirst auch noch draufgehen.” Als ich dann eines Tages mit meinem Vater zu Arbeit ging hörte man in den lokalen Nachrichten, dass die Sicherheitskräfte eine Razzia gegen die Terrororganisation veranstalteten und Mutters Krankenhaus stürmten. Es wurde ein angeblicher Terrorist festgenommen. Am Ende des Tages ist Mutter immer noch nicht zu Hause und mein Vater konnte sie nicht kontaktieren. Auf einmal traten die Sicherheitskräfte unsere Haustüre ein und durchsuchten unser gesamtes Haus. Sie fanden in Mutters Schrank ein paar Päckchen Killersticks. Ich war schockiert. ,,Uns wird nichts passieren mein Ad. Es war in der schublade deiner Buir.” Aber wir beide wurden ins Gefängnis mitgenommen und befragt. Ich habe meine Situation geschildert und wurde entlassen. Doch nicht mein Vater. Er wurde festgenommen, da er mit einer Terroristen kooperiert hat. Ich war am Boden zerstört und wusste nicht weiter. Danach habe ich erfahren, dass meine Eltern in das Hochsicherheitsgefängnis nach Couruscant verlegt werden.

    Nun war ein ganzes Jahr vergangen und ich habe immer noch nichts von meinen Eltern gehört obwohl ich ihnen geschrieben habe. Aber eines Tages bekam ich doch eine Antwort von meinen Eltern wo sie beschreiben wie schlecht sie im Gefängnis behandelt werden. Man hatte außerdem beschlossen, dass meine Eltern die Todesstrafe bekommen und sie wurde durchgeführt. Angeblich wäre dies von der mandalorianischen Seite beschlossen worden, da die Republik es so wollte. Mein Hass gegen die Republik stieg immer mehr, denn die Republik sowie die mandalorianische Regierung hat mir meine Eltern genommen. Ich war nun 17 und arbeitete als Attentäter.

    Ich arbeitete mit Doppelpistolen, um meine Zielperson aus nächster Nähe schnell auszuschalten. So entwickelte ich eine Liebe für Doppelpistolen. Eines Tages sollte ein republikanischer Senator nach Sundari kommen und mit der mandalorianischen Regierung über eine Partnerschaft mit der Republik diskutieren. Nun plante ich mein nächstes Attentat. Also beschloss ich mich in der Menschenmenge am Begrüßungspunkt zu positionieren um möglichst nah an dem Senator dran zu sein. Es war soweit, der Senator ging zwischen den Menschenmassen zum Regierungsgebäude. Also rannte ich in die Richtung meines Ziels los, meine Hände berührten meine Pistolen, ich war bereit abzudrücken. Plötzlich überwältigte mich eine Person von hinten und zog ein Lichtschwert. Es war ein JEDI! Er verfehlte mich mit seinen Lichtschwerthieben und ich konnte ausweichen. Ich rannte Richtung Frachthafen. In einer Gasse versteckte ich mich hinter einer Mülltonne und wartete bis der Jedi an mir vorbeirannte. Er rannte an mir vorbei wie ich es geplant hatte und bevor er mich bemerkt hatte schoss ich ihm in seinen Rücken. Er fiel zu Boden und war tot.

