Teile deinen CW:RP Moment

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • zxu1L6Z.jpg

    Good old times...

    Leomon  Darki

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Manche User auf EGM sind sehr undankbar, sie verstehen einfach nicht das man sich beim Story aufbau viel mühe gegeben hat und vor allem viel Zeit investiert hat, aber manche denken sich nur "Nö ich mach jetzt nicht mit, dass ist mir hier zu Blöd hiihihihaahah lustig Sitzstreik" Traurig sowas.

    LEUTE wo bleibt der Respekt vor der EL, die für euch Zeit und mühen investieren damit ihr Spaß auf dem Server habt. Und wenn das Event mal nicht so ist wie ihr das wollt, muss man nicht ein ganzes Event sabotieren.

    Und dann wundern sich auch noch viele User wegen was wir so lange so wenige EL waren. Weil es einfach niemand machen wollte um sich von den Usern anscheißen zu lassen dass sie das Event besser machen könnten als der EL. Ich sage es zwar nicht gerne aber manche User die auf dem CW:RP Server spielen sind manchmal echt verwöhnt. Wenn ihr es doch so toll machen könnt bewerbt euch doch einfach selber zum EL oder geht mit eurer Eventidee zu eine EL der diese umsetzt

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Also jetzt mal Butter bei den Fischen, Ich habe diesmal einmal nicht die Einsatzleitung im ganzen übernehmen wollen und als ich mich dazu geweigert habe wurde mir schon der Erste Dämpfer gesetzt in dem die anderen Einheiten zum Entern ohne uns Los geflogen sind.

    Darauf hin haben die Marines eine weitere Halbe std im Main Hangar verbracht bis ich dann auf Kosmos zugegangen bin der uns dann Rüber fliegen wollten als wir den kurz vor der Providence angekommen waren wurde ein Voller LAAT in mit den Marines inklusive Cal /CMD Bly und Kosmos abgeschossen.

    Ab dann galt NLR wir standen also wieder ne gute halbe std im Main Hangar als sich ein Jedi aus einer Anderen Einheit erbarmte uns dann Rüber zu fliegen.

    Als wir dann Endlich nach 1 1/2 std im ertsen Teil des Events auf die Providence ankamen haben wir zwei Räume gesehen und mussten dann Evakuieren weil dieses Schiff die Selbstzerstörung Aktiviert hat.

    Mission Succesfull !!

    Wir haben uns dann im Main Hangar gesammelt und Darauf hin Kahm die Ansage das noch mehr Schiffe Draußen seien da wollten wir diese als Marines Entern aber Nein wir bekamen ein 10-3 die Piloten kümmern sich drum und Jagen diese in die Lust.

    Dann Kahm erst der Sitzstreik ! nicht davor oder sonst wann und ja es war als Scherz gedacht weil der Erste Teil ja schon Erfolgreich war die Piloten noch ihr Werk verrichten sollten und dann sollte auch schon der Mapchange kommen.

    Im Zweiten teil lief auch einiges schief was aber nicht den Marines zu zu Schreiben ist.

    Also können die die weder wissen was da passierte bzw. den Hintergrund nicht Kannten oder gar nicht dabei gewesen sind aufhören auf was Rumhacken was so wie es dargestellt wird nicht so gewesen ist.

  • Niemand sagt, dass es an den GM's allein lag, alles ist okay.^^

    ~imaaagine

  • 3q5us7.jpg

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Könnte man eventuell die Diskussion in einen separaten Beitrag schreiben und nicht hier? Ja es ist blöd gelaufen aber das muss man doch jetzt nicht im "Deine CWRP momente" ausweiten . #NoFront

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • MaD-MaX 25. Februar 2020 um 11:10

    Hat den Titel des Themas von „Teile deinen CW:RP Moment“ zu „Teile deinen CW:RP Moment +Diskutieren“ geändert.
  • hat sich der Beitrag Ersteller beschwert? Ansonsten kann man diskutieren.

    MaD-MaX

    Dieser Beitrag dient dazu persönliche Erlebnisse auf unserem CW:RP Server mit anderen Personen zu teilen. Doch jeder erlebt Situationen anders und hat seine eigene Perspektive auf Dinge. In diesem Beitrag soll es möglich sein dies auch in schriftlicher Form zu tun. Bei vielen Beteiligten kann das dementsprechend viel zu einem Thema werden, tut dem ganzen aber sicherlich keinen Abbruch. Beiträge die aus dieser Intention herausfallen, werde ich selbstverständlich löschen bzw. löschen lassen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 25. Februar 2020 um 11:25

    Hat den Titel des Themas von „Teile deinen CW:RP Moment +Diskutieren“ zu „Teile deinen CW:RP Moment“ geändert.
  • Xd2jLvG.png

    Und so begann eine neue Geschichte..

    Bildergebnis für ahh shit here

    [tabmenu]