Beschwerde gegen das Team

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit möchte ich mich, genauso wie Hox und MX3AB2 / Tack gegen das Team beim 1. April Event beschweren.

    Der Grund dafür ist relativ einfach. Die Fraktionen werden umbenannt und man wird direkt PINK eingefärbt.

    Damit wird vom Team aus FailRP der User Provoziert, damit diese das dann Administrativ ahnden können.

    Sowas geht einfach gar nicht und ist einfach unfair gegenüber den Usern...

    Hier nochmal als Beispiel eine PM, die ich selber von Hevoc bekam : 17:46:33 - [PM] <avatar=STEAM_0:1:77360525>T Fives an <avatar=STEAM_0:1:100517413>Camora: WIe gesagt, bitte die Namen lassenandernfalls wird es beim nächsten mal geahndet, da das RP normal bleibt

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Vielleicht kennt ihr das nicht,jedoch ist heute der 1.April,da ist es normal das man solche Späßchen macht. Zwar bin ich nicht im Team,jedoch kann 9ich dir mit großer zuversicht sagen,dass am 2.April wieder alles ganz normal ist und wenn du keine lust darauf hast,dann geh offline und komm Morgen wieder,einen Tag ohne CW:RP kann man ja mal aushalten.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Beschwerst du dich grade beim Team über das Team oder wie darf ich das verstehen?

    Eher bei S-Admins+ Also .smitty  Boost  P4sca1 etc.

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Vielleicht kennt ihr das nicht,jedoch ist heute der 1.April,da ist es normal das man solche Späßchen macht. Zwar bin ich nicht im Team,jedoch kann 9ich dir mit großer zuversicht sagen,dass am 2.April wieder alles ganz normal ist und wenn du keine lust darauf hast,dann geh offline und komm Morgen wieder,einen Tag ohne CW:RP kann man ja mal aushalten.

    Im Grunde hab ich nichts dagegen. Nur wenn man sowas macht, dann sollte man es auch richtig machen und nicht die Leute warnen, die dann auch mit den TAB namen ansprechen

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Der Grund dafür ist relativ einfach. Die Fraktionen werden umbenannt und man wird direkt PINK eingefärbt.

    Damit wird vom Team aus FailRP der User Provoziert, damit diese das dann Administrativ ahnden können.

    Nö.

    Das Team hat das nicht gemacht, sondern die Devs (in dem Fall Mattzi und ich). Somit kann das hier schon nicht stimmen. Wir wollen kein FailRP provozieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Sowas geht einfach gar nicht und ist einfach unfair gegenüber den Usern...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Nö.

    Das Team hat das nicht gemacht, sondern die Devs (in dem Fall Mattzi und ich). Somit kann das hier schon nicht stimmen. Wir wollen kein FailRP provozieren.

    Tut ihr aber genau damit

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Du wirfst uns grad vor, dass wir absichtlich die User "provozieren" FailRP zu begehen, damit die Teamler was zu warnen haben?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich bin der Meinung das wenn es keine Änderungen im Rp / Spiel Erlebnis hat und einfach nur da ist um komisch auszusehen nur einfach nur unnötig und nervig ist ... dazu muss man mal bedenken das es sich hier um EINEN TAG. Heißt ja nicht jeden Mod geben und pur scheiße bauen aber vielleicht das Thema Fail RP nicht so ernst nehmen oder das RP ein wenig zu verändern ( die Einheiten so zu nennen wie es in TAB steht z.b)

    also so wie es grade ist kann man es auch wieder lassen da es einfach nur unnötig ist ...

    mit freundlichen und nicht feindseligen Grüßen

    ~ Tack :D

  • Du wirfst uns grad vor, dass wir absichtlich die User "provozieren" FailRP zu begehen, damit die Teamler was zu warnen haben?

    Im Grunde, ja

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Moin Camora

    ich werde mich deiner Beschwerde erst einmal annehmen. Sollte die Notwendigkeit bestehen, werden wir im Einzelfall einen S-Admin oder C-Manager hinzuziehen. Vor ab würde ich dich bitten alle Beweise etc. zu sammeln und Zeugen aufzuschreiben. Ein gemeinsames Gespräch würde ich um 18:45 Uhr ansetzten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also ich persönlich bin auch kein Fan vom 1. April, da dort zum großen Teil einfach auf Krampf versucht wird lustig zu sein. Entsprechend werde ich auch als Spieler den CW:RP Server am heutigen Tag meiden, da ich es mir nicht geben kann und ganz normal spielen möchte. Allerdings muss man einfach mal bedenken, dass es ein Tag von 365 im Jahr ist und jetzt nicht unbedingt das Dasein von manchen Personen zerstört. Wenn man bock drauf hat, kann man joinen, wenn nicht dann halt eben nicht. Ich finde es jedoch fragwürdig, weshalb man hier im Forum eine Beschwerde gegen das Team schreibt, aber an Weihnachten allerlei mitmacht, ist das nicht etwas ironisch?

    Zusammenfassend werde ich als (offizieller) S-Admin nichts dagegen am heutigen Tag unternehmen, solltest du dennoch das Bedürfnis haben dich anderweitig über meinen Beschluss zum "nichts-unternehmen" beschweren zu wollen, dann leite ich dich gerne an die Community-Manager weiter.

    Dahingehend wünsche ich dir noch einen schönen Tag, bei Fragen stehe ich gerne offen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tim

  • Moin Camora

    ich werde mich deiner Beschwerde erst einmal annehmen. Sollte die Notwendigkeit bestehen, werden wir im Einzelfall einen S-Admin oder C-Manager hinzuziehen. Vor ab würde ich dich bitten alle Beweise etc. zu sammeln und Zeugen aufzuschreiben. Ein gemeinsames Gespräch würde ich um 18:45 Uhr ansetzten.

    Beweise gibt es auf dem Server (einheitsnamen sowie die pinke Farbe der User) Zeugen und mitteilhaber dieser Beschwerde sind Hox sowie MX3AB2 / Tack

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Persönlich war ich nicht da aber ich denke einfach mal sollte den Spaß verstehen und nicht übertreiben und den Humor verstehen. Es ist einmal im Jahr aber übertreiben braucht man nicht.

  • Ich schließe mich hierbei .smitty an. Es ist ein Tag im Jahr und solange es kein 24/7 Zustand ist, sehe ich auch von meiner Seite aus keinen Handlungsbedarf somit ist es dir nur noch möglich den Schritt zu den Community Manager zu wagen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Finde die Namen auf TAB ganz in Ordnung, das man jedoch Pink ist fördert nunmal das FailRP und ist nicht witzig sondern nur umständlich für die Leute zu verstehen, wer wer ist. Würde vorschlagen, die TAB-Liste so beizubehalten, da das auch noch gewisser Masen ooc ist, IC aber nicht pink eingefärbt zu sein und am besten vor den Baracken eine Überschrift, dass trotz des ersten Aprils, RP beizubehalten ist, wie sonst auch.

    Und übrigens, das Beispiel mit Hevoc zeigt doch nur, dass das Team nicht sofort jemanden verwarnt sondern wegen dem jeweiligen Anlass, erstmal bescheid gibt und aufklärt.

    Kurze Frage noch, sollte das nicht lieber ein Vorschlag sein, den Tag etwas abzuändern auf dem Server?