Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator ~Kampfkeks

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator von Kampfkeks


    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2. RL-Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Online-Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Steam-Info

    7. Meine Qualifikationen

    8. Schlusswort

    Vorwort

    Hallo liebe EGM-Community,hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf CW:RP.

    Lasst mich gerne eure Meinung und eure kritik unten wissen und jetzt viel spaß beim lesen.

    RL-Daten

    Mein Name ist Tim und ich bin 16 Jahre alt.

    Ich wohne in der Nähe von Leipzig und gehe auch in der nähe von Leipzig in die 10. Klasse eines Gymnasiums.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, Basketball, treffe mich mit freunden und zocke natürlich gerne.

    Ingame-Daten

    Spielzeit auf EGM : 101,375 Tage

    Spielzeit CW:RP : 1903 Stunden

    GarrysMod Spielzeit : 5415 Stunden

    Meine Charaktere auf CW:RP :

    Name Fraktion Rang Level
    N-10 Jaing Skirata Sondereinsatzbrigade Null-Class ARC Lieutenant 116
    Gucci Klonkrieger Private 113
    Taro Lemon Jedi | 7th Einheitsjedi - Major Waffenmeister 93


    Online Zeiten



    Montag ca. 16:30 - 22:00
    Dienstag ca. 16:30 - 22:00
    Mittwoch ca. 15:30 - 22:00
    Donnerstag ca. 15:30 - 22:00
    Freitag ca. 15:00 - Open End
    Wochenende und Feiertage ca. 14:00 - Open End

    ! Die Online Zeiten können wegen Schule oder Freizeitaktivitäten variieren !

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    hilfsbereit ungeduldig
    freundlich komischer Humor
    teamfähig
    Kommunikations-Vermögen
    erfahren
    kritikfähig

    Steam-Info

    Steam-Name : Kampfkeks

    SteamID : STEAM_0:0:119790551

    Meine Qualifikationen

    Ich habe schon viel Spielzeit in Garry’s Mod gesammelt (5415h).

    Ich habe mich schon des öfteren mit ULX auseinander gesetzt und kenne daher die meisten Befehle.

    Außerdem war ich bereits auf dem SWTRO:RP Server und dem CW:RP Server Moderator und habe Erfahrung, mit den Umgang von Usern und mit den meisten Befehlen.

    Auch auf den CW:RP Server habe ich schon viel Spielzeit gesammelt und hatte auch schon Posten in der Führungsebene.

    Ich bin kritikfähig,arbeite gerne im Team und höre den Leuten zu, desweiteren habe ich das zeug dazu Konflikte zu lösen bzw. zu beseitigen.

    Meiner Meinung nach habe ich auch die geistige Reife (ohne arrogant klingen zu wollen) um diesen Posten auszuführen.

    Dazu kommt noch, dass ich bereits seit über 3 Jahren in dieser Community bin.

    Schlusswort

    Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Ihr könnte mir gerne eure Meinung und eure Kritik unten in den Kommentaren da lassen und ansonsten einen schönen Tag noch. (づ◔ ͜ʖ◔)づ

    MFG Kampfkeks

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Cheek 31. März 2019 um 14:54

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Weiß nicht zu sagen das CW:RP der beschissenste Server ist usw. und sich dann wieder auf TM bewerben hmmm something went wrong.

    Logisch vor ein halben Jahr, als ich Wut hatte, dass mich Boost raus geworfen hat?

    Du hast überhaupt nichts mehr mit mir, geschweigenden mit dem Server zu tun.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkeks (31. März 2019 um 17:00)

  • Bist Kompetent, Nett und warst damals ein sehr gutes Teammitglied Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Logisch vor ein halben Jahr, als ich Wut hatte, dass mich Boost raus geworfen hat?

    Du hast überhaupt nichts mehr mit mir, geschweigenden mit dem Server zu tun, musst aber wieder um "cool" zu wirken irgend ein trash talken.

    Naja etwas wahres ist da halt schon bei Dezz dran. Klar muss der letzte Teil davon nicht sein, aber es ist tatsächlich ein gerechtfertigter Gedankengang. Es dann direkt als "Trashtalking" zu titulieren wirkt nicht gerade sehr kritikfähig.

  • Logisch vor ein halben Jahr, als ich Wut hatte, dass mich Boost raus geworfen hat?

    Du hast überhaupt nichts mehr mit mir, geschweigenden mit dem Server zu tun.

    okay facts sind Trash Talk man kennt ihn. Ich weiß ja nicht was bei dir schief geht, aber du hast es eine ziemlich lange Zeit gesagt bis du von swtor weg gegangen bist. Aber ich mach da ja kein fass auf, weil ich will nicht cool wirken. Aber deine Meinung änderst du ja öfters als deine Unterhosen

  • okay facts sind Trash Talk man kennt ihn. Ich weiß ja nicht was bei dir schief geht, aber du hast es eine ziemlich lange Zeit gesagt bis du von swtor weg gegangen bist. Aber ich mach da ja kein fass auf, weil ich will nicht cool wirken. Aber deine Meinung änderst du ja öfters als deine Unterhosen

    Ich glaube um so etwas zu diskutieren ist hier nicht der richtige Ort, eure Differenzen haben hier nichts zu suchen. Eröffnet eine Konversation oder klärt es auf dem TeamSpeak. Die Provokationen bzw. Anstachelungen müssen auch nicht sein wie folgende:

    hmmm something went wrong

    Aber deine Meinung änderst du ja öfters als deine Unterhosen

    Ich weiß ja nicht was bei dir schief geht

  • Kenne den kleinen Keks schon lange genug, um zu sagen, dass er einen Job bereit kennt und weiter super ausführen wird!


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich bitte um Entschuldigung. Ich hab dich gestern total vergessen als du nach dem Gespräch gefragt hast. Wenn du es bis heute Abend nicht geführt hast bin ab 19 Uhr auf dem TS.

    (Ich hoffe jetzt entschuldige ich mich nich noch beim falschen xD)

  • Logisch vor ein halben Jahr, als ich Wut hatte, dass mich Boost raus geworfen hat?

    Du hast überhaupt nichts mehr mit mir, geschweigenden mit dem Server zu tun.

    Du solltest als TM in der Lage sein eine Streiterei direkt nicht auf das ganze zu implizieren und Wut gegen alles zu hegen was damit zusammenhängt.

    Die Bewerbung ist ganz Gut aber du sagst mir jetzt ingame nicht wirklich viel.

    Deswegen erstmal #Neutral, Tendiert zu Dafür.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Neifer

    Ich möchte in erster Linie dem Team unter die Arme greifen, im Thema Supporten, um so den Usern noch kürzere Wartezeiten zu gewährleisten, aber auch im Bereich OOC-Verwaltung.

    Es gibt ein paar Punkte im Team, die man eventuell noch optimieren könnte, dabei möchte ich helfen.

    Außerdem möchte ich es besser machen als damals, gegen Ende hin und dazu bin ich motiviert genug.

    Zum Beispiel, bei der Sache, wo ich dein Warn entfernt hatte, lieber noch einmal Rücksprache zu halten, auch wenn es zu unrecht war.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Ghostz 2. April 2019 um 20:28

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.