Zum Commander der Alpha-ARCs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Guten Tag !

    Mein Name ist Robin , bin 16 Jahre alt mein Hobby íst Skateboarden.

    • Bewerbung zum Alpha ARC Commander......
    • ..... Meine Talente im Breich SWRP und RP ist sich in seiner Rolle zu versetzen und Wichtige Anliegen zu klären !
    • Warum möchte ich eignetlich Commander Werden ?

    Ich möchte Commandant werden weil ich sehr gut Verantwortung über nehmen kann und auch mit Gewissen Sachen gut umgehen kann/werde !

    • Meine Stärken sind : Jetpack Fliegen , Schiessen und sich an die Regeln (sprich Formationen/Gesichter auszukennen)
    • Meine Schwächen : KEINE

    Was würde ich dann ändern ?

    • -Ich würde MEHR Tryouts machen das wir mehr Soldaten sind und ausserhalb der Tryouts mit Meine Trupp in einen Hangar zu Trainieren .
    • Ich hab in SACHE RP eine sehr gute Erfahrung weil...ich sehr gerne RP spiele und seit 2 Jahrelang spiele.

    Das war von meine Bewerbung hoffe werde genommen und auf schnelle anfrage !

    Bitte mit Likes abstimmen !

    LG. Nexus aka AcTive BrotherZ :)

  • WTF neue Bewerbung?SPAM
    REPORT SPAM SPAM
    Ne mal ernsthaft was zur Hölle du hast schon einen Thread geschrieben und machst jetzt nen neuen damit man die ganzen negativen Stimmen nicht sieht?
    DAGEGEN!
    Ich bitte einen Mod oder Admin diesen Thread zu schließen.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Die Bewerbung spricht mich auf mehreren Gründen eher weniger an, da sie zu kurz ist, zum wiederholten male geschrieben wurde und
    du seit Heute in meinem Regiment dem Bear Squad bist!
    Deswegen bist du verpflichtet 5 Tage in diesem Regiment zu bleiben!


    Mit freundlichen Grüßen

    BS Commander Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.