Bewerbung zum Unterfraktionsleiter des Senats von Smoke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zum Unterfraktionsleiter des Senats


    Gliederung

    1. Einleitung

    2. Persönliches

    3. Warum möchte ich diesen Posten besetzen

    4. Meine Charaktere +GExtension

    5. Stärken und Schwächen

    6. Was sind meine Ziele

    7. RP Story

    8. Schlusswort


    Einleitung


    Sehr geehrte CW:RP Spielerschaft, Sehr geehrter Passiv:RP Charaktere Leiter

    Hiermit Bewerbe ich mich für den Posten der Senatswache auf CW:RP. Ich bitte euch meine Bewerbung gut durchzulesen und mir danach eine konstruktive Kritik zu schreiben.

    Und jetzt Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.

    Persönliches


    Mein Name ist Alexander bin 17 Jahre alt und ich komme aus der wunderschönen Steiermark in Österreich.

    In meiner Freizeit mache ich die verschiedensten Aktivitäten wie Fußball, Laufen oder einfach

    ein wenig zocken ob PS4 oder PC ist mir dabei egal.

    Warum möchte ich Leiter der Unterfraktion werden


    Der Senat hat es mir angetan ich bin ein großer Fan der Folgen mit Cad Bane wo er mit anderen in den Senat eindringt und eine Geiselnahme vollzieht.

    Desweiteren bin ein Mensch der andere gern Schützt und sich für sie einsetzt.

    Ich würde IC als Senatswachen Captain spielen

    und OOC die gesamte Fraktion Leiten.

    Ich bin zurzeit in der Leibstandarte der Klonkrieger die für den Personenschutz

    von höherrangigen Klonen sowie Flottenmitgliedern da ist.

    Meine Charaktere

    Zurzeit habe ich zwei Charaktere die ich beide so gut es geht spiele.

    CT 1st LT Smoke | LS* [ID: 33-3540]

    und

    41st SSG Draa | GC** [ID: 63-0500]

    Desweiteren bin ich CW:RP Eventleiter und würde mit den Senatswachen und Senatoren mir ein paar wunderbare Events ausdenken.

    Hier ist mein GExtension link.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198289415270

    Kurze Zusammenfassung:

    GMod Spielstunden: 794 Stunden

    CW:RP Spielstunden: 507 Stunden

    Steamname: Smoke|Draa

    Steam ID: STEAM_0:0:164574771

    CW:RP Gruppe: Eventleiter

    CW:RP Donator: Ja

    Bans und Warns:

    Ja einen Ban wegen Angeblicher Offline Flucht für 3h. Dieses Missverständnis hatte sich dann geklärt und der Ban wurde nach meiner Rückkehr und einem Teamspeak Gespräch aufgehoben und dauerte somit 2h6min.


    Meine Onlinezeiten können Variieren da ich noch zur Schule gehe und ich oft lernen muss. Ich hoffe aber das es mir hier nicht im Weg steht

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    Höflich

    Freundlich

    Hilfsbereit

    Kreativ

    Geduldig

    Teamfähig

    Schwächen

    Langsam

    leichte Legasthenie

    Rede manchmal zu viel


    Was möchte ich als Leiter des Unterfraktion erreichen?

    Ich möchte hier in Kooperation mit den Passiv:RP Leitern ein neues Konzept aufbauen hier sind ein paar meiner Ersten Ideen

    Bei den Senatoren:

    Ich möchte sie gelegentlich auf diplomatische Missionen entsenden. Das heißt die Bekommen von mir einen Auftrag den sie dann auf einen längeren Zeitraum erledigen sollen. Sei es eine Friedensverhandlung oder ein Gespräch mit dem Bankenclan da fällt mir bzw. uns dann sicher was ein.

    Die Senatoren sollten auch untereinander Gespräche aufbauen so dass eine spannende Geschichte entstehen soll.

    Gewisse Senatoren kommen dann auch auf die Venator oder zur Basen um sich von den Klonen und Jedi unterstützung geben zu lassen.

    Das RP soll aber dennoch für jeden Senator freigestellt sein.

    Bei den Senatswachen:

    Sie sollen wie eine Einheit aufgebaut werden das heißt für mich:

    • Ränge einführen
    • Formationen erstellen und Üben
    • Senatoren Richtig Beschützen und Begleiten
    • Wichtige Gebäude und Orte schützen

    Regeln die ich einführen möchte:

    1. Es wird immer ein höflicher Umgang mit den Spielern ersucht
    2. Es ist nur möglich zu desertieren wenn es davor mit dem Leiter abgesprochen ist und es eine Sinnvolle RP:Hintergrundgeschichte gibt.
    3. Es werden keine Spieler unnötig von den Senatswachen angegriffen oder Verhaftet.
    4. Sollte es zu einer Verhaftung kommen wird mit der Verbrecher den ST übergeben und der Tathergang ihnen geschildert.
    5. Jegliches Ausnutzung seiner Ausrüstung ist Verboten und wird mit einem Strike bestraft.

    Weitere Regeln sind in Planung…..


    Steckbrief zum Senatswachen Captain

    Name: Mute Bloodsport

    Spitzname: Mute

    Alter: 25 Jahre

    Größe: 1,77m

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Hautfarbe: Etwas Braun gebrannt

    Geburtsort: Coruscant

    Derzeitiger Standort: Coruscant Senat

    Hobbys: Alles über das Militär lernen

    Beruf: Senatswachen Captain

    Fluglizenzen: Speeder, Nu-Class

    Waffenarsena Beruflich: DC15-S, DC15-A, DC17, Police Shield, Handcuffs

    RP Story

    Schon als ich klein war habe ich sie immer wichtige

    Personen wie Senatoren oder den Obersten Kanzler beschützen gesehen.

