Bewerbung zum Jedi Jüngling|Venom

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung

    Gliederung:

    Vorwort

    Reallife-Daten

    Onlinezeiten

    InGame-Daten

    Der Charakter

    Meine Ziele mit dem Charakter

    Steckbrief: Meine Zeit als Jedi Jüngling

    Vorwort:

    Hallo Erstmal! MIt dieser Bewerbung bewerbe ich mich zu einem Jedi Jüngling und stelle ihn euch gleichzeitig vor! Ich RP´e in diesem Char mein Wissen aus SWTOR, Sowohl dem RP Server als auch dem Spiel aus, Ich würde es mögen einen Jüngling ausrpn zu können da ich eine sehr Große RP Vielfalt in einem Jüngling sehe und ich die Charakterentwicklungsmöglichkeiten sehr interessant finde.

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    Reallife-Daten

    Mein Name ist Marvin und ich bin 17 Jahre Jung, Ich besuche aktuell die 11 Klasse eines Gymnasiums im Bundesland Sachsen-Anhalt, Neben Handball und Fitness liebe ich es zu Zocken, Ich kann mich beim Zocken entspannen wenn ich nicht gerade Spiele wie R6s Spielen muss, Neben dem Spielen liebe ich es zu Zeichnen und zu Programmieren. Ich habe eine Leidenschaft für das Zeichen was ich hauptsächlich in Zeichnungen für Grafitis niederhalte, Neben dem Handball und Fitness verbringe ich sehr gerne Zeit auf meinem Motorrad oder auf der Rennstrecke.

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    Onlinezeiten

    Ich kann die ganze Woche eigentlich wann und wie ich möchte Jedoch werde ich natürlich nicht 24/7 da sein, Ich würde so mit einer möglichen Aktivitätsspanne von 5 Stunden rechnen. Ich werde bei Abweichung von den Onlinezeiten natürlich dem Rat und ggf. meinem Meister bescheid sagen, sollte ich zu dieser Zeit bereits ein Einheitsjedi sein, Wird die Einheit natürlich auch in Kentniss gesetzt.

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    InGame-Daten

    Ich RPe Aktuell die Charaktere 41st CPL 74-1540 "Glaz" und CT PVT Cobra, Außerdem halte ich eigentlich immer ein Platz für Eventcharaktere frei da ich es Liebe diese zu Spielen um RP Möglichkeiten auszutesten und auszunutzen, Ich habe aktuell 115 Stunden auf dem Server, Mir wird Angezeigt das ich Ultimate bin was jedoch nach meines Wissens nicht schon nach 115 Stunden erreicht ist.

    gextension link: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198303766930

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    Der Charakter

    Mein Charakter ist eine Junge, Zurückhaltende Togruta die einen sehr großen Wissensdurst hat, Sie Liebt es zu Trainieren oder zu Lernen, Sie hat sich als großes Ziel gesetzt einmal so Stark zu sein wie ihr Vorbild Yaddel, Sie strebt dannach ihre Schwester zu finden und Weisheit zu erlangen. Sie findet die Klonkriege jedoch nicht so Toll und sieht die Klone wie richtige Menschen an, Sie Respektiert Klonkrieger sehr und hat eine Freundschaftliche Bindung zu ihnen

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    Meine Ziele mit dem Charakter:

    Ich möchte mit dem Charakter mein Jedi RP Ausüben und das RP Fördern, Ich möchte mir eine Geschichte aufbauen die Tiefgründig ist und eine Vielseitige Fassade hat.

    Ich möchte mich Natürlich auch gerne einer Einheit anschließen doch wohin mich die Reise leitet werde ich sehen wenn ich Angenommen werde und wie sich mein Charakter entwickelt.

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    Steckbrief

    Foto von Aliya

    Bildergebnis für Togruta Jedi Jüngling

    Name : Aliya Lyn

    Größe : 1,42

    Geschlecht : Weiblich

    Spezies : Togruta

    Hautfarbe : Rot/Mandarin

    Lekkufarbe: Rot/Weiß

    Augenfarbe: Blau

    Geburtsort : Shili

    Eigenschaften: Aliya hat eine ausergewöhnliche Auffasungsgabe, sie hat eine Schwester, Diese weiß jedoch nicht von ihr, Sie weiß jedoch von ihr, Sie hofft das sie sie eines Tages finden wird.

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    RP Story:

    Aliya redet zu der Bibliothekarin über ihre Ausbildung und was ihr alles so während dieser Passiert ist, Dies tut sie kurz vor ihren Prüfungen, Viel Spaß beim Lesen.

