Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter von -Reaper-

    Gliederung

    1.In-Game

    2.Wieso?

    3.Stärken&Schwächen

    4.Event

    5.Schlusswort

    In-Game
    Charaktere
    Name Rang Einheit
    Paradox 2nd Sergeant 7th [2nd]
    Nonpax Tempelwache Jedi
    Reaper Private CT
    Django Chief Flottencrew
    Banns/Warns

    Banns: 2

    Warns: 1

    Ge-Extension

    Steam

    Online-Zeiten
    Unter der Woche Wochenende Ferien
    15:00-21-00 14:00-0:00 Immer

    Wichtig:

    Die Zeiten sind nicht Fest,

    sie verschieben sich teilweise.

    Wieso?

    Ich spiele schon seit 2017 auf dem Server und habe erkannt das die Events teilweise zu wünschen sind. Deswegen will ich den Eventleitern unter die arme greifen und mithelfen Gute/Spannende RP-Events zu machen.

    Stärken & Schwächen
    Stärken

    +Hilfsbereit

    +Nett

    +Freundlich

    +Kreativ

    +Ehrlich

    Schwächen

    -Diskutiere gerne

    -Teilweise Provokant

    -Ironisch

    Event

    So jetzt kommen wir zum Event. Ich habe mir ausgesucht ein Hybrid Event zu machen heißt: Geballere und Rp/Passiv-RP. Dazu wird es ein offenes Ende geben.

    -So als erstes wird die Position der Venator kompromiert, die Separatisten schicken eine Übermacht [7 Munificent] los und nehmen die Venator unter Beschuss

    -[Die Hyperraum antriebe werden beschädigt]

    -Die Truppen müssen auf den Planeten fliehen und den Spion der ihre Position komprimiert hat ausfindig machen

    -Die Truppen müssen sich derzeitig mit den Bewohnern auseinander setzen

    So ab hier wird das das Ende offen sein. In der Hinsicht das die Bewohner wie mit ihnen umgegangen wird reagieren also Klon ist Böse=Fehlinformationen/Lügen Lieb=Tipp usw. :]


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung angesprochen.

    Bevor es jetzt noch jemand anspricht nehme ich mir das Recht heraus es als erster anzusprechen.

    Ja ich wurde wegen Beleidigung und schwerem FailRp gebannt und das zurecht. [bei fragen bitte im TS zu mir kommen] TS-Name: [A-Squad]ReaperEmpireᴼᴿᴵᴳᴵᴺᴬᴸ .

    LG Reaper

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

    Einmal editiert, zuletzt von -ReaperEmpire- (24. März 2019 um 18:27)

  • Das "event" das du da hinschreibst ist in meinen augen kein Event-plan sondern eine idee die man noch ausfomulieren muss wenn man sich damit bewirbt.

    Da ich also nicht erkennen kann wie du das event beabsichtigst zu leiten bzw zu führen, wiegut du die logik und die lore der Geschichte berücksichtigst kann ich leider nur mein DAGEGEN geben

    Tipp: Es gibt aspekte die die spieler nicht erfahren aber die du trozdem im hinterkopf behalten musst damit du logische aktionen und in sich stimmige aktionen bringen kannst.

    Zbsp. Der Spieon: ist er ein Klon ? wie kam es dazu das er spioniert ? Wie kontaktierte er die seperatisten ? versucht er sich abzusetzten oder was ist sein fluchtplan ? was hat er davon ? wie steht er zu den anderen klonen ? sieht er sie als geblendete verräter seiner "rebellion" gegen die sklaverei oder als brüder ? oder sind sie ihm einfach egal?

    Klar wirst du diesen "steckbrief" keinem der an dem Eventteilenhmenden spieler im Rp vorzeigen müssen aber jede antowrt auf diese frage macht auch ein unterschied im Verhalten des Spions uns somit auch im ablauf des events aus.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Guten Tag Reaper,

    Erst einmal zu deiner Bewerbung selbst, welche ich nicht wirklich ansprechend und ehrlich gesagt hässlich finde.

    Die Spoiler machen das Ganze nicht wirklich übersichtlicher und schön ist es erst recht nicht...

    Auch dein Test-Event finde ich eher ausbaufähig und mangelhaft. Es hört sich wie jedes 08/15 Event ohne großartig Story und Hintergrund an. Man könnte zum Beispiel einen unerwarteten Plottwist oder dergleichen einbauen um den Spielern mal etwas mehr und anderes RP und Spaß zu bieten...

    Ich an deiner Stelle würde die Bewerbung noch einmal neu schreiben, das Test-Event ausarbeiten und die Bewerbung schöner gestalten.

    Aktuell sehe ich jedoch nicht den nötigen Willen und die Mühe hinter der Bewerbung und bin somit #Dagegen

    Lg Rival

    Edit:

    Dazu sollte man mit einem Ban wegen schwerem FailRP und Beleidigung im Support, sowieso mal darüber nachdenken inwiefern es Sinn macht sich zu bewerben. Schließlich bekommt man auch als Eventleiter ein gewisses Maß an Macht, welches negativ ausnutzbar ist, denkst du du kannst dem wieder stehen und fehlerfrei bleiben?

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Hallöchen Reaper,

    Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und bin der Meinung der anderen Herren. Ich finde dein Bewerbungsschreiben hat nichts mit einer Bewerbung zu tun. Das sind einfach Wörter in kleinen Boxen zum öffnen.

    Zu deinem Event

    In Meinen Augen ist das keine Planung.

    Das Event ist möglicherweise in 10min entstanden und ist nicht interessant oder was neues. Es ist nicht angegeben ob und wie viele Eventchars du brauchst, was für eine Map und welchen Server du brauchst.

    Es sieht aus als ob du hier auf den Eventleiter Rang aus bist und nicht wirklich dir weiter Mühe geben würdest um andere Events zu planen.

    Ich bin gegen dich.

    MFG Smoke|Draa

    [tabmenu]
  • Ich kann dir wirklich nur zustimmen,die Bewerbung ist sau hässlich und so etwas kann man schnell in 10min machen. Über das Event rede mal nicht,wurde genug Kritisiert und auseinander genommen. Dazu habe ich dich letztens als CT Trollen sehen und wie ich sehe,hast du ein Ban wegen "Schwerem FailRP" und "Beleidigung im Support" bekommen. Meiner Meinung nach sollte so einer kein Eventleiter werden.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Cheek 27. März 2019 um 20:36

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hiermit ziehe ich dir Bewerbung zum Eventleiter zurück.

    Viel Erfolg an die anderen.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Cheek 30. März 2019 um 13:31

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.