    Es gab für mich fast nichts besseres, als einer der Senatswachen zu werden.

    Ich fing schon an als ich 7 Jahre alt war die vielen Bücher über sie zu lesen

    und ihre Aufgabengebiete zu studieren.

    Eines Tages als ich gerade einem

    Marsch der Garde zusah wie sie einen Senator beschützten und

    in die Richtung einer Landeplattform gingen passierte es.

    Zuerst gab es einen lauten Knall und danach waren nur mehr Schreie zu hören.

    Viele Männer, Frauen, Kinder waren in Panik und ich stand da, als ob

    mich wer mit den Füßen einbetoniert hätte. Vor mir lag die Person die

    reglos da lag. Ich nahm meinen Mut zusammen und ging zu ihr.

    "Hallo hören sie mich?",nichts passierte. ich versuchte es nochmal

    "Hallo sie müssen aufstehen und hier weg!", wieder passierte nichts

    Rund um mich und die Person liefen Senatswachen, Klone in roter Rüstung und

    Zivilisten hin und her. Und ich kniete hier neben der Person ohne die ich

    gar nicht in die Akademie der Senatswachen gekommen wäre.

    Ich versuchte es noch einmal dieses mal schubste ich den Mann etwas.

    Er rührte sich schaute sich um wie ich es auch tat. man konnte seine

    Angst sowie seine Verwunderung in seinen Gesichtszügen wahrnehmen.

    Es fiel mir erst auf als der Mann zu sprechen begann und zu mir sagte:

    "Komm Junge, wir müssen in das Senatsgebäude."

    Es war kein geringerer als Senator Bail Organa. Er nahm mich an der Hand und

    rief nach ein paar Wachen. Er sagte irgendwas zu ihnen und wurde dann von einem

    LAAT und ein Paar Klonen mitgenommen. Ich weiß nicht mehr wie viele es waren

    aber der Anblick der Toten Personen verfolgte mich Tage lang noch weiter.

    Und so begann sie dann meine Ausbildung ich wurde ohne weiteres aufgenommen

    als wäre ich ein guter Freund oder sowas. Bail Organa habe ich ein paar mal noch

    gesehen und mit ihm gesprochen. Nach meiner Aufnahme gab es für mich nichts

    außer Training und Fortbildungen bis ich endlich in den Schutzdienst von Personen eingeteilt wurde.

    Ich kletterte rasch die Karriere Leiter hinauf und wurde dann schließlich Captain…...


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich als Leiter der Unterfraktion angenommen werden kann.

    MFG Smoke|Draa


    LS* = Klonkrieger Leibstandarte

    GC** = 41st Green Company

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Smoke (17. März 2019 um 16:45) aus folgendem Grund: Überschrift war falsch Formatiert, GExtension linkt war Falsch

  • Ich sehe dich in der Position des Leiters der sensts wachen deswegen bekommst du ein dafür

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • 1. das GExtension Profil geht auf die normale Profil Seite die benutzerdefiniert ist und nicht auf deine. 2. ich bin unschlüssig. Du bist zwar schon in der Lage jmd zu führen aber kannst dich mit anderen Chars teils nicht so ans Gesetz halten, was du als Senats Leiter nicht tun kannst. Also manchmal :D

    Ich bin vorerst neutral Tendenz dafür und lasse es mir durch den Kopf gehen. :D Viel Glück bei der Bewrrbung

  • 1. das GExtension Profil geht auf die normale Profil Seite die benutzerdefiniert ist und nicht auf deine. 2. ich bin unschlüssig. Du bist zwar schon in der Lage jmd zu führen aber kannst dich mit anderen Chars teils nicht so ans Gesetz halten, was du als Senats Leiter nicht tun kannst. Also manchmal :D

    Ich bin vorerst neutral Tendenz dafür und lasse es mir durch den Kopf gehen. :D Viel Glück bei der Bewrrbung

    Erstmal danke für deine Kritik

    1. Ändere ich schnell

    2. Als 1st LT habe ich nicht eine Einzige Strafminute.

    Bei meinem SSG Ja habe ich aber 20 Minuten sind von einer CT PVT Zeit und der Rest hat eine

    lange Geschichte hinter sich wenn du mehr darüber wissen willst melde dich bei mir im TS3.

    MFG Smoke|Draa

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (18. März 2019 um 14:55)

  • Neue Regeln hinzugefügt

    GExtension Link hinzugefügt


    Info: Ich weiß nicht wieso aber zurzeit ist es leider nicht möglich den Beitrag zu bewerten. Dies liegt was ich weiß an einem Forum Bug und dürfte mit der Zeit behoben werden.

    MFG Smoke|Draa

    [tabmenu]
  • Deine Bewerbung ist voll in Ordnung. Das einzige was ich nicht verstehe ist warum du deine komplette Bewerbung mittig formatiert hast. Das macht Sachen wie die RP Story eigentlich komplett unübersichtlich. Ist kein großer Punkt ,aber ich verstehe es halt nicht. An sonsten, wie gesagt nichts auszusetzen. Aber ich werde nächste Woche Mein Urteil Fällen, wenn ich wieder da bin.

    Bis dahin.

    LG Glow.

  • Ghostz 26. März 2019 um 10:36

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ghostz 26. März 2019 um 18:58

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.