Bewerbung zum Jüngling von Craw die zweite

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling!

    Inhaltsverzeichnis:

    1.Vorwort

    2. Ingame Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum ich mich zum Jedi bewerbe

    6. Steckbrief

    7. Rp-Story

    8. Schlusswort

    1.Vorwort

    Sehr geehrter Jedi Rat und Community!

    Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling auf CW:RP!

    Ich weiß das mein GTextension Profil bei der Aktivität nicht glänzt, jedoch schreibe Ich diese Bewerbung da ich nun wieder Zeit für CW:RP habe und diese auch in Jedi RP einbringen möchte, daher wünsche ich euch beim Lesen der Bewerbung viel Spaß und würde mich über Feedback freuen.

    GTextension Profil: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198205682127

    2. Ingame Daten

    1.Charakter

    Name: Craw

    Rang: Corporal

    Level: 64

    Einheit: 327th/RMC



    2.Charakter

    Name: Craxed

    Rang: Private

    Level: 5

    Einheit: Klonkrieger

    3. Online Zeiten

    Montag 16:45-22:30
    Dienstag 16:45-22:30
    Mittwoch 14:30-22:30
    Donnerstag 16:45-22:30
    Freitag 16:45-00:00
    Samstag 12:00-22:30
    Sonntag 12:00-22:30


    4. Eigenschaften

    Stärken Schwächen
    Geistige Reife Leicht Nervig
    Geduldig Minimalist
    Anpassungsfähig
    Reizbar
    Aktiv Tollpatschig
    Verlässlich


    5. Warum bewerbe ich mich

    Ich bewerbe mich zum Jedi, da ich immer schon Jedi bewundert habe und ich mal ein etwas anderes Roleplay auf den Server ausführen möchte.

    6. Steckbrief

    Name Gin Zangetsu
    Spezies Mensch
    Alter 5
    Geburtsort Corellia
    Augenfarbe Hellblau
    Körpergröße 122
    Gewicht 22
    Geschlecht Männlich
    Hautfarbe Weiß


    7.RP-Story

    1.Kapitel
    Ich wuchs in Theed auf meine Familie ist eine der reichsten von Corellia, wir machten unser Geld mit Meilooruns. Ich hatte auch 1 Schwester und ich führte ein unbeschwertes Leben. Eines Tages als ich alleine spielte in meinem Zimmer schlich sich meine große Schwester heimlich rein und wollte mich mit einem Blaster abschießen da Sie neidisch auf mich war weil die Aufmerksamkeit der Eltern hauptsächlich bei mir lag als einziger Sohn. Also entschied sie mich los zu werden da in unserem Haus für den Notfall eine Waffe versteckt war und anscheinend hatte meine Schwester sie zu meinem Unglück gefunden,danach zielte sie auf mich und schoss. Plötzlich spürte ich unglaublichen Schmerz am rechten Schienbein, da ich noch bei Bewusstsein war heulte ich los und da kamen auch schon meine Eltern ins Zimmer gestürmt, als sie sahen was passiert war riefen sie sofort den Notarzt und ich wurde ins Krankenhaus gebracht. Den Ärzten erzählten sie das ich im Garten angegriffen wurde wegen dem Reichtum das meine Familie innehielt. Als ich entlassen wurde habe ich meine Schwester nie mehr wieder gesehen ich frage mich bis heute was mit ihr wohl passiert ist, wahrscheinlich wurde sie zu meiner Tante auf das Land geschickt. Jedenfalls musste ich zur Kontrolle ins Krankenhaus gehen und auf den Weg dorthin sah ich wie eine Person ausgeraubt wurde auf offener Straße. Innerhalb weniger Sekunden habe ich ohne zu wissen was ich tat habe ich den Kriminellen durch die Macht entwaffnet anschließend sprang ein Merkwürdiger aussehender Mann zu dem Mann und zündete sein Lichtschwert und hielt den Kriminellen damit fest. Da der Jedi gesehen hatte was passiert war redete er eine weile mit meiner Mutter. Direkt nach der Kontrolle nahm mich der Jedi mit. Dies war die Geschichte wie ich in den Tempel von Coruscant gebracht wurde.

