Hevocs Models wollen nicht.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Seit dem die komprimierten Models auf dem CW:RP Server sind, hat der CT Corporal (der zufällig mein Hauptchar ist) nur noch ein Error bei mir als Model. Da weder die CT Einheit (jedenfalls die die ich aufm TS gefragt habe) noch sonst irgendwer den ich kenne weiß wie man das wieder hinkriegen kann wollte ich hier um Vorschläge fragen was ich sonst noch versuchen kann damit das Ding funktioniert.

    Garrys Mod Dateien löschen und diese neuinstallieren lassen als auch Hevocs Kollektion im Workshop habe ich bereits probiert und es bringt nen scheiß.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Garrys Mod Dateien löschen und diese neuinstallieren lassen als auch Hevocs Kollektion im Workshop habe ich bereits probiert und es bringt nen scheiß.

    Hast du auch wirklich einmal dein Garry's Mod komplett neuinstalliert? Also den GMod Ordner manuell gelöscht?

    Er hat es doch geschrieben oder nicht?

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Das ist nicht der CPL Skin ansich. Der CPL Job hat noch die alten Skins die entfernt wurden. Der neue Skin funktioniert einwandfrei

  • Du musst zum kleiderschrank und den neuen auswählen da der alte noch drin ist der nicht mehr auf dem server ist

    Einfach das hier machen, danach ist es gefixt.

    Ein S-Admin muss nur den alten (nicht mehr vorhandenen Skin) aus dem Job entfernen und dann hat der Job nur noch den neuen.

    Solange einfach die Lösung von Mobo nutzen.

    [tabmenu]
  • Summe 30. März 2019 um 13:38

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.
  • Summe 30. März 2019 um 13:38

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.