Beschwerde gegen den Forenverwalter Airfox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hez ist keine Forenverwaltung.

    Und dein Problem ist jetzt gerade das Konsti den ganzen Beitrag gelöscht hat und nicht nur den Teil entfernt hat der betroffen war?

    Sogar der Teil der betroffen ist ist meiner Meinung nach kein Verstoß gegen die Regeln, meiner Meinung nach wenn dem so ist oder Airfox der Meinung ist das sei so möchte ich das er den Teil löscht weil der Rest des Kommentars sich nicht darum handelt aber der Rest bestehen bleibt.

  • Sogar der Teil der betroffen ist ist meiner Meinung nach kein Verstoß gegen die Regeln, meiner Meinung nach wenn dem so ist oder Airfox der Meinung ist das sei so möchte ich das er den Teil löscht weil der Rest des Kommentars sich nicht darum handelt aber der Rest bestehen bleibt.

    wie wärs mit neu schreiben ohne den Teil, welcher gesperrt werden soll. Du hältst dich laut Forenverwalter nicht an die Regeln und die sollen dir noch den popo abwischen? Mensch man kann sich auch über jeden scheiß hier aufregen xD

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Sogar der Teil der betroffen ist ist meiner Meinung nach kein Verstoß gegen die Regeln, meiner Meinung nach wenn dem so ist oder Airfox der Meinung ist das sei so möchte ich das er den Teil löscht weil der Rest des Kommentars sich nicht darum handelt aber der Rest bestehen bleibt.

    Damit Leute den Forenverwaltern noch unterstellen können Kommentare abzuändern so das der Inhalt verändert wurde? Finde das System sehr gut ein Kommentar welcher gegen das Regelwerk verstößt wir entfernt ist ja eigentlich ganz einfach.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Hey Devil,

    Meld dich doch einfach bei airfox im Ts und redet doch darüber. So könnte ihr alles klären und bezieht nicht die ganze Community ein.

    Und du gehst auch weiteren Beef und Provokation aus dem Weg,weil du dich hier nicht mit unnötigen Kommentaren auseinander setzen müsst.

    Viel Glück hoffe ihr kriegt das geklärt :)

    LG Flash

  • Airfox hat seinen Job gemacht, so einfach ist es.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Da bin ich komplett gleicher Meinung ich finde die Beschwerde unnötig.

  • Also ich muss sagen das ich der Meinung bin das Airfox in der Situation richtig gehandelt hat. Die Tatsache das dein Kommentar gegen Forum Regeln verstößt, reicht meiner Meinung nach, um einen Kommentar zu löschen. Konsti hat hierbei keinerlei Fehler gemacht, er übt nur seinen Job als Forum Verwalter aus und das macht er auch Konsequent. Daher sehe ich den Sinn hinter deiner Beschwerde nicht.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Geil, ich werde in einer Beschwerde erwähnt welche mal nicht gegen mich ist.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich finde die Beschwerde schwachsinnig. Du hast dich an die Forumregeln zu halten. Und wenn dies nicht passiert wird der Beitrag eben Konsequent gelöscht egal wie viel % davon der Grund war. Die Forumverwalter sind dazu da das die Regeln eingehalten werden und nicht um den usern hinterher zu laufen und alles zu korrigieren. Zudem könnte durch eine Änderung eines Kommentars die Intention geändert werden wodurch eventuell eine aussage in das falsche licht gestellt wird. Also entweder du hältst dich an die Regeln oder leb mit den Konsequenten.

  • Ich finde es tatsächlich etwas zu hoch gegriffen dafür einen Thread im Forum zu eröffnen. Wieso klärt ihr es nicht auf dem TeamSpeak oder per Konversation? Es erspart viele Nerven und Zeit von euch beiden.

    Weil Airfox gesagt hat, das er diesen Thread eröffnen soll, weil er nicht direkt an Ort und stelle diskutieren wollte, sondern dafür einen extrem Beschwerde Thread verlangte.

    Der Beitrag wurde rechtmäßig entfernt vermute ich, da Andeutungen zur Gewalt gemacht wurden.

    Du hast es in dem Fall nicht unterstützt, sondern einfach versucht klar zu stellen das wilde Gewalt unnützt ist, sondern wenn die betroffenen richtig treffen sollte. In dem Fall die Politiker. Jedoch muss ich dich such in den schutzt nehmen und sagen, das die Löschung recht erhitzt passiert ist, und Airfox leider auch die Diskussion an Ort und stelle nicht angenommen hat. Es war ja kein direkter Aufruf zu einer gewaltat, sondern die Aufforderung zu den Idioten die gewalttätig werden wollen, zu mindestens nicht einfach irgendwen hinein zu ziehen, sondern in dem Kreis der betroffenen zu lassen. Aus der Sicht würde ich es Defenetiv als falsch anerkennen das der Beitrag eine Zensur bzw. Löschung erhielt.

    In dem Fall würde ich einfach sagen, das die regeln nicht genug ins Detail gehen und die Entscheidung auf Meinung einer Person getroffen wurde und nicht auf basis einer neutralen Ebene. Welche wir ehh nicht haben.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

    2 Mal editiert, zuletzt von Airfox (27. März 2019 um 17:57) aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt

  • das die Löschung recht erhitzt passiert ist

    Inwiefern? Die Löschung passierte nach einigem überlegen, während ich weder sauer, noch erregt war. Ich war ruhig.

    und Airfox leider auch die Diskussion an Ort und stelle nicht angenommen hat

    Siehe Forenregel 3.1. Die Entscheidung über die Löschung hat nichts im Thread dort zu suchen. Deswegen sollte ein neuer Thread erstellt werden.

