Teile deinen CW:RP Moment

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Order 66 wurde ausgelöst, die Republik ist gefallen, dass neue Imperium ist entstanden so wie eine nachschau von meinem Stream.

    Order 66 Event von heute!! (26.03.2019)

  • Wenn du aus deiner Baracke kommst und das siehst

    XMfDP2w.png

    [tabmenu]
  • Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  •   Fazor | Soul du Rainbow Poop

    Informationen
    [tabmenu]
  • Weiß nicht ob man es als "Moment" zählen kann, aber eindeutig die Zeit als Hydro wo die 187th dauerhaft voll war mit aktiven,kompetenten Leuten..

    McCloud  Bearsunits  Sai  Veritas  One  @Eduuuuuuuuuuu und viele viele weitere..

    1 8 motherfucking 7 jungs.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Eindeutig die Zeit in der alten 91st mit Recon als CMD!!

    Vor allem noch mit Jiggi  DarkCringer  DenoS @Nontix Recon und wie die ganzen hier halt heißen

    Wir fangen mal Low an mit einem kleinen Volleyballspiel!

    Dann hier einer der geilsten Momente auf CWRP aller Zeiten! Die komplette 91st wurde gefangen und für 60 Min in den Knast gesteckt. Wir haben uns davor noch ca eine Stunde auf Coruscant versteckt und wurden dann leider gefunden. Manche haben sich lieber die "Kugel" gegeben als im Knast zu sitzen. (Auch ich war mal so ein ST Dauer Patient):)

    Gab noch mehr lustige Dinge es sind aber leider nicht alle auf Screenshots festgehalten...

    Als ST gibt es zwar nicht so viele wirklich lustige Dinge aber man entwickelt mit de Zeit so seinen eigenen ST Humor:

    uHPPLjr.jpg

    Hier haben wir ein paar CTs hochgehen lassen, die etwas "übermotiviert" waren, die haben dann erstmal 31 Kniebeugen gemacht um uns Willkommen zu heißen:)

    Und zuletzt noch einen schlafenden LT Flo / KingNorth der lieber neben der Karbonitkammer liegt und chillt als seine normale Arbeit zu erledigen:D

    Ja ich denke die Dinge findet nicht jeder lustig aber ich schon:) und darum geht es ja hier:thumbup:

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich spiele nicht mehr auf dem Server und bin auch vor geraumer Zeit gequittet jedoch muss ich die damalige Zeit auf welcher ich noch "aktiv" war mal auspacken. Etwas was ich wohl nennen muss wäre die Zeit als Alpha-ARC unter der Leitung von .smitty wo ich damals Tevo und Lieutenant Muzzle verkörpert hatte, man hatte immer zu lachen und wenn der böse Commander wieder die anderen seine Runden laufen ließ auch einen gemeinsamen Feind. Natürlich dürfte ich auch die Zeit im Omega Squad unter der Leitung von Niner nicht vergessen wo ich noch den VT Atin von Vanillepudding spielte und für jeden Scheiß den er verzapft hat meinen Kopf hingehalten habe. Hat dann nicht lange gedauert und ich war fester Atin unter der Leitung des fetten Pinguins namens Morga wobei ich auch zugeben muss, dass diese Zeiten sehr unterhaltsam waren als wir versuchten Hevoc als Fi wieder einzusammeln nach dem er mehrere Leute eingeschläfert bzw. betäubt hatte. Ach und dann gäbe es noch die kurze Zeit als Kal Skirata mit Boost als behindertes Kind aber da habe ich ganz fix wieder Platz für den Kray gemacht welcher diese Rolle haben wollte, diese Entscheidung bereue ich keines Weges.

    Rückblickend waren es sehe gute und tolle Zeiten jedoch kann ich mich mit diesem Server und der Community nicht länger identifizieren weshalb ich es nur gut in Erinnerungen behalten kann.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Die Bimmelbahn der 7.

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Lewisch wenn er im RP einschläft

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning