Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter von -Reaper-

    Gliederung

    1.In-Game

    2.Wieso?

    3.Stärken&Schwächen

    4.Event

    5.Schlusswort

    In-Game
    Charaktere
    Name Rang Einheit
    Paradox 2nd Sergeant 7th [2nd]
    Nonpax Tempelwache Jedi
    Reaper Private CT
    Django Chief Flottencrew
    Banns/Warns

    Banns: 2

    Warns: 1

    Ge-Extension

    Steam

    Online-Zeiten
    Unter der Woche Wochenende Ferien
    15:00-21-00 14:00-0:00 Immer

    Wichtig:

    Die Zeiten sind nicht Fest,

    sie verschieben sich teilweise.

    Wieso?

    Ich spiele schon seit 2017 auf dem Server und habe erkannt das die Events teilweise zu wünschen sind. Deswegen will ich den Eventleitern unter die arme greifen und mithelfen Gute/Spannende RP-Events zu machen.

    Stärken & Schwächen
    Stärken

    +Hilfsbereit

    +Nett

    +Freundlich

    +Kreativ

    +Ehrlich

    Schwächen

    -Diskutiere gerne

    -Teilweise Provokant

    -Ironisch

    Event

    So jetzt kommen wir zum Event. Ich habe mir ausgesucht ein Hybrid Event zu machen heißt: Geballere und Rp/Passiv-RP. Dazu wird es ein offenes Ende geben.

    -So als erstes wird die Position der Venator kompromiert, die Separatisten schicken eine Übermacht [7 Munificent] los und nehmen die Venator unter Beschuss

    -[Die Hyperraum antriebe werden beschädigt]

    -Die Truppen müssen auf den Planeten fliehen und den Spion der ihre Position komprimiert hat ausfindig machen

    -Die Truppen müssen sich derzeitig mit den Bewohnern auseinander setzen

    So ab hier wird das das Ende offen sein. In der Hinsicht das die Bewohner wie mit ihnen umgegangen wird reagieren also Klon ist Böse=Fehlinformationen/Lügen Lieb=Tipp usw. :]


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung angesprochen.