    "Über die Entscheidungen der zuständigen Personen wird im Forum nicht diskutiert. Bei Meinungsverschiedenheiten oder Verständnisfragen sind die zuständigen Personen dazu bereit sich via Konversation oder TeamSpeak³-Gespräch zu äußern. Beschwerden in eigenständigen Themen sind von dieser Regelung ausgenommen."

    Aus der Sicht würde ich es Defenetiv als falsch anerkennen das der Beitrag eine Zensur bzw. Löschung erhielt.

    Eine Gewaltverherrlichung gegen jede Person ist nicht zu tolerieren in unserem Forum. Egal, ob man sagt, dass es "eher die richtigen Personen" treffen soll oder nicht. Der Vergleich bzw. die Umlenkung hilft dabei nicht.

    eine Zensur

    Es fand keine Zensur statt.

    In dem Fall würde ich einfach sagen, das die regeln nicht genug ins Detail gehen und die Entscheidung auf Meinung einer Person getroffen wurde und nicht auf basis einer neutralen Ebene. Welche wir ehh nicht haben.

    Das Regelwerk umfasst die meisten untersagten Handlungsweisen bzw. Regelungen, die von uns gewünscht werden. Es bietet jedoch auch ein Handlungs- und Ermessensspielraum für die Verwalter. Wir können kein riesiges Regelwerk aufstellen, was fast alle Situationen umfasst. Das ist auch nicht die Aufgabe davon.

    Und die Entscheidungen von den Verwaltern werden mit bestem Wissen und Gewissen gefällt. Man kann denen vertrauen und wenn man damit ein Problem hat, kann man eine Beschwerde einreichen, wie jetzt. Die Entscheidung wurde so objektiv und neutral, wie möglich, getroffen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich versteh diese winselnde Argumentation gar nicht.

    Aus den gerade eben noch gelesenen Beiträgen von dem "saveyourinternet" Post, kam mir auf den letzten Seiten nur negatives von dir rüber.

    Das daraufhin Airfox Stellung bezieht und dich auf Dinge hinweist, ist völlig zurecht passiert.

    Aber im Wort laut drastischer zu werden und dann aus dem ganzen Thema eine reine Shit-Show zu machen, ist unter aller Sau.

    "Soll der BND mal kommen lol, die NSA kann mir den Arsch küssen und in Amerika bleiben xD"

    "Unsachlich, beleidigend und drohend? Ich habe niemanden gedroht, sachlich bin ich gewesen und beleidigt hab ich auch niemanden. Aber zieh mal durch Airfox, echt lächerlich was EGM von Meinungsfreiheit hält."

    "Aus dem Kontext gegriffen damit Airfox was löschen kann was ihm nicht gefällt und das noch auf dem Rücken des gesamten EGM Teames. Echt guten Forenverwalter habt ihr euch da ausgesucht. Props an euch "


    Vulcan hat vielleicht einen Kommentar geschrieben der dich zum umformulieren und weiter daraufbauen angezettelt hat, aber Airfox hat seinen Job erledigt und richtig gehandelt.


    Nur du winselst wie ein ausgesperrter Hund, auf der suche nach deiner eigenen Gerechtigkeit im Rausch von Wut und Abneigung.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Uff da lehnst du dich aber gerade weit aus dem Fenster, und bitte unterlasse es mich als Hund zu bezeichnen, Danke.

  • Mal ein Apell an alle,

    Ich werde keine Beleidigungen mir gegenüber oder Anmaßungen gefallen lassen, das hier ist eine Beschwerde die ich geschrieben habe auf Aufforderung von Airfox und wir haben bereits einen Lösungsansatz im TS mit smitty geklärt aber ich muss mit Airfox noch reden.

    Ich weiß nicht wieso ich es verdient habe hier durch den Schlamm gezogen zu werden weil ich mich über etwas ausspreche was mir missfällt.

  • Mal ein Apell an alle,

    Ich werde keine Beleidigungen mir gegenüber oder Anmaßungen gefallen lassen, das hier ist eine Beschwerde die ich geschrieben habe auf Aufforderung von Airfox und wir haben bereits einen Lösungsansatz im TS mit smitty geklärt aber ich muss mit Airfox noch reden.

    Ich weiß nicht wieso ich es verdient habe hier durch den Schlamm gezogen zu werden weil ich mich über etwas ausspreche was mir missfällt.

    Das mag bei vielen Leuten daran liegen, dass du einfach mit deinen Aussagen maßlos übertreibst. Ein Forenverwalter erledigt seinen Job, die Leute stehen hinter dieser Arbeit und du betiltelst EGM als Meinungsfeindliche Community und die Teamler die damit ansich nicht einmal etwas mit zu tuen haben werden ebenfalls angefahren siehe Aussagen von Sypher.

  • Das mag bei vielen Leuten daran liegen, dass du einfach mit deinen Aussagen maßlos übertreibst. Ein Forenverwalter erledigt seinen Job, die Leute stehen hinter dieser Arbeit und du betiltelst EGM als Meinungsfeindliche Community und die Teamler die damit ansich nicht einmal etwas mit zu tuen haben werden ebenfalls angefahren siehe Aussagen von Sypher.

    Ich beleidige niemanden also werde ich auch nicht beleidigt fertig.

  • wir haben bereits einen Lösungsansatz im TS mit smitty geklärt aber ich muss mit Airfox noch reden.

    Bin im TS³. Bin bis ca. 22 Uhr da für ein Gespräch.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan