Steckbrief |Schicksal| (Passiv-RP Char Bewerbung)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung

    Gliederung:

    Vorwort

    Reallife-Daten

    InGame-Daten

    Der Charakter

    Steckbrief: Die Einsame

    Vorwort:

    Hiermit stell ich euch meinen Charakter vor, Ich Bewerbe mich in die Unterfraktion da ich es immer mag einen Eventcharakter zu Spielen und ich finde das dies das RP Gut Fördern kann, Ich habe bemerkt das in letzter Zeit nicht wirklich viele Passiv-RP Charaktere da sind und dannach gesucht wird.

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    Reallife-Daten

    Mein Name ist Marvin und ich bin 17 Jahre Jung, Ich besuche aktuell die 11 Klasse eines Gymnasiums im Bundesland Sachsen-Anhalt, Neben Handball und Fitness liebe ich es zu Zocken, Ich kann mich beim Zocken entspannen wenn ich nicht gerade Spiele wie R6s Spielen muss, Neben dem Spielen liebe ich es zu Zeichnen und zu Programmieren. Ich habe eine Leidenschaft für das Zeichen was ich hauptsächlich in Zeichnungen für Grafitis niederhalte, Neben dem Handball und Fitness verbringe ich sehr gerne Zeit auf meinem Motorrad oder auf der Rennstrecke.

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    Onlinezeiten

    Ich kann die ganze Woche eigentlich wann und wie ich möchte Jedoch werde ich natürlich nicht 24/7 da sein, Ich würde so mit einer möglichen Aktivitätsspanne von 5 Stunden rechnen. Ich werde bei Abweichung von den Onlinezeiten natürlich dem Passiv-RP Leiter bescheid sagen und ggf. IM RP Wichtige Personen für mich.

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    InGame-Daten

    Ich RPe Aktuell die Charaktere 41st CPL 74-1540 "Glaz" und CT PVT Cobra, Außerdem halte ich eigentlich immer ein Platz für Eventcharaktere frei da ich es Liebe diese zu Spielen um RP Möglichkeiten auszutesten und auszunutzen, Ich habe aktuell 115 Stunden auf dem Server, Mir wird Angezeigt das ich Ultimate bin was jedoch nach meines Wissens nicht schon nach 115 Stunden erreicht ist.

    gextension link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198303766930

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    Der Charakter

    Mein Charakter ist eine Ehemalige Sanitäterin die ihr Geld nun als Kopfgeldjägerin/Medizinerin/Technikerin für die Republik verdient, Jedoch hat sie Grundliegende Regeln aufgestellt die sie nicht Bricht, Sie Greift keine Kinder oder Unbewaffnete Personen an, Außerdem Greift sie keine Person mit einer Waffe an wenn diese keine hat und wählt vor den Schuss in den Rücken die Direkte Konfrontation, Sie ist eine Zurückhaltende Person. Sie würde für Geld vieles tun außer ihre Regeln brechen oder Verletzte Töten.

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    Was ich mit diesem Charakter erreichen möchte

    Ich möchte mit diesem Charakter RP Mit der kompletten Armee eigentlich betreifen, Da ich hoffe das es Umsetzbar ist das ich Mediczeug bekomme und die TEB Mich vlt. in ihr RP Einbindet, Ich Möchte RP MIt der RMC und den TEB´s mache indem ich ihnen zumbeispiel helfe und Leute verartzte, Ich möchte damit auch einfach Abwechslung bieten da oft einfach "NIx" Passiert und so ein Passiv-RP Char da doch Frische reinbringt.

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    Steckbrief: |Die Einsame|

    Bildergebnis für star wars female painting

    Name : Alina Karma

    Alter : 24

    Größe : 1,62

    Geschlecht : Weiblich

    Spezies : Mensch

    Hautfarbe : Inkarnat (Standart Hautfarbe)

    Haarfarbe: Braun

    Augenfarbe: Blau

    Geburtsort : Tatooine

    Aufenthalt auf Planeten: Rishi/Venatoren/Coruscant/Je nach Anforderung.