    2.Kapitel

    Als wir Coruscant erreichten sah ich aus dem Fenster, der Planet war im roten Licht der Abenddämmerung einfach Atemberaubend, jedoch war ich zu nervös als das mir das aufgefallen wäre, dies war so da mir von dem Jedi welcher mich gefunden hatte gesagt wurde das ich am nächsten Morgen vor den Hohen Rat treten sollte zu einer Prüfung. Als wir landeten war es schon Finster geworden, also wurde ich in ein Zimmer gebracht wo auch andere Jünglinge schliefen, zudem wurde mir auch Kleidung gegeben da es schon spät war beschloss ich mich auszuruhen für die Prüfung Morgen. Jedoch egal wie oft ich es versuchte ich konnte nicht einschlafen,

    ich überlegte was die Prüfung sein könnte meine Gedanken waren von Sachen wie Gegenstände mithilfe der Macht aufzuheben bis zu einen Trainingskampf obwohl ich keine Ahnung habe wie man kämpft. Als ich aufwachte bekam ich Panik ob ich die Prüfung verpasst habe und warum mich niemand aufgeweckt hatte da öffnete sich auch schon die Tür und ein Jedi kam herein und sagte zu mir:,, Es wird Zeit der Rat erwartet dich bereits."Als ich den Fahrstuhl Hochfuhr bemerkte ich das meine Knie zitterten. Als ich den Raum betrat hielt Meister Windu ein kleines Gerät in der Hand. Er erklärte dass dieses Gerät einen gewissen Gegenstand anzeigt und ich mithilfe der Macht diesen erkennen sowie benennen sollte. Diese Prüfung dauerte um die 5 Minuten. Am Ende hatte ich von den 15 Gegenständen 14 Gegenstände richtig benannt damit wurde ich aufgenommen und ab Morgen sollte mein Training starten. Den ganzen Tag hatte ich nichts zu erledigen deshalb erkundete erkundete ich den Tempel. Als ich dann zu Abend gegessen habe lernte ich die anderen Jünglinge kennen und lernte ich meinen besten Freund kennen der hieß ,,Andrew Merak" kennen. Am nächsten Morgen ging ich in meinen neuen Klamotten und Andrew zum Training.Wir lernten die nächste Woche von Großmeister Yoda Blasterschüsse zu reflektieren und was es bedeutete ein Jedi zu sein. Das war die erste Woche als Jedi und die beste Woche in meinem bisherigen Leben.

    8.Schlusswort

    Danke für das lesen der Bewerbung die Story werde ich noch erweitern falls mir noch etwas einfällt.

    Zum Ende kann ich nur noch einen schönen Tag wünschen.

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

    3 Mal editiert, zuletzt von Craxed (27. März 2019 um 18:28) aus folgendem Grund: Rp-Story bearbeitet

  • Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen?

    Was falsch ist solltest du selber erkennen können. Sonst ist das Format aber recht angenehm zu lesen und die hast es sogar bewerkstelligt einen Gelbton zu finden der nicht nach der Vergewaltigung eines afrikanischen Kriegerstamms für meine Augen aussieht. Ich bin beeindruckt. Zudem ist Medieneinsatz immer was feines und sieht optisch gleich viel ansprechender aus. Aber bloß nicht übertreiben.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen?

    Was falsch ist solltest du selber erkennen können. Sonst ist das Format aber recht angenehm zu lesen und die hast es sogar bewerkstelligt einen Gelbton zu finden der nicht nach der Vergewaltigung eines afrikanischen Kriegerstamms für meine Augen aussieht. Ich bin beeindruckt. Zudem ist Medieneinsatz immer was feines und sieht optisch gleich viel ansprechender aus. Aber bloß nicht übertreiben.

    Da hat wer meinen Job übernommen... Der klaut unsere Jobs xD

  • Da hat wer meinen Job übernommen... Der klaut unsere Jobs xD

    Jo. Wenn einem langweilig ist und der Kisho es noch nicht bemerkt hat kann mans ja mal selbst machen ne?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Von der Grundidee finde ich die RP Story ja gut aber zum einem ist sie ein bisschen knapp formuliert und das Ende ist einfach to much. Du bist ein kleines Kind was noch keine Erfahrung mit der Macht gemacht hat und stöhst einfach mal einen Mann mit der Macht durch die Gegend, dass ist sehr unrealistisch. Ich würde dir vorschlagen die RP Story nochmal zu überarbeiten.

    Ansonsten hab ich nichts zu meckern.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Von der Grundidee finde ich die RP Story ja gut aber zum einem ist sie ein bisschen knapp formuliert und das Ende ist einfach to much. Du bist ein kleines Kind was noch keine Erfahrung mit der Macht gemacht hat und stöhst einfach mal einen Mann mit der Macht durch die Gegend, dass ist sehr unrealistisch. Ich würde dir vorschlagen die RP Story nochmal zu überarbeiten.

    Ansonsten hab ich nichts zu meckern.

    Die RP-Story muss er neuschreiben sonst wird er abgelehnt.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Neuschreiben nicht aber mit dem was gefordert ist ergänzen

    Ja. Oder halt um ein paar Jahre erweitern.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Canderous 7. April 2019 um 20:20

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 7. April 2019 um 20:21

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Oninoni 7. April 2019 um 21:33

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.