Bewerbung zum Jüngling von StarX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM Community, ich möchte mich hiermit als Jüngling Johann Schmidt bewerben.


    Inhaltsverzeichnis:

    Gextension Link

    Online Zeiten

    Ingame Daten

    Reallife Daten

    RP Teil

    Stechbrief

    Meine Stärken uns Schwächen

    Wieso ich Jüngling werden will

    Schlusswort


    Gextension Link:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198122466361


    Online Zeiten:

    Da ich jetzt wieder aktiver werde sehen meine online zeiten ungefähr so aus können sich aber auch durch gewisse umstände ändern.

    Montag 12:00 - 23:00
    Dienstag 12:00 - 22:00
    Mittwoch 10:30 - 14:15, 16:00 - Open End
    Donnerstag 14:00 - 22:00
    Freitag
    Keine Festenzeiten
    Samstag Keine Festenzeiten
    Sonntag Je nach Vortag (Open End)


    Ingame Daten:

    Einheit: CT

    Rang : SGT

    Machtlevel: 52 (Stand 03.04.2019)

    Name: Raku

    ID: 53-0516


    Reallife Daten:

    Name: Mein echter Name ist Lukas

    Alter: Ich bin 19 Jahre alt

    Hobbies: Das Thema 2. Weltkrieg und ihre Taktiken, Rad fahren, Paintball spielen gehen, zu zocken und hin und wieder mit Freunden trinken gehen

    Wohnort: Ich komme aus Wien (Österreich)


    Rp Teil:

    [Aus der Sicht eines 5 Jährigen]

    Ich bin Johann Schmidt.

    Ich erzähle euch heute wie ich zu einem Jedi wurde, also nehmt euch etwas zu trinken und setzt euch zu mir.

    Meine Cousine, meine Tante und ich lebten auf dem Planeten Zhotta III.

    Da fing auch alles an, als Jedi Großmeister Yoda mich fand und in den Jedi Tempel auf Coruscant brachte.

    Meine erste Unterrichtsstunde wurde von Großmeister Yoda persönlich geleitet. Er unterrichtete uns im Umgang mit der Macht, wie wir Dinge mit der macht sehen können. Er demonstrierte uns wie das ganze aussehen würde, wenn wir eins mit der Macht sind und gelernt haben mit ihr umzugehen, dazu aktivierte er eine kleine Kugel, die um ihn rumflog, schloss die Augen und konzentrierte sich. Er fuhr sein Lichtschwert aus und die Kugel schoss auf ihn, aber er wehrte den Schuss ganz einfach mit seinem Lichtschwert ab. Selbst als die Kugel immer schneller wurde und schneller schoss, blockte er jeden Schuss perfekt ab. Nach ein paar Schüssen fuhr er sein Lichtschwert wieder ein und öffnete die Augen. Dann sollten die anderen Jünglinge einen Helm aufsetzten, wodurch sie nichts mehr sehen konnten. Meister Yoda aktivierte ein paar Kugeln und sie flogen zu den Jünglingen und fingen langsam an diese zu beschissen. Die Jünglinge hatten alle schon ein Trainingslichtschwert, welches ich noch nicht besaß und so kam Meister Yoda zu mir und Meisterin Tipla und fragte mich ob ich schon ein Trainingslichtschwert hätte, als ich ihm antwortete, dass ich noch keins hätte, fragte er Meisterin Tipla, ob dieser mit mir ein Trainingslichtschwert holen könnte. Meisterin Tipla willigte natürlich ein und nahm mich mit zu einem Raum, vor dem ich warten sollte. Sie ging in den Raum und kam ein paar Minuten später mit einem Trainingslichtschwert wieder, sie sagte zu mir, dass dieses Trainingslichtschwert von nun an mir gehören würde, bis ich mir ein richtiges Lichtschwert herstellen würde und dass ich dieses Lichtschwert auf keinen Fall verlieren sollte. Ich bedankte mich und versprach ihr, dass ich gut auf das Lichtschwert aufpassen würde. Wir gingen zurück zu den anderen und ich begann mit dem Training. Mit 5 Jahren wurde ich vom Rat einem Jedi Ritter als Padawan zugewiesen und den Rest der Geschichte erleben wir zurzeit.

    Steckbrief;

    Name Johann Schmidt
    Alter 5
    Rasse Togruta
    Hautfarbe
    Rötlich im Gesicht
    Größe 1.15m
    Aufgewachsen auf
    Zhotta III


    Stärken:

    [-] kreativ

    [-] belastbar

    [-] strukturiert

    [-] tolerant

    [-] freundlich

    [-] hilfsbereit

    [-] Ich bin teamfähig und Verantwortungsbewusst


    Schwächen:

    [-] Selten unmotiviert

    [-] Oft zu streng durch bestimmte Dinge

    [-] Hin und wieder Monoton

    [-] Manchmal etwas Ungeduldig

    [-] Leicht verärgert

    [-] Rede meistens zu viel
    [-] Habe nicht immer ein sehr großes Durchsetzungsvermögen da meine Großeltern im Nebenzimmer nachts schlafen

    Warum ich Jüngling werden will:

    Ich habe mir lange überlegt Jedi/Jüngling zu werden.

    Und bin zum Entschluss gekommen Jedi zu werden weil es mir Spaß macht und ich mehr darüber wissen will als ich jetzt schon weiß.

    Ich finde Ich kann mich gut in die Rolle eines Jünglings(klein Kind) versetzen da Ich 4 jüngere Geschwister habe.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich das ihr euch meine Bewerbug durchgelesen habt und hoffe das ich Jüngling werde.

    img20161004wadyfugm3z71_thumb.jpg

    5 Mal editiert, zuletzt von StarX (3. April 2019 um 00:51) aus folgendem Grund: Ergänzung und Bearbeitung der Bewerbung

  • Also erstmal finde ich deinen GExtension link nicht und weiß auch nicht ob du Donator bist oder überhaupt etwas länger auf dem Server spielst auch wenn man keine Spielstunden Anzahl als Jüngling Brauch meines Wissens

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Wer kennts nicht,ich war auch mit 5 Jahren 1,65m Groß wie fast jeder in meinem Alter auch.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Was mein Mängel Punkt noch ist das du nur 3 Schwächen hast bitte besser das aus auch wenn es schwer ist seine Schwächen einzugestehen

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Du wurdest vom Rat einem Meister zu geteilt? That's not how it works. Vom Rat wirst du, wenn überhaupt nur einem der Korps zugeteilt, wie bspw das Agrarkorps. Der Meister sucht sich den Padawan meißtens aus weshalb der Anwärter alles tun soll um potenzielle Meister zu beeindrucken. Kriegt er das nicht hin wird er abgeschoben damit er nicht der Dunklen Seite verfällt.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Du wurdest vom Rat einem Meister zu geteilt? That's not how it works. Vom Rat wirst du, wenn überhaupt nur einem der Korps zugeteilt, wie bspw das Agrarkorps. Der Meister sucht sich den Padawan meißtens aus weshalb der Anwärter alles tun soll um potenzielle Meister zu beeindrucken. Kriegt er das nicht hin wird er abgeschoben damit er nicht der Dunklen Seite verfällt.

    Ich sagte nie das ich schon einen Meister habe sondern nur das in der RP Story mir Tipla hilft.

    img20161004wadyfugm3z71_thumb.jpg

  • Ich sagte nie das ich schon einen Meister habe sondern nur das in der RP Story mir Tipla hilft.

    Zitat von StarX

    Mit 5 Jahren wurde ich vom Rat einem Jedi Ritter als Padawan zugewiesen und den Rest der Geschichte erleben wir zurzeit.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Das sagt ein paar sachen aus #Dagegen

    Genau spiel erstmal die nächsten 2 Wochen aktiv und dann kannst du dich wieder Bewerben, denn ich glaube inaktive Personen werden nicht angenommen.

  • Canderous 7. April 2019 um 20:13

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 7. April 2019 um 20:13

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Oninoni 7. April 2019 um 21:33

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.