    Am nächsten Tag bin ich untergetaucht und hielt mich in einer Gasse auf. Ein Mitglied der Deathwatch kam auf mich zu und sprach mich an: ,,Mein Vod ich habe dich gestern beobachtet und du warst bemerkenswert. Eine außerordentliche Leistung. Solche Leute wie dich könnten wir in der Deathwatch gebrauchen. Also mache ich dir hiermit ein Angebot.” Ich nahm das Angebot natürlich an und er führte mich in die Hauptzentrale der Deathwatch. Dort wurde ich einem harten Training unterzogen. Man schlug auf mich ein und ich durfte mich nicht wehren, um eine gewisse Härte zu entwickeln. Danach befahl man mir einen Regierungsbeamten zu exekutieren, was ich natürlich tat um meine Disziplin zu prüfen. Als letztes sollte ich einen Vod aus einer Polizeistation befreien. Dies war schwierig, aber ich kam durch die Lüftungsschächte leicht hinein und war im Zellentrakt wo ich nur zwei Beamte erledigte und ihn befreite. Mit dieser Aufgabe habe ich meine Loyalität bewiesen. Man gab mir den Namen Kral’ Vizsla. Pre Vizsla persönlich übergab mir mein Beskar’gam und trainierte mit mir Tag und Nacht bis ich zu einem exzellentem Schwertkämpfer wurde. Meine Deatwatch Rüstung empfing ich mit Stolz und Ehre.



    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

    Danke an Cheek für die Hilfe


    4 Mal editiert, zuletzt von snookzz (16. März 2019 um 18:24)

  • Vooooooll die Kuhle Bewerbung. Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Kenne dich noch aus den Marines, sowie ich dich kenne bist du super geeignet!

    deshalb:

    #Dagegen

    #DAFÜR


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Der Mandalorianer Gott wird sein Urteil über dich fällen. ( Kray )

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Die berwerbung finde ich ist gut gestaltet und du machst gutes Rp bin dafür

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • An sich auch nichts großes Auszusetzen, aber so kleine Sachen stören mich persönlich. Teil des mandalorianischem und Teil allgemein Story.

    Mandalorianer sprechen kein abgespacktes Mando-Basic. Genau wie es im deutschen kein Denglisch gibt. "Ich werde voll das geile breakfast haben." Benutzen zwar viele, aber grammatikalisch korrekt ist das natürlich nicht.

    Zudem wenn ihr auf Mandalore wohnt sogar im Zentrum, bezweifle ich es, dass deine Eltern Mando'a beherrschten, wenn sie Teil einer Terrorzelle sind. Da die Death Watch das genaue Gegenteil replizierte, klar waren es auch noch "irgendwo" Mandalorianer und einige konnten auch Mando'a, aber wie gesagt gibt es kein Mando-Basic und nur "wahre Mandalorianer" waren eigentlich den Resol'nare (wie die Sprache sprechen) treu.

    Zudem ist der Hass auf die Republik rein von der Story her etwas fragwürdig, warum sollte die Republik so handeln? Republik =/= Imperium

    Dann sagst du du bist Attentäter und verübst Anschläge, woher hast du das wissen über Waffen, woher die Waffen, etc.

    Dann begegnest du den wohl schwächsten Jedi in der Galaxie, oder einen sehr komischen Jedi. Mir ist es neu das Jedi sofort auf Tötung aus sind, bis auf Anakin, aber ein Jedi tötet doch nicht sofort, oder? (@Jedi Experten) und er kehrt dir den Rücken zu und lässt sich ungehindert in den Rücken schießen, das ist schon eeetwas komisch.

    Deine Geschichte selbst ist eher mager und abgespeckt, ich finde da sind zu viele offene Lücken und Fragen, hätte man besser machen können.

    Nichts desto trotz an sich gute Bewerbung, bin jedoch trotzdem neutral, da ich dich nicht kenne und nicht nur anhand einer Bewerbung urteile.

  • Bezüglich auf das Jedi Problem, Du hast Recht, Ein Jedi, Selbst wenn eine Person zum Tode ausgeschrieben ist, Also KOS = Kill on Sight, würde ein Jedi immer den Diplomatischen Weg nehmen außer er heißt Anikin und unterschätzt den Highground.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Irgendwann gibt es mehr Deathwatch als Mandaloraner also in der Passiv Rp Fraktion

    Zurück zur Bewerbung

    Bewerbung ist ausgeschmückt und mann kann nichts aussetzten wie Glow gesagt hat

    Dafür

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Cheek 25. März 2019 um 18:01

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.