Event am 20.3.2019

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Leute,

    ich habe ja das Event Aufgenommen und dachte ich teile diese Video mal mit euch.


    wünsche euch viel Spaß beim gucken


    ich habe das Video absichtlich nicht Bearbeitet da ich nicht wusste was weg kann was nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bisschen werbung für videos machen, dies das


    2 Mal editiert, zuletzt von Eduard The Goat (22. März 2019 um 16:21)

  • Moin Atti,

    da wir viele Personen in der Community haben, die das Rollenspiel auf unserem Gameserver aufnehmen und teilen und es aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht möglich, dass für jedes einzelne Video ein extra Thema erstellt wird, werde ich deinen Thema schließen. Es freut uns natürlich, dass du deine Erlebnisse auf dem CW:RP Server mit der Community teilen möchtest, weshalb ich dich auf die Bereits bestehenden Themen Teile deinen CW:RP Moment und Lustige Videos aufmerksam machen.

    Grüße

    Max

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (22. März 2019 um 17:51)

  • bisschen werbung für videos machen, dies das


    +1

    Ich vermute mal das dieses Video zum Werbe Zweck gepostet wurde von daher finde ich den Beitrag unnötig.

  • MaD-MaX 22. März 2019 um 16:26

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.