Einführung des Holocomlinks

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der Vorschlag

    • Grundlegendes
    • Truppen
    • Warum?
    • Schlusswort

    Grundlegendes

    Guten Tag liebe Einfach-Gaming Community.

    Hiermit schlage ich die Einführung des Holocomlink SWEPs für ausgewählte Truppen vor.

    Aber dazu später mehr.

    Ich habe mir die Erlaubnis eingeholt, das Addon etwas zu bearbeiten.

    So habe ich die Nachrichten Funktion entfernt und die GUI im allgemeinen etwas überarbeitet.

    Addon
    Demo-Video
    Funktionen etc.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Überarbeitete GUI + Übersetzung

    Der Anruf in diesem Video war nur aus Testzwecken! Wenn man natürlich andere Spieler anruft, müssen diese den Anruf auch annehmen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Truppen

    Warum schlage ich das nicht für alle vor?

    Ganz einfach - es wird dann wahrscheinlich einfach nur zu Abuse kommen.

    Außerdem ist die Performance noch nicht klar. Zudem muss man sagen, dass

    dieses SWEP nicht für 90 Spieler gemacht wurde und ich stark bezweifle, dass in die GUI des SWEPs

    90 Namen+ reinpassen.

    Nachdem alles erfolgreich getestet wurde, werde ich das mit Sicherheit auch für andere Ränge vorschlagen.

    Aus diesen Gründen schlage ich das Addon für jeden Clone-Commander (+ CPT Alpha), Ratsmitglied, Admiral & Flottenadmiral, sowie Sonder-Einsatzbrigade und Republic Intelligence Service vor.

    Spoiler anzeigen
    Clone-Commander + Holocomlink
    Ratsmitglieder + Holocomlink
    Captain A-17 Alpha + Holocomlink
    Admiral & Flottenadmiral + Holocomlink
    Sonder-Einsatzbrigade + Holocomlink
    Republic Intelligence Service + Holocomlink

    Warum?

    Ich habe erstmal diese Ränge genommen, da Absprache bei denen an oberster Stelle steht.

    Commander und Ratsmitglieder (& Admiräle) koordinieren z.B. Einsätze und können so untereinander Live-Übertragungen senden.

    Der RIS und die SEB sollen das SWEP ebenfalls bekommen, da diese - zumindest RCs und SWTs - in ihrer Rüstung schon Kameras verbaut haben.

    Außerdem habe ich mich da an den Navy Seals orientiert. Diese haben ja auch eine Kamera in ihren Helm integriert. So können denen hochrangige Offiziere und Strategen bei den Einsätzen zuschauen und wichtige Informationen und Tipps übermitteln. Das ganze ist finde ich ziemlich nützlich und lässt sich gut auf die SEB & den RIS übertragen.

    Zum Beispiel bei Infiltrationen in feindliche Strukturen oder Geiselnahmen.


    Schlusswort

    Dann bedanke ich mich für's Lesen.

    Ein paar Grammatik & Rechtschreibfehler können sehr gut enthalten sein, weil -> Abmeldung wegen Fingerbruch? 🍖.

    Selbstverständlich habe ich auch die Einheitsleiter der Einheiten informiert.

    Sollten sonst noch Fragen offen sein, kommt gerne auf mich zu. :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Summe.

  • Wir müssen diesen Vorschlag leider developerativ ablehnen aufgrund von der Gefahr von Servercrashes. Es würde diese Server Crashes genauso verursachsen wie zu viele Kameras und dadurch dass nicht wenige dieses Pad haben wird es auch nicht selten passieren.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Mattzimann 3. April 2019 um 13:28

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.