Teile deinen CW:RP Moment

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ein Kind mit der Bombe lag rot auf dem Boden, dann stellte der AARC seinen Schild auf stellt sich dahinter, dahinter mein Major daneben ich und ein Jedi. Kind fängt an zu piepen Jedi macht Force Reflect, ich bleibe stehen und die anderen ducken hinterm Schild. Kind explodiert alle überleben Aussee der AARC der vom Schild gekillt wird.

    Ich glaube ihr würdet es lustiger finden wärt ihr dabei gewesen, hab mich tot gelacht xD

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ein Kind mit der Bombe lag rot auf dem Boden, dann stellte der AARC seinen Schild auf stellt sich dahinter, dahinter mein Major daneben ich und ein Jedi. Kind fängt an zu piepen Jedi macht Force Reflect, ich bleibe stehen und die anderen ducken hinterm Schild. Kind explodiert alle überleben Aussee der AARC der vom Schild gekillt wird.

    Ich glaube ihr würdet es lustiger finden wärt ihr dabei gewesen, hab mich tot gelacht xD

    Seit wann haben A-Arc‘s Schilde oder versteh ich da grad was falsch



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Seit wann haben A-Arc‘s Schilde oder versteh ich da grad was falsch

    Er meinte einer der Doomsunit hats ihm überreicht, so wie ichs mitbekommen habe.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • RczWHQJN7dLn6QQCT2XNo61yxbclXMlbkonL4nb4bFAtCLWEXg8gSyguWMOFlBxxuZ_fYn5eQAc5Ex6Rsba2l9w9wflTV0y4D_kJ9rCSSI1uaQveDmX0GtDxDTYagL0gZ32OLBEO

    Als Hanz von Flammenwerfer in die Republik aufgenommen wurde und der SEB mit seinen Flammenwerfer helfen durfte :thumbup:

    Danke an Hevoc der Hanz aus der Republik geschmissen hat ;(!

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Ein Kind mit der Bombe lag rot auf dem Boden, dann stellte der AARC seinen Schild auf stellt sich dahinter, dahinter mein Major daneben ich und ein Jedi. Kind fängt an zu piepen Jedi macht Force Reflect, ich bleibe stehen und die anderen ducken hinterm Schild. Kind explodiert alle überleben Aussee der AARC der vom Schild gekillt wird.

    Ich glaube ihr würdet es lustiger finden wärt ihr dabei gewesen, hab mich tot gelacht xD

    Die Situation XDDD

    Seit wann haben A-Arc‘s Schilde oder versteh ich da grad was falsch

    CMD Doom hat mir den weitergegeben. Und wie man gemerkt hat, hat es mir das Leben gerettet XD

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • RczWHQJN7dLn6QQCT2XNo61yxbclXMlbkonL4nb4bFAtCLWEXg8gSyguWMOFlBxxuZ_fYn5eQAc5Ex6Rsba2l9w9wflTV0y4D_kJ9rCSSI1uaQveDmX0GtDxDTYagL0gZ32OLBEO

    Als Hanz von Flammenwerfer in die Republik aufgenommen wurde und der SEB mit seinen Flammenwerfer helfen durfte :thumbup:

    Danke an Hevoc der Hanz aus der Republik geschmissen hat ;(!

  • Mein neuer Moment ist, als Can mir den legendären Command gezeigt hat, womit ich eine große Fähigkeit bekommen habe auf dem SErver

  • Ug7c2dc.png

    [tabmenu]
  • Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Mein neuer Moment ist, als Can mir den legendären Command gezeigt hat, womit ich eine große Fähigkeit bekommen habe auf dem SErver

    2y5nob.jpg

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • hat wer noch Bilder von cwrp 1.0 Zeiten? Das waren die besten Zeiten wo wir noch ein HUD aus dem Workshop genutzt haben

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ug7c2dc.png

    "Meine Models funktionieren fehlerlos."

    ~Hevoc 2k19

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Was macht der command?

    Komm bloß nicht auf falsche Gedanken, dafür kann es Strafen geben

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Er lässt dich Timeouten aber den Teammitglieder wird es als normaler Disconnect angezeigt.

    In wie fern soll einem das was bringen?

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor