Vorschlag zur Senkung der Hitzeentwicklung der DC-17 Dual

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe CW:RP Spieler

    In diesem Vorschlag soll es wie schon dem Titel zu entnehmen darum gehen die Hitzeentwicklung der DC-17 Duals zu senken.

    Ich komme dazu den Vorschlag zu schreiben da mir aufgefallen, das die Duals ziemlich schnell überhitzen.

    Deswegen habe ich mir mal die Waffenwerte der Duals so wie der einzelnen DC-17 angeschaut und mir ist aufgefallen das es

    dort einen kleinen unterschied gibt.

    Waffenwert Single


    Waffenwert Duals

    Dort sieht man das die Einzelne Waffe 5 Schüsse die Sekunde abgibt und die Duals "nur" 8,33 Schüsse die Sekunde obwohl es 10 Schüsse die Sekunde sein sollten.

    Da ich aber nicht dafür bin das man die Schuss rate noch höher setzt denke ich das die Hitzeentwicklung runtergesetzt werden sollte.

    Ich habe mal ausgerechnet wie viel Prozent langsamer die Waffe langsamer schießt. Also von den eigentlichen 10 Schüssen fehlen 16,3 Prozent wenn man zu 8,33 Schüsse die Sekunde runter rechnet. Dann habe ich ausgerechnet wie viel weniger die Hitzeentwicklung ist wo ich auf den Wert 0,5 gekommen bin.

    Was heißt ich möchte das die Hitzeentwicklung der Duals von 3 auf 2,5 Runtergesetzt wird.


    Ich danke fürs durchlesen

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Ich würde die Hitzeentwicklung sogar auf 2 runtersetzen. Wenn eine Dc-17 Single 1 als Hitzeentwicklung hat macht es Sinn wenn Duals 2 haben.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Da das handlig der Akimbo /duals wafen ein doch eher schwerer Akt ist finde ich das vollkommen ok.

    Klar kann man hier sagen ich hab 2 waffen also auch doppelte werte.. man sollte aber beachten das durch die vergleichsweise hohe zielgenauigkeit der Duals die fähigkeiten des trägers soweit in anspruch genommenw erden das die schüsse berechtigt sind.

    Das mit der überhitzung finde ich auch aus balancing gründen derzeit sinnvoll. DAGEGEN

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Da das handlig der Akimbo /duals wafen ein doch eher schwerer Akt ist finde ich das vollkommen ok.

    Klar kann man hier sagen ich hab 2 waffen also auch doppelte werte.. man sollte aber beachten das durch die vergleichsweise hohe zielgenauigkeit der Duals die fähigkeiten des trägers soweit in anspruch genommenw erden das die schüsse berechtigt sind.

    Das mit der überhitzung finde ich auch aus balancing gründen derzeit sinnvoll. DAGEGEN

    Naja deine Duals bringen dir nichts auch wenn du jeden Schuss triffst wenn die supper Alpha Arcs mit z-6 im Training gegen dich antreten.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Ist ja schön und gut, hatten wir auch alles probiert aber das macht aus Balancing technischer Sicht nur so Sinn. Nossem und Parker können das glaube ich noch genauer erklären

    Und wieso? Ich meine momentan sind die Duals relativ schwach da man einen Kill macht höchstens und die Waffe überhitzt ist.

    Ich nutze die Westar M-5 meistens lieber im Nahkampf als die Duals weil sobald die Leute mehr als 130 Rüstung ahben es schwer ist sie Down zu kriegen bevor sie überhitzt.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Ich würde die Hitzeentwicklung sogar auf 2 runtersetzen. Wenn eine Dc-17 Single 1 als Hitzeentwicklung hat macht es Sinn wenn Duals 2 haben.

    Nein guck dir die Werte der beiden nochmal an die Hitzeentwicklung etc. ist gleich aber da du die Waffe zweimal benutzt passiert das doppelt so schnell, das problem ist nur das die Schüsse pro Sekunde nicht gedoppelt wurden es so also kein Sinn macht.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Naja deine Duals bringen dir nichts auch wenn du jeden Schuss triffst wenn die supper Alpha Arcs mit z-6 im Training gegen dich antreten.

    Naja der Alpha Arc muss erst die Berechtigung dafür bekommen aber ich versteh deinen Punkt und bin der selben Meinung die Silenced Duals haben schon eine Hitzeentwicklung von 2,5 dafür aber irgendwas anderes schlechter was die normalen besser haben bin der Meinung die Silenced Duals und Normalen Duals gleich zumachen nur das die Silenced Duals wirklich SILENCED ist.

    Fazit Dafür



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Und wieso? Ich meine momentan sind die Duals relativ schwach da man einen Kill macht höchstens und die Waffe überhitzt ist.

    Ich nutze die Westar M-5 meistens lieber im Nahkampf als die Duals weil sobald die Leute mehr als 130 Rüstung ahben es schwer ist sie Down zu kriegen bevor sie überhitzt.

    Weil der DPS so schon höher ist als der DPS von den meisten anderen Waffen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ist ja schön und gut, hatten wir auch alles probiert aber das macht aus Balancing technischer Sicht nur so Sinn. Nossem und Parker können das glaube ich noch genauer erklären

    Da hat der gute Mann recht wir, haben uns den ganzen Spaß natürlich angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen das die Duals so wie sie momentan auf dem Server existieren eigentlich in Ordnung sind, wenn der Wunsch besteht kann man das ganze bei der nächsten Balancing-Komite Sitzung erneut durchkauen aber ich würde erstmal nicht damit rechnen das sich da dramatisch was ändert.

  • Da hat der gute Mann recht wir, haben uns den ganzen Spaß natürlich angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen das die Duals so wie sie momentan auf dem Server existieren eigentlich in Ordnung sind, wenn der Wunsch besteht kann man das ganze bei der nächsten Balancing-Komite Sitzung erneut durchkauen aber ich würde erstmal nicht damit rechnen das sich da dramatisch was ändert.

    Wenn es sonst wirklich zu stark ist würde ich mich erstmal auch mit einer kleineren Senkung zufrieden geben aber so wie sie momentan sind, sind sie echt relativ schwach

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


    Einmal editiert, zuletzt von Mobo (27. März 2019 um 17:15)

  • das hier ist reine wettrüsten-argumentation.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • das hier ist reine wettrüsten-argumentation.

    Ich weiß ja nicht wofür du Waffen benutzt beim Schießen, aber ich kann auch gerne sagen das nach 2 Droiden die Waffe überhitzt ist wenn es dir besser gefällt. Da aber wenn du auf dem Server außerhalb von Events was machen willst sind Trainings die beste Option und es dort auf sowas ankommt nehme ich natürlich dieses Argument.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • sie sind besser als die dc 15 a und s aber schlechter als ein Rotationsblaster da hast du gut erkannt. Sollten 2 pistolen stark sein? I dont think so. Sollten sie relativ gut sein im vergleich zur dc 15 a und s ja.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • das hier ist reine wettrüsten-argumentation.

    Wo ist denn bitte eine Verbesserung für ALLE Nutzer der Dual DC-17 Wettrüsten. Wettrüsten bezieht sich mehr auf eine Einheit die massig Waffen vorschlägt.

  • die duals decken nur ein kleinen bereich ab..

    Wo ist denn bitte eine Verbesserung für ALLE Nutzer der Dual DC-17 Wettrüsten. Wettrüsten bezieht sich mehr auf eine Einheit die massig Waffen vorschlägt.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016