Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hier findet ihr die Anforderungen die der Rat an eine Jünglings Bewerbung stellt.

    Wichtig sind uns folgende Punkte

    1. Ingamedaten sprich Daten über die Charaktere, welche ihr auf dem Server spielt
    2. Verlinkung auf euer GExtension Profil
    3. Eure ungefähren Online Zeiten (Habt hier keine Angst wenn ihr nicht jeden Tag spielen könnt, wir wollen einfach nur Nachvollziehen können wann ihr spielen könnt)
    4. Stärken & Schwächen, diese sollten möglichst ausgeglichen sein sprich nicht Zehn Stärken und eine Schwäche! (Bezieht diese auf euren Charakter und nicht z.B auf Rechtschreibung, LRS)
    5. Warum wollt ihr Jedi werden?
    6. Steckbrief
    7. RP-Story eine Geschichte, welche sich ausschließlich mit eurer Jünglingszeit beschäftigt, vorgeschichten werden aus Prinzip abgelehnt da die meisten im alter zwischen 2-4 in den Jedi Orden kommen.
    8. Die RP Story muss mindestens 400 Wörter enthalten!
    9. Rechtschreibung und Grammatik (Wir erwarten nicht, dass ihr komplett fehlerfrei schreibt, aber ein Mindestmaß sollte schon möglichsein grade durch Rechtschreib und Grammatikkorrektur bsp. https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online)

    Das war's auch schon was wir an dieser Stelle von euch verlangen, wenn ihr diese Punkte erfüllt stehen eurer Chancen sehr gut angenommen zu werden, optional konnt ihr natürlich auch weitere Punkte hinzufügen diese sind aber keine Pflicht!

    Planeten Blacklist:

    Da alle Machtsensitiven von Naboo bereits im Orden sind, gibt es keine mehr die sich als Jedi von Naboo bewerben können!

    4 Mal editiert, zuletzt von Canderous (26. Januar 2020 um 20:37) aus folgendem Grund: RP Story mindest Wort Anzahl

  • Wäre es nicht schlauer eine Geschichte zu schreiben, wie man zum Jedi Orden gekommen ist?

    sehe ich auch so.

  • Es fehlen die Formalen Aspekte. Wie zum Beispiel, dass man seine Schriftgröße nicht auf 28 haben sollte.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • "RP-Story (Eine Geschichte aus eurer Sicht während ihr bereits Jüngling seid)"


    Bedeutet ich kenne zb: das Wort Venator

    und ich habe zb die Prüfung der Streitschlichtung schon gemacht.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Kann man auch den Weg zum Jüngling und dann noch das leben alt Jüngling ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Kann man auch den Weg zum Jüngling und dann noch das leben alt Jüngling ?

    Ja, wieso sollte man es nicht dürfen

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ja, wieso sollte man es nicht dürfen

    Weil meine Bewerbungen mit der Begründung das ich nicht das leben einen Jünglings ( Zeit im Tempel ) geschrieben hatte ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Weil meine Bewerbungen mit der Begründung das ich nicht das leben einen Jünglings ( Zeit im Tempel ) geschrieben hatte ^^

    Deine letzte Bewerbung endete hiermit

    Der Jedi sagte das er zum Jedi Tempel mit kommen sollte und dort wurde er in den Jedi Orden als Jedi Jüngling .

    Sprich hier ist nichts von der Perspektive deines Charakters während der Jünglingszeit gegeben, weshalb diese auch abgelehnt wurde.


    Jedoch kann man dennoch wie auch schon Purge sagte mehrere RP Story Teile machen, also auch von der Zeit vor der Ausbildung im Tempel, jedoch muss diese Ausbildung auf jeden Fall in der Story sein.

    [tabmenu]
  • Ich verstehe die Einschränkung der RP Story nicht. Ist doch egal ob ich die Sicht des Jünglingen oder eine Sicht in die Vergangenheit oder sonst was habe.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich verstehe die Einschränkung der RP Story nicht. Ist doch egal ob ich die Sicht des Jünglingen oder eine Sicht in die Vergangenheit oder sonst was habe.

    Kann ich dir sagen unsere ganzen Bewerbungsgeschichten machen vorne und hinten keinen sinn und unsere Jedi sind fast zu 90% Sklaven oder Piraten etc

  • Könnte man vll. Rechtschreibung hinzufügen?

    -

    Einige Bewerbungen sind anhand der Grammatik oder Rechtschreibung unlesbar!

    LRS ist keine Entschuldigung mehr, es gibt gute Online-Tools die Gratis sind! Sowie man auch mal jemanden drüber schauen lassen kann!


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Könnte man vll. Rechtschreibung hinzufügen?

    -

    Einige Bewerbungen sind anhand der Grammatik oder Rechtschreibung unlesbar!

    LRS ist keine Entschuldigung mehr, es gibt gute Online-Tools die Gratis sind! Sowie man auch mal jemanden drüber schauen lassen kann!

    Ja da gebe ich dir leider Recht gestern hatten wir wieder paar wunderbare Beispiele von purer Faulheit. Einige Geschichten haben sich echt bescheiden gelesen und das hätte man erkennen können wenn man es nochmal gelesen hätte. Zwei Geschichten waren sogar so schlimm das diese nicht einen ganzen vollständigen Satz enthalten haben.

  • Ja da gebe ich dir leider Recht gestern hatten wir wieder paar wunderbare Beispiele von purer Faulheit. Einige Geschichten haben sich echt bescheiden gelesen und das hätte man erkennen können wenn man es nochmal gelesen hätte. Zwei Geschichten waren sogar so schlimm das diese nicht einen ganzen vollständigen Satz enthalten haben.

    Durften die dann wenigsten Z-6 Fliegen?


    Invented the 🤝🤝🤝


  • RP-Story (Eine Geschichte aus eurer Sicht während ihr bereits Jüngling seid)

    Ich frage mich nur, was für eine Art von Geschichte ein 4-5 jähriger Ich-Erzähler schreiben soll. Warum beschränkt man nicht einfach oder empfiehlt zumindest keine übertrieben Storys zu schreiben, bei denen man der Sklaverei entfloh und eigenhändig durch seine gerade entwickelten sicken Machtfähigkeiten den Captain des Schiffes tötet, welcher einen zur nächsten Sklavenbucht nach Pentos bringen sollte. Man erstickt meiner Ansicht nach jede Individualität im Keim und darf sich in jeder Story durchlesen, wie die Jünglinge frühstücken und danach meditieren/trainieren oder sonst was machen und am besten best Buddies mit Yoda etc. sind.

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


    Einmal editiert, zuletzt von Reyes (15. Juli 2019 um 21:30)

  • Gibt es eigentlich eine Liste, welche Spezies alle erlaubt sind?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]