Abmeldung: Klausurenphase, smitty

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Freunde der Arbeitslosigkeit,

    im Zuge von vielen Klassenarbeiten die sich jetzt in den kommenden Wochen stopfen für meinen "kaufmännischen Assistenten" bzw. mein Fachabitur habe ich beschlossen mich abzumelden. Die Fahrschule kommt in dem Bezug auch noch mit dazu. Diese Abmeldung gilt im folgenden Zeitraum:

    • 19. März - 22. März

    Sollten noch Termine mit dazu kommen werde ich entsprechend die Abmeldung erweitern und hier nochmal drunter schreiben. Was im übrigen sogar sehr wahrscheinlich ist - just sayin'.

    Bis dann!

    Alpha-ARCs: Marcelxc  Flex  Nossem

    Team: Boost  Canderous  Fazor | Soul  Veritas

    Forum: Bin ich mehr oder weniger aktiv

  • .smitty 22. März 2019 um 20:08

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.