    Legende:

    “”Macht die Bibliothekarin in der Gegenwart””

    [Mache ich in der Gegenwart]

    Also.. Ich wurde mit 6 Aufgenommen und meine Ausbildung began, Da ich von meinen Eltern weggegeben wurde hatte ich es etwas schwierig, die Sache die mich aber am meisten Störte war der Fakt das ich meine Schwester nie sah… Sie wusste nichtmal von meiner Existenz da ihr nie erzählt wurde das sie noch eine Schwester hat… Aber jetzt zu den schönen Sachen, Meine Ausbildung. Ich wurde von einem Jedi Meister mit in den Jeditempel genommen und da sah ich ihn.. Großmeister Yoda, Er sah so Weise aus, Wir sollten geordnet in die Baracken gehen doch ich bin zu ihm gegangen… Ich hatte das Gefühl er rufte nach mir.. Er sah mich, Doch bevor ich bei ihm war sagte der Meister: “Kleine du kannst nicht einfach so Weglaufen” Ich sagte das ich zu Großmeister Yoda wollte, Er lächelte und sagte das ich ihn noch Früh genug sehen würde da er die Ausbildung von uns übernehmen würde… Ich konnte es nicht fassen, Der Yoda.. Der Großmeister Yoda hat unsere Ausbildung übernommen, Ich wurde in unsere Baracken gebracht wo mir ein Schutzhelm und eine Robe zugeteilt wurden, Dieser Schutzhelm… Wenn ich ihn heute sehe erinnert er mich an die Zeiten [Lacht Kurz] ““Die Bibliothekarin hat ein Leichtes Lächeln im Gesicht””. Dann Begann das Training, Ich war noch nie so stolz etwas zu tun wie dann, Wir wachten auf und machten die Morgenübungen, Ich war so Eifrig, Ich sah diese kleine Drone und war mir sicher, Ihre wehre ihre Schüsse ab, Ich stellte mich mit meinem Lichtschwert vor die Drone und mein Blick fokussierte sich, Ich wartete bis die Drone sich rührte, Dann passierte es, Ein Schuss flog mir entgegen, Es war als ob die Zeit angehalten wurde, Ich sah wie der Schuss auf mich zukam doch hatte ich gefühlt ewig Zeit… Ich war mir sehr Zielsicher und machte mich Bereit, Ich stellte mich Breitbeinig hin und.. Ich wurde Getroffen… Ich hatte die Zeit aus den Augen verloren, Der mich beobachtende Jedi-Meister sagte: “Kleine, Mir gefällt deine Bereitschaft und dein Fokus, Doch die Feind ist oft dein größter Feind, Achte auf sie”

    Er tippte mir Leicht auf den Helm und sagte: “So Gut, Probiere es wieder” Ich stellte mich hin, Der Meister sagte: “Kleine?” Ich drehte mich um und die Drone schoss, Ich merke nichtmal was passiert doch irgendwie wehrte ich den Schuss ab, Bis Heute bin ich mir sicher das es der Jedi Meister war da mein Lichtschwert eingefahren war.. Er sagte: “Stark Gemacht Kleine” Ich wunderte mich und fragte verwundert nach was ich denn gemacht habe, Er sagte das ich doch 3 Schüsse abgewehrt habe, Ich war die Glücklichste Twi´lek im Tempel in dieser Sekunde, Doch schnell lernte ich eine weitere Lektion, Ich solle mich von den Gefühlen, Nicht verleiten lassen, da ich dann sehr Unruhig würde und der Jedi Meister sagte das ich mich zu ihm Setzen soll, Ich saß mich zu ihm und er erzählte mir eine Geschichte: “Es gab einmal einen Großen Jedi Meister, Ihm wurde nachgesagt der Stärkste im Schwertkampf zu sein, Doch er hatte ein Problem, Er war oft sehr Unvorsichtig, Eines Tages begaben wir uns auf einen kleinen Planeten, Ein Dorf von Feuchtfarmern teilte uns mit das sie mehrmals von Piraten ausgeraubt wurden, Wir sollten uns die Situation anschauen, Ich und mein Partner begaben uns in dieses Dorf, Dort fanden wir mehrere Humanuide Lebensformen vor die sehr Friedlich wirkten, Sie hatten sich kleine Häuser aus den Dort vorkommenden Pflanzen gebaut und große Farmen gehabt, In einer Nacht hörten wir Explosionen, Schüsse, Wir waren schnell bereit und standen am Dorfeingang, Dort angekommen sahen wir Piraten, Ihr Anführer kam uns entgegen: “Jedi, Schön euch hier zu Sehen, Seid ihr hier um uns zu Unterstützen?” Ein Mattes Lachen war zu Vernehmen, Mein Partner antwortete: “Piraten, Was haben sie davon diese Armen Bauern auszurauben?” Der Pirat sagte in einer Spottischen Stimme: “Credits;Viele Credits” der Jedi Meister war erzürnt das mann nur für Credits Bauern umbringen würde und ihre Ernte stehlen, In dem Moment, Da ich seine Wut spürte wendete ich mich zu ihm, Ich sah es nicht kommen.. Der Pirat hatte eine Blasterpistole hinter dem Rücken die er dann auf mich richtete, Er drückte hab und ich dachte das wars für mich… Doch mein Partner zog mich zur Seite… Ich schaute ihn an und eine Träne kullerte seinem Gesicht herrunter, Ich wusste was war, Als mein Blick langsam an seinem Torso runterwanderte.. Kleine, Torso ist der Oberkörperbereich, Also als mein Blick seinem Torso runterwanderte sah ich es, Ein Blasterschuss direkt durch ihn durch, Ich hielt ihn fest und informierte sofort die Flotte, Es dauerte nicht lang und 2 Venatoren sprangen aus dem Hyperraum, Ein LAAT flog uns entgegen, Aus diesem LAAT Stieg Großmeister Yoda, Als die Piraten das sahen flohen sie, Ich hielte meinen Partner in den Armen und sagte. “Du Schaffst das, Vertraue der Macht” doch es war zu Spät… Er erlag seinen Verletzungen in meinen Armen… Deswegen Kleine, Lass dich nicht von Gefühlen leiten, Sie werden dich Verändern, Verunsichern, Korrumpieren, Ich sagte unwissend: “Korrumpieren, Das hört sich Witzig an” Der Jedi-Meister fand dies nicht wirklich Witzig, Er schickte mich auf die Baracke, Einige Jahre vergingen in denen wir Intensiv in den wegen der Jedi gelehrt, [Ich schaute die Bibliothekarin an und sagte: “Mein Ziel habe ich jedoch nie erfüllen können”] Sie schaut mich fragend an und sagt “”Was für ein Ziel kleine?”” [Ich schaute kurz auf den Boden, Atmete tief durch und sagte: “Meine Schwester zu finden, Ich habe gehofft sie wird auch von den Jedi eines Tages mitgenommen.. Doch leider kam es nie dazu, Doch ich schwöre es ihnen eines Tages werde ich sie finden! Sagt sie als sie einen Funk bekommt: “Ich muss Los, Die Prüfungen!” Und sie rennt in Richtung Baracken, Als sie gerade raus ist hört sie die Bibliothekarin Laut sagen: ""Möge die Macht mit dir sein meine Kleine""]

