SCP: Secret Laboratory

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wollt ihr ein Channel für das Spiel SCP: Secret Laboratory? 35

    1. Ja (30) 86%
    2. Nein (5) 14%

    Moinsen,

    ich sehe dass sich mehr Leute für SCP: Secret Laboratory interessieren.

    Ich hab die Idee bekommen dass man doch ein Channel dafür machen könnte um A: Keine Temp Chennels mehr zu erstellen und B: um zu sehen wer und wie viele gerade spielen.

    Der liebe Saar_Killer hat ja ein Server gesponsert der hoffentlich auch gut von der Community besucht wird. Aber halt jetzt zu frage:

    Wollt ihr ein Channel für das Spiel SCP: Secret Laboratory?


    Was ist SCP: Secret Laboratory?

    SCP: Secret Laboratory ist ein Multiplayer-Horrorspiel, das auf SCP - Containment Breach basiert. Die SCP Foundation basiert auf die Creepypasta-Serie. Die Foundation konzentriert drauf, die Welt vor jeder Entität, jedem Object oder Phänomen zu schützen, die über die bekannte Vorstellung von Normalen hinausgeht.

    Die unterirdische Anlage leidet an mehreren Angriffe durch verschiedene SCP-Objekte, die aus ihren Eindämmungskammern entweichen sind. Während dieser Ereignis kette erhalten die Spieler Rollen:

    -Klasse-D-Personal - Gefangene, die als Laborratten gehalten werden

    Ihre Mission ist es, der Einrichtung zu entkommen, ohne dass andere auf sie aufmerksam werden.

    -Nine-Tailed Fox

    Ein Team, das die Gefahr neutralisiert und Wissenschaftler rettet

    -Wissenschaftler

    Mitarbeiter, der versucht, der Einrichtung lebend zu entkommen.

    -SCP Object

    Anomalie, die versucht, so viele Menschen wie möglich zu töten. Derzeit können nur wenige SCP-Objekte im Spiel gefunden werden, aber ihre Anzahl wird mit zunehmenden Aktualisierungen immer größer.

    -Chaos Insurgency

    Verräter der Foundation, die versuchen, Klasse D Personal zur Flucht zu verhelfen, um hilfreiche Informationen zu erhalten.

    Die zufällig generierte Einrichtung und Rollenverteilung macht jedes Spiel besonders und voller Sensationen! Sie wissen nie, wohin Sie fahren oder was Sie hinter der nächsten Tür erwartet, egal welche Rolle Sie spielen.

    Es gibt viele Möglichkeiten, gegen Feinde zu kämpfen, von der Verwendung von Schusswaffen bis zur Sprengung der gesamten Anlage mit einer Wasserstoffbombe.

    Spielbare SCPs:

    SCP-173 - Lebende Betonskulptur, die sich nur bewegen kann, wenn sie nicht beobachtet wird. Sie tötet Menschen, indem sie den Hals der Gegner schnappt.

    SCP-106 - Ein Humanoid, der in der Lage ist, an Materie vorbeizukommen und seine Beute in die Pocket-Dimension zu schicken.

    SCP-049 - Seuchenarzt, der versucht, jeden zu "heilen", den er trifft.

    SCP-914 - Objektverbesserungsmaschinen.

    SCP-096 - "Shy Guy", der schreit und tobt, wenn er angeschaut wird.

    SCP-939 - Ein Monster, das nur sehen kann, wenn Sie einen Ton erzeugen.

    SCP-079 - Sentient KI, die versucht, während der Sicherheitsverletzung zu bleiben.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ganz geil in der Gruppe zu spielen jedoch weniger wenn der Administrator seine Rechte abused und sich selbst immer wiederbelebt.

    (YEET)

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Sehr schmackhafter Vorschlag. Dafür, da man in dem Game viel Spaß haben kann und somit auch die TS-Channels nützlich sind.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • SergeantHound Nice find ich gut,wie Heißt den der Server vom lieben Saarkiller??

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Beitrag kann geschlossen werden. Channels sind da

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Summe 30. März 2019 um 14:16

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Summe 30. März 2019 um 14:16

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.