Bewerbung zum Jüngling von Eto

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho liebe Community,Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling



    15064-liam-png




    1.Wer bin ich

    2.Ingame Daten

    3.Online Zeit

    4.Stärken und Schwächen

    5.Warum will ich Jedi werden

    6.RP-Story und Steckbrief

    7.Schlusswort





    1.Wer bin ich

    Mein Name lautet Justin und ich bin 16 Jahre alt. Ich lebe in Nordrhein-Westfalen, welches in der westlichen Region Deutschlands liegt. In meiner Freizeit unternehme ich gern etwas mit meinen Freunden und verbringe meine Zeit liebend gern vor meinem PC.



    2.Ingame Daten

    Name

    Fraktion

    Rang

    Eto als Wooley

    7th Sky Corps

    Sergeant Wooley

    Elo

    Klonkrieger

    Private

    Ausbilder Eto

    Ausbilder

    Test Ausbilder



    3.Online Zeit


    Montag

    2 bis 3 Stunden

    Dienstag

    2 bis 3 Stunden

    Mittwoch

    2 bis 3 Stunden

    Donnerstag

    2 bis 3 Stunden

    Freitag

    2 bis 3 Stunden

    Samstag

    4 bis 5 Stunden

    Sonntag

    4 bis 5 Stunden

    GExtension >https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198257155231

    4.Stärken und Schwächen

    4.Stärken

    [+] RP fähig

    [+] lern fähig

    [+] Leitung fähig

    [+] Motiviert

    4.Schwächen

    [-] LRS

    [-] Ich stelle viele infrage
    [-] vergesslich

    5.Warum will ich Jedi werden

    -Weil Star Wars meine Kindheit ist und ich Jedi sehr mag.

    -Ich mag den Lichtschwert Kampf.

    -Ich möchte mal anderes RP erleben als nur Klon RP

    -Man kann seine eigene RP Story gestalten

    6.RP-Story und Steckbrief

    Steckbrief

    Name: Etor Gemini

    Alter: 7 Jahre

    Geburtsort: Coruscant

    Spezies: Mensch

    Augenfarbe: Grau

    Hautfarbe: Grau


    Persönlichkeit

    Ein Lebensfroher Junge, welcher in seiner kindlich naiven Welt immer das gute in jemanden sieht. Er setzt sich für jedes Lebewesen ein und respektiert alles was atmet. Sein größter Wunsch ist eine Zusammenarbeit mit den Klonen.



    RP-Story

    Auf dem Planeten Coruscant lebte ich vor einiger Zeit mit seiner Mutter, Cora in einem Haus, welches die Perfekte Größe für uns kleine Familie hatte. Für mich hatte es nie Anzeichen gegeben, welches auf das folgende schließen könnte. An einen Abend fand man meine Mutter Tod auf. Außer meiner Mutter hatte ich keine Familienmitglieder welche mich aufnehmen könnten. Von meinem Vater kannte ich nur wage Erzählungen und verschwommene Erinnerungen. Eines Nachts wollte er etwas zu Essen holen und kam nie wieder zurück. Nachdem Selbstmord meiner Mutter wurde ich von der Familie seines besten Freundes, Nathan aufgenommen. Am Anfang war es natürlich schwer und es gab viele Streitereien. Die Wut das seine Mutter sich aufgegeben hatte, das Schuldgefühle, dass ich ihr scheinbar nicht genügt hatte als Lebensinhalt und die Trauer, hatte mich beinah um den Verstand gebracht. Durch die Unterstützung von Nathan´s Eltern kam ich zu dem Entschluss, dass ich nicht für das Leben meiner Eltern verantwortlich war und konnte so langsam mit diesem Kapitel abschließen. Im Laden von Nathan´s Vater half ich bei Kleinigkeiten und Lernte wie Droiden aufbereitet wurden. Irgendwann lernte ich auch Droiden zu Reparieren. Mir ist mal ein von Nathan´s Vater beschaffter Astromech runter gefallen und ich hielt ihn mit der macht vorm fallen auf. Ich wusste nicht was die macht ist, ich hörte darüber nur legenden. Ich erzählte es niemandem was geschehen war. Am nächsten Tag sah ich wie ein Jedi mit seiner Macht einen Klon vorm Tod rettete. Ich wusste nicht ob es Zufall war, das ich einen Tag danach so etwas sah oder das mich etwas anderes dahin an diesem Tag geführt hatte. Ich ging zu diesem Jedi und fragte ihn wie er die macht kontrollieren konnte. Drauf hin erklärte mir der Jedi das die macht alle lebe wessen durch fliest. Er fragte mich warum mich das den so interessierte.Ich fing an etwas über mich zu erzählen und was geschehen war. Der Jedi schaute mich darauf hin etwas genauer an und erstarte. Er spürte die Macht in mir, er sagte zu mir das die macht ungewöhnlich stark und ausgeprägt in mir ist. Er fragte mich ob ich die Jedi Prüfung machen würde. Ich nickte und wir gingen zusammen zum Jedi Tempel.Dort machte ich die Prüfung mit mit dem Jedi Rat und bestand sie, dieser Tag veränderte mein Leben für immer.Der Jedi Tempel informierte die Familie meines Freundes über meinen verleib und nun ging die Ausbildung zum Jedi los. Jetzt war ich ein Jedi Jüngling und mein neues Leben nahm langsam Gestalt an. Meine Ausbildung gestaltete sich so das ich von vielen Jedi-Meistern betreut wurde, die mich ihn der Künsten der Jedi, wie Machtnutztung und dem Lichtschwertkampf unterwissen, sodass ich über genug Wissen verfügte, wenn ich meine Ausbildung zum Jedi bei einem Jedi-Ritter als Padawan antat.