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    Schlusswort:

    Hiermit bedanke ich mich bei der Userschaft für das Lesen meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling. Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Unterhalten und ihr hattet Spaß diese zu Lesen!

    MFG. Venom/Butz.

    PS. Bin für Gespräche im TS³ Offen, Mann findet mich unter dem Namen Venom/Butz. sollte ich nicht gerade AFK Sein!

  • Die Bewerbung sieht Klasse aus, da kann ich echt nicht meckern, die RP Story ist akzeptabel (auch wenn ich es nicht unterstützte das man jetzt eine RP Story über die Jedi Ausbildung schreiben muss) bin ich dennoch #Dafür

    Honor:

    [BestRekruit]

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Das Einzige was mich an der Bewerbung stört ist, dass du den Text in schwarz gefärbt hast. Warum macht man das eigentlich? Lässt man den Text einfach Text sein, so passt das Forum die Schriftfarbe an das verwendete Design an.

    Gelungene Bewerbung und die Geschichte entspricht ebenfalls den Anforderungen. Kann zwar etwas vorlaut sein, aber ich denke er kriegt das kontrolliert.

    Dew it.

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

    Einmal editiert, zuletzt von Keeli. (19. März 2019 um 17:30)

  • Das Einzige was mich an der Bewerbung stört ist, dass du den Text in schwarz gefärbt hast. Warum macht man das eigentlich? Lässt man den Text einfach Text sein, so passt das Forum die Schriftfarbe an das verwendete Design an.

    Das habe ich eigentlich nicht gemacht, ich weiß nicht ob das vom Kopieren von Docs ins Forum passiert :(

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Die Bewerbung sieht Klasse aus, da kann ich echt nicht meckern, die RP Story ist akzeptabel (auch wenn ich es nicht unterstützte das man jetzt eine RP Story über die Jedi Ausbildung schreiben muss) bin ich dennoch #Dafür

    Honor:

    [BestRekruit]

    Bester Ausbilder hier :3 Danke für dein Dafür, Hast du vielleicht Tipps wie ich die Story verbessern kann?

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Bester Ausbilder hier :3 Danke für dein Dafür, Hast du vielleicht Tipps wie ich die Story verbessern kann?

    Nein ich habe keine Verbesserungsvorschläge für deine RP Story, da diese schon gut erzählt wird und ebenso Höhen und Tiefen aufweist bzw hat.

    Wie schon gesagt das einzige was mich stört (wofür Du und kein anderer Bewerber etwas dafür könnt) sind halt die RP-Storys die jetzt über die

    Jedi-Ausbildung handeln müssen.

    Ich freue mich schon darauf dir als Jedi Jüngling zu begegnen...


    Mit äußerst ausbilderfreundlichen Grüßen

    Siege~

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • In der Ratssitzung vom 24.03.2019 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!

    GPVqdLf.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 24. März 2019 um 20:19

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 24. März 2019 um 20:19

    Hat das Thema geschlossen.
  • Oninoni 7. April 2019 um 21:33

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.