Commanderbesprechungs Protokoll von 04.04.2019

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Commanderbesprechung vom 04.04.2019


    Anfang: 19:05 Uhr

    Ende: 19:40 Uhr


    Anwesende Einheiten:
    187th Legion
    327th Starcorps
    Stoßtruppen
    Clone Trooper Pilots
    N-Arcs
    Flottencrew
    Dooms Unit
    7th Skycorps
    Wolfpack
    TEB
    Klonkrieger


    Themen:


    Zusammenarbeit mit den CTP

    Die Einheitsleiter werden gebeten die Piloten mehr in Einsätze einzbinden und die Fahrzeuge nutzen zu lassen..

    Disziplin der jeweiligen Einheiten

    Den Einheitsleitern ist aufgefallen, dass es vermehrt Spieler gibt die Mist bauen und es wird ein Appel an jede Einheitsleitung gerichtet, jegliche "Straftäter" den jeweiligen Einheitsleitern zu melden.

    Gruppensystem: Nötig oder Nicht ?

    3a65c6adeb16bb3f7a304435ba557127.png

    Die Mehrheit der anwesenden Einheitsleiter sehen die Gruppen als Nötig an.

    Situation auf dem Server

    Die Einheitsleiter haben die Meinung, dass es Momentan langweilig ist. Die Eventleiter werden darum gebeten sich mit den Einheitsleitern auseinanderzusetzen und evtl. mehr Events zu veranstalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (4. April 2019 um 19:44)

  • Die Frage des Gruppen-Systems finde ich persönlich blöd formuliert. Eine wesentliche Liste mit den Einheiten in einer Übersicht ist nötig, aber warum das Gruppens-System und nicht das alte System?

    Wieso es wurde doch direkt das jetztige Gruppensystem erwähnt also finden es die Commander wohl besser (ich auch)

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Ich erinnere mich genau das du mehrmals darum gebeten wurdest

    Nein ich habe sogar noch mit Canderous gesprochen, da dieser mich darum bat das Problem mit den Piloten anzusprechen. Ich hatte mit ihm sogar noch letzte Woche darüber gesprochen.

  • Ich persönlich finde für solche Themen eine eigene Commander Besprechung unnötig.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Die Einheitsleiter haben die Meinung, dass es Momentan langweilig ist. Die Eventleiter werden darum gebeten sich mit den Einheitsleitern auseinanderzusetzen und evtl. mehr Events zu veranstalten.

    habt ihr mal in die eventleiterbereichte gesehen ? es kommt die ganze zeit ein event und wir geben uns größte mühe. Selbstverständlich ist es jederzeit gern gesehen wenn anregungen kommen aber wenn ihr das schon in eurer besprechung ansprecht (was ja eigentlich nicht in eurem aufgabengebiet liegt )dann wünsch ich mir mehr als nur ein beiläufige unterschwellige anschuldigung das wir unsere aufgabe nicht machen.

    Jeder (ob FE oder CT PVT) darf jederzeit zu mir kommen und auch selbständig ideen entwickeln. Wir setzten diese ideen gerne um wenn sie passen. Klar hat jeder EL auch seine eigenen vorlieben und wenn halt jemand diese art der events nicht ma nimmt vllt jemand anderer diese idee und amcht daraus ein event. Zudem haben die meisten einheiten eventgutscheine und auch ist bei den meisten ein EL in der einheit oder jemand kennt en el (liste steht zudem in der gruppe)

    Also:

    Die Einhetsleiter werden gebeten ihre Kritik konstruktiv zu halten und sich auch mit eigenenen Ideen der EInheit in Events einzubringen sowie ihre Mitglieder aufzufordern sich bei ideen an ein EL zuwenden.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Du must ja auch nicht hingehen also kanns dir ja egal sein :D

    Naja, ich geh da ja eh nicht hin aber ich finde etwas komisch dass man ne eigene Besprechung brauche um zu wissen ob meine Einheit misst baut und dass da mehr Disziplin rein muss. Zu meiner Zeit als Commander kamen Leute zu mir wenn welche aus der 501st misst gebaut haben.

    Und das mit den Piloten raffe ich nicht.

    "Die Einheitsleiter werden gebeten die Piloten mehr in Einsätze einzbinden und die Fahrzeuge nutzen zu lassen.." -Meric

    Nutzt also der 187th Commander ein ARC oder einen Bomber? Gibt es nicht eine Liste was für Fahrzeuge die jeweiligen Einheiten überhaut nutzen dürfen damit es nicht zu solchen Problem kommt? Und wie sollen die Einheitsleiter, Piloten mehr in Events einbinden. Ist dass nicht die Aufgabe des jeweiligen Eventleiter wie die Einheiten wie stark genutzt werden?

    Und wenn die Piloten mal nicht Fliegen dann können sie doch als Bodentruppen eingesetzt werden.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Und das mit den Piloten raffe ich nicht.

    "Die Einheitsleiter werden gebeten die Piloten mehr in Einsätze einzbinden und die Fahrzeuge nutzen zu lassen.." -Meric

    Nutzt also der 187th Commander ein ARC oder einen Bomber? Gibt es nicht eine Liste was für Fahrzeuge die jeweiligen Einheiten überhaut nutzen dürfen damit es nicht zu solchen Problem kommt? Und wie sollen die Einheitsleiter, Piloten mehr in Events einbinden. Ist dass nicht die Aufgabe des jeweiligen Eventleiter wie die Einheiten wie stark genutzt werden?

    Und wenn die Piloten mal nicht Fliegen dann können sie doch als Bodentruppen eingesetzt werden.

    Na, pass auf: Unsere Gerätschaften bleiben genau dort wo sie sind. Bei uns. Da hast du vielleicht was missverstanden.

    Die Einheitsleiter im Sinne von denen die ein Fahrzeug zur verfügung haben, vielleicht eher auf uns zugehen und uns Einladen, vielleicht mit Panzern Auszuhelfen. Wobei ich dein Gedanken mit den Eventleitern nachvollziehen kann.

    Und zum letzten Punkt: Daran denkt offensichtlich niemand, ich hätte auch nichts dagegen wenn das ab und zu passieren würde (dennoch, das wäre kein ersatz fürs fliegen), nur wird auf uns genau 0 rücksicht in dem Sinne genommen und sogar unsere "Fähigkeit eine Waffe korrekt zu bedienen" angezweifelt...

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Und zum letzten Punkt: Daran denkt offensichtlich niemand, ich hätte auch nichts dagegen wenn das ab und zu passieren würde (dennoch, das wäre kein ersatz fürs fliegen), nur wird auf uns genau 0 rücksicht in dem Sinne genommen und sogar unsere "Fähigkeit eine Waffe korrekt zu bedienen" angezweifelt...

    Ok wenn es dann halt kein Event gibt wo man Fliegen kann bleibt ihr also am Spawn und spielt Monopoly

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • [...]Daran denkt offensichtlich niemand, [...]

    Ich denke es liegt daran dass die anderen Einheiten nur auf sich und ihre Aufgaben Fokussiert sind. Wenn es mehr Team Geist untereinander in den Einheiten gäbe würde sowas nicht passieren.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • ICjzLxn.png

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Milan 8. Mai 2019 um 22:46

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.