Was ist SCP Secret Laboratory?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was ist SCP:SL?

    SCP Secret Laboratory kurz SCP:SL ist ein von Northwoos Studios Horror Multiplayer spiel, idem spiel geht es zu überleben und die SCP's zu töten das geht indem die Spieler [Wissenschaftler,D-Boys,MTF und Chaos] die töten.

    Aber was sind MTF etc. das sage ich euch jetzt

    D-Boys

    Die Objekt klasse genannt De-Class in der Community genannt D-Boys sind die Versuchs Objekte des Secure Contain Protect Projekt.

    In der Lore würde sie zu den SCP's gesteckt und es würde notiert was die Kreatur mit dem D-Boy macht meistens sind dann die D-Boys gestorben.

    Im game startet die mit nichts sie können aber verdammt stark werden.

    Als Erstes sucht man den Wissenschaftler um mit ihn in den Upgrade raum zu kommen da mann da in sicherheit ist für ne zeit wärend dessen kann man den Wissenschaftler die Karte Abziehen.

    Daren ziel ist es zu entkommen dabei bekommen sie Hilfe von den Chaostruppen und "Facility Guard"

    LoreFeinde: SCP's, Facility Guard,MTF,Wissenschaftler

    Wissenschaftler


    Die Wissenschaftler sind die leute die mit den SCP's herum Experimentieret haben von der Community haben sie keine speziellen Namen.

    Sie haben genau die gleichen aufgaben wie der D-Boy dabei aber spawnen die mit einem Medic pack und einer Key-Card nur mit einer Key-Card kann mann aus der Facility flüchten, dabei braucht mann eine 03-05 [Geschätzt] die musst man Upgraden, den Upgraderaum musst mann erst finden in der Lite Containment Zone und mann braucht dafür eine Key-Card.

    Bei der Flucht bekommen die Wissenschaftler Hilfe von dem MTF und den Facility Guard's

    Lorefeinde:SCP's,Chaos

    Facility Guard


    Die Facility Guard ist für die Sicherheit in der Facility da, jeder D-Boy der geflüchtet isst würde von den Facility's erschossen.

    Ihre Aufgabe im spiel ist es den Wissenschaftler zur Flucht zu helfen sie können dabei aber D-Boys festnehmen und mit nehmen.

    Wenn sie Spawnen haben die Eine MP7,Funkgerät,Facility Guard Key-Card,Handschellen,Blendgranate und ein "Datapad" mit dem sie ihre waffen verbessern können oder 079 töten können.

    Sie bekommen hilfe vom MTF

    Lorefeinde:SCP's,Chaos


    Chaos Truppen


    Als das SCP Projekt fehlgeschlagen ist würde die Chaostruppen geschickt um die D-Boys zu retten und den Wissenschaftler und seine Verbündete zu töten.

    Im Game ist ihre aufgabe die D-Boys zu retten oder zu überleben [da SCP's und Chaos zusammen gewinnen können]

    Als Ausrüstung haben sie LMG,Chaos Key-Card, und ein Medicpack

    Lorefeinde:SCP's,Facility Guard,MTF,Wissenschaftler

    Mobile Task Force unit


    Die Mobile Task Force unit kurz MTF sind eine Spezieleinheit des SCP Projekts. Als das SCP Projekt schief ging würde sie geschickt um den Wissenschftler zu retten und die D-Boys so wie die SCP zu töten.

    Es gibt in SCP:SL 3 Verschiedene MTF

    Cadet Spawn: P90,Cadet-Keycard,Medicpack,Funkgerät,Blendgrante und glaubich mehr

    Lieutenants Spawn: M417,Lieutenats-Keycard,Medicpack,Funkgerät,Blendgrante,Granate und glaubich mehr

    MTF Wissenschaftler:M417,MTFWissenschaftler-Keycard,Medicpack,Funkgerät,Blendgrante,Granate und glaubich mehr

    Commander Spawn: M14,Commander-Keycard,Medicpack,Funkgerät,Blendgrante,Granate und glaubich mehr

    Lorefeinde:SCP's,D-boys,Chaos

    SCP's

    Die SCP's sind Kreaturen von der ganzen Welt mit ihn würde herum Experimentieret als sie Ausgebrochen sind haben sie alles getötet was ihnen unter den Finger/Zähnen kam.

    Ihre Aufgabe ist es alle zu töten.

    Es gibt in SCP verschiedene SCP's die heißen

    SCP-914 "Der Keycard Upgrader"

    SCP-106 "Der Opa"

    SCP-049 "Der Seuchen Doktor"

    JSCP-049-2 "Die Wiederbelebten"

    SCP-939-53 "Das Weibchen"

    SCP-939-89 "Das Männchen"

    SCP-173 "Peanut"

    SCP-079 "Der Computer"

    SCP-096 "Shyguy"

    Zu den mach ich noch ein Extra Beitrag.

    Keycards
    E0329A8C69D7305D629A1A789E11B08117273B10

    Es gibt verschiedene Keycard's die von 01 bis zu 05 gehen

    Jeder der Spawnt hat eine Außer die D-Boys hierbei bekommt

    Wissenschaftler die Wissenschaftler Keycard

    Facility Guard bekommt die Facility Guard Keycard

    MTF Cadet die MTF Cadet Keycard

    MTF Lieutenant bekommt die MTF Lieutenant Keycard

    MTF Wissenschaftler bekommt die MTF Wissenschaftler Keycard

    und immer so weiter außer 04 und 05 bekommt mann nur durch das Upgraden der Key-Card bei SCP-914

    Ich hoffe konnte euch SCP:SL ein bisschen näher beibringen hiermit bedanke ich mich bei SergeantHound der mir bei paar punkten geholfen hat bedanke.

    Tschö mit ö euer Roni


    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Roni 30. März 2019 um 19:27

    Hat den Titel des Themas von „WAs ist SCP Secret Laboratory?“ zu „Was ist SCP Secret Laboratory?“ geändert.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:18

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:23

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.