Bewerbung zum Jedi Jüngling by Atti

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Vorworte

    2. Persönlicher.

    3. Ingameteil.

    4. Stärken/Schwächen.

    5. RP-STORY

    6. Warum ich Jedi werden möchte?

    7. Schlusswort

    1. Vorwort

    Hey in dieser Bewerbung möchte ich mich zum Jedi Jüngling Bewerben auf den CW:RP Server, ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung ich habe versucht alles rein zu packen und die Bewerbung auch so groß wie möglich zu machen und auch alle Infos die ihr braucht :) wünsche euch nun viel Spaß beim lesen!.

    2.Persönlicher

    Ich bin Sebastian (Att)

    Ich bin 23 Jahre alt, komme aus dem schöne Ruhrgebiet.bin ein freundlicher und ehrlicher Mensch, der auch Spaß versteht, aber auch viel Verantwortung tragen kann und ich immer nett und freundlich bin und ich versuche immer mein Beste zu geben. Meine Hobbys sind, wenn ich nicht am PC bin, Lasertag mehre, male die Woche Schwimmen Freunde treffen Kino Sauna und Zocken. YouTube ist natürlich auch ein große Hobby von mir was ich viel zeit auch für aufbringe, aber es macht mir Spaß und deswegen mache ich es.

    Ja ich habe auch Probleme mit der Rechtschreibung und der Grammatik aber ich habe mir angewöhnt langsamer zu schreiben und lasse immer nochmal paar mal Programme drüber laufen, das es nicht so extrem ist.

    3.Ingame teil.

    Ich bin erfahrener Jedi Spieler, habe viel auf Jedi vs Sith gespielt wie auch auf Phase 1 / 2 auch Jedis gespielt. Ich habe Erfahrung und habe auch Ausgebildet und weiß wie ich mich zu verhalten habe und auch wie ich das RP förder und was ich zu tun habe und was ich zu lassen haben. ich habe aufmehren CW:Rp Server schon Jedis gespielt und habe auch dort immer gutes RP gemacht und habe versucht immer mein beste zugeben.

    4. Stärken/Schwächen.

    Zu erste meine Stärken.

    Ich bin Teamfähig freundlich und hilfsbereit aber kann mich auch gut durchsetzen und habe Spaß, der an erste Stelle steht.

    Dazu kommt das ich ein ehrlicher Mensch bin und ich, wenn mir was nicht passt, Hilfe hole oder mein Mund aufmachen und immer dem RP trenne von allen anderen Sachen.

    Meine Schwächen sind

    Ich brauche manchmal etwas länger um was zu verstehen oder verstehe nicht sofort, wenn ihr was wollt und ich nur die Hälfte mit bekommen habe aber was selten der fall ist.

    Dazu kommt das ich halt die Grammatik und Rechtschreibung habe aber das ist in Garrys mod selten da ich dort ein Trick für mich gefunden habe so das mich jeder versteht und man auch weiß was ich möchte.

