Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich wollte mich entschuldigen wegen dem schlechten verhalten am 16.03.19 . Also ich hab halt das erste mal GarrysMod Starwars RP gespielt und war mit der Ausbildung fertig und wusste eigentlich nicht was ich machen musste und da war halt so ein speeder ich hab e gedrückt und war im Schlachtfeld und dann wurde ich zu support geschickt ich wusste nicht wer das war und bin einfach raus gegangen weil ich nicht wusste wer das war.Also könnt ihr mich bitte entbannen mich würde das sehr freuen und ich weiss diesmal auch bescheid also bitte entbannt mich ???;(

  • Unban Requests Vorlage? --> Orientier dich bitte daran

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Kisho es geht übrigens um deinen Ban.

    Hatten uns ja im Teamspeak bereits unterhalten, sollte deine Geschichte, wie dort beschrieben, stimmen, ist eine Entbannung sicherlich möglich.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich habe dir im TS gesagt, dass du dich an der Vorlage orientieren sollst um einen Entbannungsantrag zu schreiben. So werde ich diesem keinerlei beachtung schenken. Tut mir Leid.

    Wie im TS gesagt habe ich nichts gegen eine Enrbannung, jedoch war die vorraussetzung ein richtiger Entbannungsantrag.

    Einmal editiert, zuletzt von Kisho (31. März 2019 um 23:21)

  • Da wie ich finde dieser Antrag nicht unnötig lange aufbleiben muss und die Tatsache das der User seit seinem Post nicht mehr online war, kann der Beitrag erstmal geschlossen werden. Er kann ja immer noch lesen was er tun soll damit dieser Antrag bearbeitet wird. Wie bereits gesagt hatte ich ihm im TS schon erklärt was genau er tun müsse um Entbannt zu werden leider hatte er sich nicht dran gehalten und nur diesen Text hier verfasst. Aus Gründen der Gleichberechtigung werde ich auch erst abwarten bis ein korrekter Entbannungsantrag ,wie er gewünscht ist, vorliegt.

    Mfg

    Kisho

  • Oninoni 4. April 2019 um 14:25

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.