Mapvorschlag by MaxPlayZHD

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin liebe CW:RPlerschaft,

    die ist mein Vorschlag für eine neue Map.

    Erstmal etwas zur Map selber Es ist der Rishimoon aber die Basis so ähnlich wie ihr sie kennt, aber sie steht mitten im Wald und sieht durch die Map Lichtverhältnisse noch einmal eine Ecke geiler aus. Ich habe sie mir mal angeschaut und dachte sie würde euch gefallen. Der ersteller hat auch die Alzoc III map erstellt, aber sie sie heist bei ihm Rhen`Var.

    Dadurch das die Map so ähnlich wie die Standard Rishibasis ist ist die Raumaufteilung gleich.

    Map: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1678071372

    Content: https://steamcommunity.com/workshop/filed…/?id=1678060851

    Pros:

    -Map sieht gut aus

    Kontras:

    -3te Version einer Map die genutzt werden würde

    Das wars auch erstmal wieder von mir. Eure Meinung könnt ihr unten reinschreiben. Tschüss

  • kann man dort überhaupt starten oder landen?

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • kann man dort überhaupt starten oder landen?

    Es geht. Man sollte aber nicht das erste mal fliegen. Am bestem immer wieder stehen bleiben um sicherzugehen weil die Hitboxen der Bäume etwas größer als sie selber sind und es sind nur 2 statt drei Landeplätzen und es gibt keine Stellplätze extra für Jäger.

    • Haben bereits 2× die Rishimap auf dem Server
    • Die Bäume stören sehr beim fliegen und in der Optik
    • Die Kollektion sollte möglich klein und effizient gehalten werden, sehe in dem Kontentpack Verschwendung von Speicher

    Fazit: Mit der Map "Rishi Wald" gibt es bereits sehr ähnliche und schönere Map auf dem Server. Dagegen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    • Haben bereits 2× die Rishimap auf dem Server
    • Die Bäume stören sehr beim fliegen und in der Optik
    • Die Kollektion sollte möglich klein und effizient gehalten werden, sehe in dem Kontentpack Verschwendung von Speicher

    Fazit: Mit der Map "Rishi Wald" gibt es bereits sehr ähnliche und schönere Map auf dem Server. Dagegen

    Kann den Punkt verstehen wie wärs wenn man dafür die andere grüne Rishi map entfernt

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • You are on the mapvote but we do not grant you the rank of an own planet.

    Ganz ehrlich. Zwei reichen. Und vor allem, ich will nicht schon wieder zwei Wochen lang auf der selben Map hocken weil sich das CW:RP Team denkt "Die ist neu!!! Die müssen wir benutzen!!!". Das hat schon bei Dantooine und dem Rishi mit Bäumen genervt.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Mattzimann 26. März 2019 um 17:32

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Noch ne Rishi Map ist wirklich hart unnötig finde 2 Varianten von einer Map schon zu viel da brauch man nicht noch eine dritte.

    Dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • You are on the mapvote but we do not grant you the rank of an own planet.

    Ganz ehrlich. Zwei reichen. Und vor allem, ich will nicht schon wieder zwei Wochen lang auf der selben Map hocken weil sich das CW:RP Team denkt "Die ist neu!!! Die müssen wir benutzen!!!". Das hat schon bei Dantooine und dem Rishi mit Bäumen genervt.

    Hier möchte ich dir ganz klar wiedersprechen. Klar hocken wir leider dann ewig auf der selben Map aber dafür das die User immer die selben Maps Voten lass ich mich als Teamler nicht anprangern.

  • yZFKSFp.png

    [tabmenu]
  • Hevoc 29. März 2019 um 17:44

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.