    5. RP-STORY

    Ich bin auf den planeten Tatooine geboren worden. Ich habe dort gearbeitet, um meine Familie zu unterstützen, den sie war nicht besonders reich und wir haben nicht viel Geld gehabt deswegen ging ich arbeitend als ich Alt genug war und habe bei ein Händler gearbeitet, der verscheiden Schiff teile verkaufte. Musste für ihn die Sachen putzen und habe des Drecks Arbeit machen müssen. Eines Tages wachte ich auf und spürte heute ist alles anders ich hatte ein Gefühl was ich noch nie hatte, als wüsste ich, das heute jemand kommt der noch nie auf diesen Planeten war, ich ging wie gewohnt zur Arbeit und dort fiel mir auf das mein Chef, vor den laden stand, der war zerstärt wurden und ich hatte eine innerfreue in mir den das ist die Strafe dafür das er mich so Kacke behandelt hat in den letzten Jahren. Dann habe ich einen Mann gesehen er trug ein Umhang und man konnte ihn kaum erkenne, ich spürte, aber das er eine macht hatte, die ich noch nie gespürt hatte, er kam langsam auf mich zu und fragte mich, ob ich seine Anwesenheit spürte, da er auch ein macht intensives spürte. Ich nickte nur und ich sah an der Seite ein Lichtschwert ich fragte ihn, ob er ein Jedi sei und was er auf diesen Planeten suchte, da er hier noch nie ein Jedi gesehen hatte. Er sagte, dass ihm der Rat gesendet hat, weil sie von mir wussten und ich den Jedi Beitreten sollte, da ich der Sohn von einem Alten Jedi sei der den Orden aber verließ für die liebe. Wir gingen in mein Zuhause und ich sagte meine Eltern, was passiert war der Jedi erkannte mein Vater und genau so umgekehrt und sie redet lange mit ein andern, bevor mein Vater zu mir gekommen ist und zu mir sagte „Mein Sohn du kannst selbst entscheiden, wenn du zu Jedi gehen möchte, halte ich dich nicht auf„ ich wusste nicht, was ich tun soll den der Jedi sagte mir, das ich meine Familie nicht wieder sehen würde und das es ein lange und sehr anstrengende zeit für mich wird. Ich sagte ich möchte es Versuche ich verabschiedete mich von meinem Eltern mit ein Lange Umarmung und sagte, dass ich so bald ich kann sie besuchen kommen und wenn sie mich brauchen immer für sie da zu sein werde. Mein Mutter weinte und mein Vater sagte höre auf dein Herz und auf deine Meister er wird dir den weg der Jedi zeigen und dich zu einem Tollen jedi machen. Wir gingen zum Schiff des Jedi und fuhren nach Thyton wo meine Ausbildung beginnt und ich nun den weg des Jedi gehen werde und ich mein Vater stolz machen wollte.

    6. Warum ich Jedi werden möchte?

    Weil ich gerne Jedi spiele und ich mit der macht in einer Verbindung stehe deswegen dazu macht es mir einfach Spaß nicht nur eine Richtung spielen zu könne den die Jedis sind viel verwendbar und deswegen werden sie nie langweilig und da dran habe ich Spaß und Freude.

    7. Schlusswort

    Ja ich bedanke mich für lesen und freue mich über positive Rückmeldungen auf meine Bewerbung.

    Hier der link zu gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198141079865

    Liebe Grüße Atti

    3 Mal editiert, zuletzt von Atti (19. März 2019 um 20:15)

  • [...] Jedis [...]

    Jetzt gibts aufs Maul.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Also:

    Struktur ist nun ja, Könnte besser sein

    RP-Story verfehlt das Kriterium von der Ausbildung zu erzählen.

    Du hast in der EGM Community Nichtmal auf allen Servern zusammen 30 Stunden gesammelt.

    Da ich selber Bewerber bin werde ich hier jedoch nicht negativ urteilen, Selbst wenn es gerechtfertigt wäre. #Neutral.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Hätte nur paar Fragen zu deiner RP Story,

    zunächst die Frage, weshalb dein Charakter denn die Ausbildung auf Tython beginnt.
    Regulär hatten die Jünglinge ihre Ausbildung im Tempel auf Corusant.

    Ebenfalls würde ich dich bitten gemäß den Richtlinien eine Geschichte zu verfassen, in welcher dein Charakter bereits Jüngling ist und nicht erst zum Jüngling wird.

    Ebenfalls dazu am besten einen Steckbrief zu deinem Charakter hinzufügen.

    [tabmenu]
  • Hätte nur paar Fragen zu deiner RP Story,

    zunächst die Frage, weshalb dein Charakter denn die Ausbildung auf Tython beginnt.
    Regulär hatten die Jünglinge ihre Ausbildung im Tempel auf Corusant.

    Ebenfalls würde ich dich bitten gemäß den Richtlinien eine Geschichte zu verfassen, in welcher dein Charakter bereits Jüngling ist und nicht erst zum Jüngling wird.

    Ebenfalls dazu am besten einen Steckbrief zu deinem Charakter hinzufügen.