    jedi-temple-coruscant-1114736.jpg






    7.Schlusswort


    Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefahren und hoffe das sie angenommen wir

    Die RP Story ist frei erfunde

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Ah ja LRS als Schwäche. Kommt es nur mir so vor oder hat 70% der Community LRS? Du weißt das du nicht LRS hast wenn du etwas schlechter in Rechtschreibung bist zudem ist das laut Vorlage auch nicht rechtens als Schwäche, wenn ich mir recht entsinne.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ah ja LRS als Schwäche. Kommt es nur mir so vor oder hat 70% der Community LRS? Du weißt das du nicht LRS hast wenn du etwas schlechter in Rechtschreibung bist zudem ist das laut Vorlage auch nicht rechtens als Schwäche, wenn ich mir recht entsinne.

    das stimmt so es zählt nicht als Schwäche und 2 is das auch wenn man es nicht bestätigen kann echt dreist das jeder 3 LRS als Schwäche angibt ich habe lrs aber Kann halbwegs auf meine Rechtschreibung achten

    So jetzt zu deiner Bewerbung

    - Du weißt als kleines Kind was die Macht ist ?

    - du würst von einem Ratsmitglied zum Padawan geschlagen die in allen Fällen Jedi Meister sind außer Anakin in Teil 3 aber gut

    Bin erstmal Neutral tendiere aber zu dagegen

    Spoiler anzeigen

    Ich Bin nicht Toxic

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • 2

    Er weiß es nicht wirklich was die Macht ist, er hat es nur von Legenden gehört.

  • 2

    Er weiß es nicht wirklich was die Macht ist, er hat es nur von Legenden gehört.

    Aber dann kann er sie einsetzen um was in der Luft schweben zu lassen auch wenn er es unbewusst gemacht hat ist das echt komisch weil man nur sagt das jedi‘s eine Kraft besitzen die sie die Macht nennen und das er sie einfach ohne es zu wollen ein setzen kann ist komisch aber nun gut

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Aber dann kann er sie einsetzen um was in der Luft schweben zu lassen auch wenn er es unbewusst gemacht hat ist das echt komisch weil man nur sagt das jedi‘s eine Kraft besitzen die sie die Macht nennen und das er sie einfach ohne es zu wollen ein setzen kann ist komisch aber nun gut

    Er konnte es erkennen. Legenden und so

  • Er konnte es erkennen. Legenden und so

    Ich finde es trz nur komisch aber gut ich bin ja nicht der der in aufnimmt wenn die Ratsmitglieder meinen das is so gut für sie dann is alles gut

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Zur Information noch, deine RP-Story sollte während der Zeit deiner Ausbildung stattfinden und nicht vor der Ausbildung. Halte dich am besten nach diesen Punkten: Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen?

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • In der Ratssitzung vom 24.03.2019 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da deine Bewerbung leider nicht den Kriterien des Rates entspricht!

    Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen ?

    PxVJkQz.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 24. März 2019 um 20:35

    Hat das Thema geschlossen.
  • Theek 24. März 2019 um 20:35

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Oninoni 7. April 2019 um 21:33

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.