    Hobbys : Alina hat eine Leidenschaft für das Zeichnen und das Fotografieren

    Eigenschaften: Alina ist eine Ruhige, Zurückhaltende Person, Sie hat ein Ausgeprägtes Technisches Verständnis, Medizinische Kentnisse und eine gesteigerte Intelligenz, Sie hat ein sehr Gutes Auge doch durch eine Explosion leidet sie an einem permanenten leisen Tinitus was ihre Hörfähigkeit leicht Einschränkt

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    RP Story:

    [Decrypting Message]

    [011110000101101110]

    [1000011111010010001]

    [101011100010010101]

    [010100011101101010]

    [50%]

    [A-1112D-4322C-543B-324]

    [Z-421C-4353E-234R-34]

    [100%]

    [Decryption Completed]

    Wenn ihr das hier Gefunden habt, Bin ich Vermutlich Tot.... Nein.. Bin ich nicht. Es war mein Plan das ihr das findet, Warum? Ich Möchte euch meine Geschichte Erzählen, Aufgewachsen bin ich auf dem Wüstenplaneten Tatooine, Diese Wüste machte mich Verrückt, Diese Permanente Hitze... Diese Dürre und die Falschen Menschen.. Ich Wuchs bei einem Feuchtfarmer und bei einer Architektin auf, Durch den Job meiner Mutter lebten wir in einem schönen Haus und hatten nie Essensnot oder Ähnliches. Ich denke ihr erwartet jetzt eine traurige Story von Verfolgung und Tot? Dann seid ihr hier Falsch. Meine Eltern merkten früh das ich ein Großes Technisches Verständnis habe da ich es liebte meinem Vater zuzuschauen wenn er die Anlage reparierte oder meiner Mutter wenn sie Anlagen für ihre Gebäude designte und die Blaupause erstellte. Meine Familie besaß einige Speeder darunter unseren getunten Sandspeeder, Dies war ein Projekt meinerseits, Meine Mutter erlaubte mich an ihm auszuspielen und zu tun was ich wollte und Nein… Der Speeder wurde kein technisches Meisterwerk, Mein Handwerk hatte noch viele Makel vorzuweißen, Ich machte aber immer weiter und mein Vater lies sich nicht anmerken wie schlimm es aussah, Ach mann, Ich Liebe ihn.. Ich verbrachte eine unbeschwerte Kindheit, Bis auf das ich meinen Bruder relativ früh an Drogen verlor… mhm…. Ja, Ich sagte es wird keine Traurige Story… Das ist auch schon das Traurigste was ihr hier hören werdet… Ich weiß ja zum Glück wer das hier finden wird.. Ich Verbrachte den Großteil meiner Kindheit jedoch alleine Zuhaus da meine Mutter durch ihren Job oft in der Galaxie reiste um sich Bauten anzuschauen und sie zu analysieren falls sie Probleme aufwiesen, Meine Mutter arbeitet eng mit der Republik zusammen, das hat mich Stolz gemacht, Ich wollte so wie sie, Für die Republik arbeiten, für das Gute, Aber bis ich dahin kam wo ich jetzt bin war es noch ein weiter Weg, Mit 19 fing ich an als Sanitäterin zu Arbeiten, Ich hatte meinen Speeder zu einer Mobilen Medicstation umfunktioniert, Natürlich nicht so gut wie die Republikanischen jedoch nicht die schlechteste, Ich hatte alles was ich brauchte, Also tourte ich durch die verschiedenen Planeten und bot meine Dienste an, Dich tat ich für ganze 4 Jahre.. Doch dann unterlief mir ein Fehler der mich einschränkte.. Ich war von ständigen Schuldgefühlen geplagt.. Bei der Schlacht von Jabiim musste ich ein kleines Mädchen verartzten… Ich kümmerte mich um sie als wäre sie mein eigenes.. Sie hatte durch eine Explosion Splitter in ihrem Torso stecken.. Ich entferne alle Ordentlich und die Operation war eigentlich ein Voller Erfolg doch ein Detonator rollte in mein Provisorisches Zelt und anstatt sie zu retten rannte ich raus und habe mein Leben gerettet… Sie war so Friedlich am Schlafen.. Nach der Explosion durchsuchte ich sofort das noch brennende Zelt und ich fand sie dort liegen… Ihren Leblosen Körper… Sie sah so unschuldig aus.. Ihr Arm war komplett zerfetzt und sie war Tot… Dieses Ereigniss traumatisierte mich zutiefst.. Ich saß an einem Baum und konnte die Tränen nicht zurückhalten als mich eine Truppe von Soldaten fand… Ein LAAT Rückte an und ich wurde in diesen Gebracht.. Mir wurden Beruhigungsmittel injiziert und das nächste an was ich mich erinnere war das ich auf einer Wüstenähnlichen Basis erwachte, Ein Mediziner sah mir in die Augen und ein grilles Licht blendete mich, Ich Schaute ihn an und fragte: “Wo bin ich hier?” Er sagte mir: “Mein Name ist Medic PVT Hunter, Wir haben sie von Jabiim mitgenommen da sie einen Schock erlitten” ich hinterfragte ihn nicht da ich der Republik vertraute, Ich war an mehrere Geräte angeschlossen und ich merkte das ich irgendwas am Bauch hatte… Es war ein Verband von einer Wunde, Ich fragte mich wann ich diese Wunde bekam weil ich doch nie getroffen wurde… In meinem Adrenalinschub merkte ich nicht das die Explosion von dem Detonator mich auch traf und ich einen Metallsplitter in der Magengrube hatte. Zurück zu der Geschichte. Nun lag ich also da und wusste nicht wo vorne und hinten ist. Nach einiger Zeit ging es mir wieder besser und ich saß am Bettrand, Ein Mann in einem Anzug und sagt: “Ich habe ein Bericht über ihre Dienste bekommen und wollte sie fragen ob sie für die Repbulik arbeiten wollen?” Ich war noch zu Geschockt um zu antworten, Er sagte das ich mich einfach bei ihm melden solle… nach einiger weiterer Zeit kam er wieder und fragte mich ob ich drüber nachgedacht habe, Ich sagte das ich mich Dafür entschieden habe für die Republik zu Arbeiten.. Von diesem Tag an arbeite ich als Technikerin und Medizinerin für die Republik und begleite sie eigentlich sehr oft.

