Fehler beim Umziehen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag mein Name ist Sifos.

    Ich werde jetzt meinen Fehler im folgenden Satz erklären.

    Ich wurde als Kamino-Guard gewhitelistet und wollte mich Umziehen. Ich gehe zur Umkleide zieh mich um und klicke auf "Umziehen" nach dem es geladen hat

    habe ich keine Veränderung bemerkt.

    Ich habe Charakter gewechselt und auf den Server reconnectet.

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Ist kein Fehler.

    Das jetzige Model der Kamino Guards, welches das Phase 1 ARC Model ist, wurde aufgrund der Komprimierungen gelöscht, da die eigentliche Einheit (AARC) es nicht mehr benötigt haben und somit zur Einsparung beigetragen wurde.

    Du hast vermutlich das originale Addon von Smitty abonniert, in welchem dieses Model drinnen ist und wodurch du es sehen kannst und nicht, wie es eigentlich in dem Fall sein sollte als Error siehst.

    Simpel gesagt:
    -Model nicht mehr auf dem Server, daher auch keine Bodygroups,etc.

    [tabmenu]
  • Ist kein Fehler.

    Das jetzige Model der Kamino Guards, welches das Phase 1 ARC Model ist, wurde aufgrund der Komprimierungen gelöscht, da die eigentliche Einheit (AARC) es nicht mehr benötigt haben und somit zur Einsparung beigetragen wurde.

    Du hast vermutlich das originale Addon von Smitty abonniert, in welchem dieses Model drinnen ist und wodurch du es sehen kannst und nicht, wie es eigentlich in dem Fall sein sollte als Error siehst.

    Simpel gesagt:
    -Model nicht mehr auf dem Server, daher auch keine Bodygroups,etc.

    Warum dann nicht das kamino guard addon von dir auf den server machen??

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • -Model nicht mehr auf dem Server, daher auch keine Bodygroups,etc.

    Volkommen korrekt.

    /me wirft Hevoc einen Keks als Belohnung zu

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • /it Der Keks war vergiftet.

    Kann man schon was machen. Wenn die Skins auf dem Server sind muss man sie nur einstellen. Ansonsten müssen wir sie halt draufmachen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich habe vor kurzem erst die BF2 Kamino Guards Playermodel vorgeschlagen und der Vorschlag wurde angenommen. Also nicht mehr lange und dann gibt's sowieso neue.

    MGF Smoke|Draa

    [tabmenu]
  • Des ding ist es sind ja diese ARC Skins und wenn ich was dran bearbeite bsp: JetPack und dann abschließe und rausgehen geht der Jetpack weg und es bleibt alles wie vorher

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Des ding ist es sind ja diese ARC Skins und wenn ich was dran bearbeite bsp: JetPack und dann abschließe und rausgehen geht der Jetpack weg und es bleibt alles wie vorher

    -Model nicht mehr auf dem Server, daher auch keine Bodygroups,etc.

    [tabmenu]
  • Bei anderen gings aber , erklär mal das. Ich verstehe es nicht warum von 3 Leuten 1 es konnte

    Jedoch ist das Model dennoch nicht auf dem Server, da ich es bei den Komprimierungen gelöscht habe .-.

    Eig solltet ihr das gar nicht mehr im Job haben.

    Dadurch konntet ihr wie gesagt aber auch keine BodyGroups anwenden.

    [tabmenu]
  • Wenn ich das wüsste ... Man muss warscheinlich alles mal durchschauen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Milan 25. April 2019 um 01:14

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.