    Schätze Mal die JvS Server auf die er Gespielt hat spielen in der Zeit der Alten Republik, Dort war Thyton die Kernwelt der Jedi und Ausbildungsplatz der Jünglinge, Das es aber knapp 6000 Jahre später nicht so ist sollte Mann wissen.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Ich persönlich habe zwar bei den Bewerbungen zu den Jedi Jünglingen kein Mitspracherecht, aber dennoch möchte ich gerne meine Meinung dazu abgeben:

    Deine Story ist sehr merkwürdig geschrieben, nicht nur von der Satzstellung her, sondern auch von den Handlungen in der Geschichte. Desweiteren ist die Geschichte wenig innovativ und zeigt keinerlei Inhalte über deinen Charakter an. Hier hätte ich mir vielleicht gewünscht - wie alt dein Charakter ist, - welche Spezies oder welchem Volk dein Charakter angehört. Konkretisiert zu deiner Story fasse ich dir mal die Kernelemente zusammen und "bewerte" diese:

    1. Dein Charakter ist auf Tatooine geboren, wie so ziemlich jeder Bewerber zu dem Posten.
    2. Du überspringst viele Jahre deines Lebens und arbeitest sofort, um deine Familie zu unterstützen.
    3. Deine Familie war arm, wie ebenfalls fast jede Familie - jedoch ist es kein Kritikpunkt.
    4. Der Job des Charakters war es Schiffsteile zu verkaufen, Sachen zu putzen und im Allgemeinen die Drecksarbeit zu erledigen. Es erinnert mich massivst an die Storyline von Anakin Skywalker.
    5. Der Laden des Arbeitgebers war aus dem Nichts einfach so kaputt und dein Charakter hat sich gefreut, weil er nun keine Arbeit mehr hatte.
    6. Dein Charakter spürt, dass ein Typ Macht in sich hatte, was er komischerweise noch nie gespürt hatte. Im Anschluss fragt der Dude dich, ob du ihn spüren würdest.
    7. Der Rat hat ihn gesendet, weil sie von dir wussten und wollten, dass du den Jedi beitrittst, obwohl dein Vater wegen der Liebe den Orden verlassen hat? Das macht hinten und vorne keinen Sinn, dass sie dich dann als Jedi haben wollen, wenn dein Vater schon so ein unzuverlässiger Knick war.
    8. Der Dude redet dann mit deinem Knickvater und hatten scheinbar ein nettes Gespräch - trotz dessen, dass er den Jedi-Kodex gebrochen hatte.
    9. Der Dude sagt:"Du wirst deine Familie nicht wieder sehen.", Dein Charakter sagt:"Ich besuche euch bald."
    10. Dein Charakter und der Dude steigt in ein Schiff ein und wortwörtlich zitiert:"fahrt" nach Tython? Gibt es zwischen Tatooine und Tython irgendwie einen riesigen Ozean? U.A. findet die Ausbildung nicht auf Tython statt, sondern auf Coruscant.

    Bevor du diese Fehler nicht ausgebesserst oder massivst veränderst werde ich meine Meinung zu einem "dagegen" nicht ändern. Es zeigt finde ich deine Motivation, bzw. deine nicht vorhandene Motivation die Jedi-Laufbahn einzuschlagen. Man muss dazu sagen, dass die Jedi auf dem Server - sofern sie vieles richtig machen eine relativ hohe Befehlsgewalt haben und entsprechend viel "Verantwortung" haben. Zusätzlich finde ich deine Aktivität auf dem Server nicht ausreichend dafür, spiel vielleicht erst einmal wieder eine Woche und dann schaust du, ob es wirklich was für dich ist dich weiter auf dem Server zu festigen.

  • Also:

    Struktur ist nun ja, Könnte besser sein

    RP-Story verfehlt das Kriterium von der Ausbildung zu erzählen.

    Du hast in der EGM Community Nichtmal auf allen Servern zusammen 30 Stunden gesammelt.

    Da ich selber Bewerber bin werde ich hier jedoch nicht negativ urteilen, Selbst wenn es gerechtfertigt wäre. #Neutral.

    Mittlerweile bin ich dagegen, du sagtest, du wirst in der Zeit der Bearbeitung Stunden nachholen, du hast es in der Woche geschafft 4 Stunden zu spielen.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • In der Ratssitzung vom 24.03.2019 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da deine Bewerbung leider nicht den Kriterien des Rates entspricht!

    Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen ?

    PxVJkQz.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Theek (24. März 2019 um 20:26)

  • Theek 24. März 2019 um 20:21

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Theek 24. März 2019 um 20:21

    Hat das Thema geschlossen.
  • Oninoni 7. April 2019 um 21:33

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.