    Danke das ihr euch das angehört habt, Vater und Mutter.

    Wir werden uns irgendwann wiedersehen.

    Tschüss.

    Schlusswort:

    Da das "Rank System" bezüglich User,Elite usw. zurzeit Buggt dachte ich mir ich Bewerbe mich mal obwohl ich mir nicht sicher bin welchen Rang ich habe, ich Hoffe das es nicht zu dramatisch ist und das ich euch überzeugen konnte, Ich bedanke mich für das Lesen meiner Story!

    MFG. Venom/Butz.

    PS. Bin für Gespräche im TS³ Offen, Mann findet mich unter dem Namen Venom/Butz. sollte ich nicht gerade AFK Sein!

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

    11 Mal editiert, zuletzt von Butz (23. März 2019 um 20:07)

  • Ich bitte Lesern denen diese Bewerbung vielleicht nicht gefällt mir hier drunter oder im TS³ zu sagen, Was ihnen nicht gepasst hat, Dies ist keine Pflicht wäre nur besser das ich dies eventuell verbessern/nutzen kann.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Name : Alina Karma

    Hobbys : Aayla hat eine Leidenschaft für das Zeichnen und das Fotografieren

    Eigenschaften: Aayla ist eine Ruhige, Zurückhaltende Person, Sie hat ein Ausgeprägtes Technisches Verständnis, Medizinische Kentnisse und eine

    Bin ich blöd.. oder nur bisschen verwirrt?

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Die RP Story wird Natürlich weitergeführt da, Falls der Char angenommen wird, Er sich noch Entwickelt!

    Es wurden Änderungen vorgenommen:

    -Absatz: Onlinezeiten hinzugefügt

    -Absatz: Was ich mit diesem Charakter erreichen möchte hinzugefügt.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Ich hab mir die Bewerbung mal durchgelesen und Ich muss sagen das ich deine Bewerbung ziemlich gut finde, vorallem eine sehr Kreative RP Story! Super gemacht. Ich hab nur nirgends rauslesen können auf welchen Job du dich bewirbst. Ist es der Medizier Job?

    LG Glow.

  • Ich hab mir die Bewerbung mal durchgelesen und Ich muss sagen das ich deine Bewerbung ziemlich gut finde, vorallem eine sehr Kreative RP Story! Super gemacht. Ich hab nur nirgends rauslesen können auf welchen Job du dich bewirbst. Ist es der Medizier Job?

    LG Glow.

    Nein, Das Ding ist, Ich würde mich gerne zu diesem Bewerben, Jedoch gibt es diesen nicht. Dann wollte ich mich zum Söldner bewerben gibt es aber auch nicht, Deswegen muss ich mich ja damit zum Kopfgeldjäger bewerben wenn ich es richtig verstanden habe.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Ghostz 23. März 2019 um 20:10

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.