Das große Event | Deno

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie fandet ihr den Ersten Teil, des Events? 63

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Einen wunderschönen Guten Tag,


    Teil 1: Die Prüfung

    Zusammenfassung:

    Wir haben uns mal die Tage hingesessen um euch ein tolles und langes Event zu bieten, es handelt sich hier um ein Event, was eine Geschichte erzählt, nämlich um eine Trupp von Soldaten die von einem normalen Soldaten zum Offizier gelangt sind. Dieses Event ist nun schon am Laufen und der Thread kommt ein bisschen zuspät, da die Planung und die Umsetzung gestern ein bisschen zu lange gedauert hat und es erst paar Komplikationen von der Seite der FC gab.

    Die 3 verschiedenen Züge hatten die Aufgabe vom ROK bekommen eine Basis innerhalb von 15 Minuten aufbauen, die meisten haben es geschafft, manche wurden nicht ganz fertig und manche waren einfach unkoordiniert, weil manche Einheiten erst nachgekommen sind.

    Jedoch wurde in diesem Abteil: Teamfähigkeit, Taktisches Vorgehen und Führungsqualitäten abgefragt, alle 3 Züge haben dies eigentlich bestanden.

    Jedoch wurde das Event gestern Angefangen mit dem Ersten Zug, Der erste Zug war | Wolfspack, 327th, 7th und 501st| diese haben es Erfolgreich bestanden und dürfen somit, mit auf den nächsten Einsatz.

    Kommen wir zu dem Zug 2 |SEB, RMC, CTP, 41st, A-ARC| haben es auch Prima gemacht, klar waren dort ein paar Erfahrener dabei, jedoch gabs dort auch paar Probleme und diese wurden Natürlich auch zum 2 Teil zugelassen.

    Kommen wir zu dem Zug 3 |187th, CT, DU, FC| haben es auch Prima gemacht, klar waren dort ein paar Erfahrener dabei, jedoch gabs dort auch paar Probleme und diese wurden Natürlich auch zum 2 Teil zugelassen.

    Anmerkung:

    Dieses Event wurde von Camora und mir, konstruiert und sollte mal allen Zeigen, dass man zusammen Arbeiten kann, wenn man es will! Wir sind Natürlich auf heute Abend gespannt, wenn der 2te Teil kommt, was dann so alles passiert, aber das sehen wir dann heute Abend.

    Die anderen Eventteile werden Natürlich auch hier drunter geschrieben, dass manche wissen, was sie eigentlich verpasst haben.

    Sollten Fragen oder anderes Aufkommen dann darf man sich gerne bei uns Melden im Ts³.

    Die Einheiten |RIS, TEB, GM| haben wir Natürlich nicht vergessen, da aber momentan gestern Abend keiner von diesen Anwesend war, haben wir beschlossen, diese erstmal aus diesem Event rauszunehmen.

    Teil 2 des Events wird heute Abend zwischen 18:00Uhr und 19:00Uhr beginnen.

    Ansonsten einen Wunderschönen Tag noch.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

    Einmal editiert, zuletzt von DenoS (3. April 2019 um 11:42)

  • Ich find die Idee super!

    Mir hat das Event enorm viel Spaß gemacht und es war mal was anderes und obwohl meine Einheit(7th) nur durch mich (MJR) geführt wurde und von der 327th und der 501st beide CMD anwesend waren hat alles gut geklappt und wir haben uns jeweils auf unsere Fähigkeiten konzentriert und konnten somit zusammen eine super Verteidigung aufbauen, es lief einfach alles reibungslos und hat verdammt viel Spaß gemacht mal was anderes zu machen, wo man auch auf andere Einheiten angewiesen ist.

    Weiter so!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (3. April 2019 um 14:59)

  • Wie fandet ihr Teil 2 des Events? 38

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Tag,

    Wir haben heute den 2 Teil des Events gestartet.

    Das Event ging nach dem Grund Training, gleich weiter zum Training für das große Event, sie mussten 3 Parkoure absolvieren, ein mal einen PvP Parkour, den die meisten nicht gefallen hat, danach ein Labyrint was sie durchquerem mussten, dies war eigentlich größer, jedoch für die Performence haben wir ihn verkleinert. Bei dem 3 Teil des Parkours ging es um einen Eingriff in ein Wald gebiet, dies war mit Gebirgen umgeben und sie mussten versuchen den Wald zu Clearen.

    Die Einheiten die zum großen Event Eingeladen und Angenommen wurden waren.

    |501st, 187th, SEB/A-ARC, 7th, 327th, Fallout / Stick|

    Die Einsatzleitung entsendet seine grüße und erwartet die Einheiten und die zuständigen Soldaten beim groß Einsatz.

    Anmerkung:

    Der groß Einsatz wird am 13.04.2019 stattfinden und wird von ungefähr 18/19:00Uhr bis 23/24:00Uhr gehen.

    Somit einen schönen Tag noch.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Bin in der 104th, 327th und FC bin aber nicht dabei weil Amazon und DHL es nicht hinbekommen meine PC Teile zu schicken ripp.. hört sich interessant an, viel spass an alle..

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Dir ist bewusst, dass dort TB ist?

    Richtig, dass ist uns bewusst, diese Uhrzeit wurde erstmal angesagt, weil ich nicht weiß wie ich Arbeite es könnte Früher oder Später starten.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Die Idee ist zwar geil, aber ich kann unter der Woche nur bis max 18Uhr online kommen

    Mit freundlichen Grüßen

    Justin aka. Bow

    Aktive Rollen

    CT Private "Screamer"

    Alte Rollen [Timeline]

    501st Torrent Company SGT CT-1119 "Appo"

    GM LCL 76-9572 "Screamer"

    2nd Airborne LT 05-5595 "Bow"

    Flottencrew TOC EN "Jacob Riker"

    Ausbilder "Bow"

    RFS Koch "Justin Stellar"

    501st SGT "Appo"

    CT Private "Rekrap"

  • Guten Tag,

    Wir haben uns besprochen, dass Event wird auf den Donnerstag verschoben den 18.04.2019, da wir Fehler im Event gefunden haben und auch ein paar gedankliche Lücken um euch euren Spielspaß trotzdem beim Event zu perfektionieren.

    Wir bitten um Verständnis und natürlich hoffen wir ihr könnt euch noch so lange gedulden.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Unter der Woche? UFF

    Freitag ist feier Tag, Also da können alle auspennen ^^

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Gibt es inzwischen eine genaue Zeit an dem das Event stattfinden wird?

    [tabmenu]

  • Gibt es inzwischen eine genaue Zeit an dem das Event stattfinden wird?

    Da ich momentan auf der Arbeit bin und wir Vorschlachten, weß ick garned wann ich richtig zuhause bin, also könnte zu 22 Uhr oder 24 Uhr Starten, ich überlege es mir ob es heute überhaupt noch starten wird.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Ehh... wasn jetzt?

    [tabmenu]

  • Ja bin momentan in der Pro League bei der Ps4 für Rainbow Six Siege, diese geht bis zum 26.04 in diesem Zeitraum wird es nicht stattfinden. Das steht fest, ich schätze dann eher auf das Wochenende nach dem 26.04.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Habe mein Posten abgegeben, dass Event Programm wird an die ELs weitergegeben.

    Oninoni  .smitty

    Kann geschlossen werden.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Summe 26. April 2019 um 18:06

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Summe 26. April 2019 um 18:06

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.