Teambesprechungsprotokoll vom 06.04.2019

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Teambesprechung vom 06.04.2019

    Anfang: 19:00 Uhr

    Ende: 20:17 Uhr

    [tabmenu]
    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

    6 Mal editiert, zuletzt von Dumcore (4. Mai 2019 um 16:04)

  • Es ist ab jetzt ist die Order 66 für alle Aplha-Arcs freiwillig und muss nicht ausgeführt werden.

    Ich hoffe aber dass sie nicht auf die anderen Klone schießen und ein Gemetzel anfangen xD Das war zumindestens früher immer etwas schwierig für normale Klone die Rumlaufen und von Snipern etc. einfach weggeflexxt wurden (War aber ne seeehr lange Zeit nicht da, deshalb kann auch die Info extrem veraltet sein)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Herzlichen Glückwunsch an Kwick

    Bruh er abused seine Rechte und wird angenommen. Andere die ebenfalls seine Rechte "abused" haben, was sogar harmloser war als das was er machte wurde vom EL gekickt und erhalten ein warn lmao.

    gz an die die für ihm gevotet haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Strika (6. April 2019 um 20:55)

  • Wurden die Abstimmungen zu den Moderatoren nicht ins Protokoll reingeschrieben? Weil ich finde davon garnichts im Protokoll,oder ich bin einfach nur Blöd.

    war vorhin da

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Wurden die Abstimmungen zu den Moderatoren nicht ins Protokoll reingeschrieben? Weil ich finde davon garnichts im Protokoll,oder ich bin einfach nur Blöd.

    Entschuldige. Ich hatte ein paar Probleme mit dem Forum, aber jetzt sollte wieder alles so sein wie gewollt.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Erstmal schön einen rechteabuser annehmen als Qualifizierte andere Leute, welche viel mehr die Rolle A. Verdient hätten und B. auch dafür Qualifiziert sind und nicht ihre Rechte ausnutzen. Fetten Daumen nach oben an alle welche für Kwick gestimmt haben.

    Moin Moin Servus Moin

  • Anstatt jetzt gegen Kwick zu hetzen einfach abwarten wie er seine Rechte einsetzt..

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Erstmal schön einen rechteabuser annehmen als Qualifizierte andere Leute, welche viel mehr die Rolle A. Verdient hätten und B. auch dafür Qualifiziert sind und nicht ihre Rechte ausnutzen. Fetten Daumen nach oben an alle welche für Kwick gestimmt haben.

    Ich finde es Schade das es so eine Große runde gemacht hat. Fehler Passieren und was meinst du wie ich mich nach der Situation gefühlt habe. Was ich dir aber sagen kann es war ein Einmaliges Vergehen und ich hoffe das ich dir vielleicht zeigen kann das es bei diesem Einmaligen Vergehen bleibt. Es ist ein Fehler den man nicht abstreiten kann und es ist aus einem Dummen Gedanken und einer Trotzsituation entstanden. Ich hoffe das es eines Tages nicht weiter zu solchen Aussagen kommt aber ich keinen Zorn verstehen. Ich hoffe außerdem das unsere Beziehung untereinander wie es bis zu diesem Punkt war Positiv sich in die Zukunft verlagern könne.

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • ImLain

    Dafür, dass du mit EGM laut eigener Aussage ja durch bist, hängst du noch ziemlich stark am Forum . Wie wärs, wenn du anstatt die ganze Zeit gegen Leute zu shooten, einfach Eier zeigst, zu den Leuten hingehst, mit denen du ein Problem hast und dieses dann aus der Welt schaffst? Weil jetzt mal ernsthaft, wer zur Hölle gibt dir das Recht, so abfällig über andere Menschen zu urteilen?

  • Bruh er abused seine Rechte und wird angenommen. Andere die ebenfalls seine Rechte "abused" haben, was sogar harmloser war als das was er machte wurde vom EL gekickt und erhalten ein warn lmao.

    gz an die die für ihm gevotet haben.

    Lul hab ich auch gemacht und das als auf dem Server 40-50 Leute online waren aber irgendwie hat es jedem gefallen also kam es nie raus da diese auch ihren Spaß dabei hatten nunja.

    Jeder macht mal Fehler und es ist eine Teamentscheidung also sollte diese auch angenommen werden ohne irgendwelche unnötigen Kommentare.

    Ob jemand für den Posten geeignet ist oder nicht ist eine Subjektive Meinung eines jeden einzelnen und darauf muss man klarkommen würde das Team noch aus dem SWRP 1 Leuten bestehen würde das alles wieder anders aussehen aber Fakt ist das es jetzt so ist und das sich nichts mehr daran ändern wird es wurd ja entschieden.

  • Ich finde es Schade das es so eine Große runde gemacht hat. Fehler Passieren und was meinst du wie ich mich nach der Situation gefühlt habe. Was ich dir aber sagen kann es war ein Einmaliges Vergehen und ich hoffe das ich dir vielleicht zeigen kann das es bei diesem Einmaligen Vergehen bleibt. Es ist ein Fehler den man nicht abstreiten kann und es ist aus einem Dummen Gedanken und einer Trotzsituation entstanden. Ich hoffe das es eines Tages nicht weiter zu solchen Aussagen kommt aber ich keinen Zorn verstehen. Ich hoffe außerdem das unsere Beziehung untereinander wie es bis zu diesem Punkt war Positiv sich in die Zukunft verlagern könne.

    Also von meine Seite aus kann ich sagen das ich nicht sauer auf dich bin.

    Ich verstehe halt nur nicht die Tatsache das du ein Serverbruch begangen hast und dafür nicht belangt wirst obwohl die Teammitglieder (die davon wussten) davon ihn Kenntnis waren, man muss sich aber erst Offiziell beschweren damit die Teammitglieder was unternehmen. Keiner Ahnung von meine Sicht sieht es so aus als ob du Sympatie bei den und den Teammitglied hast und andere Leute die genau den selben Mist gebaut haben halt komplett durch genommen werden mit und mit Kick und Warn bestraft. Ich finde da fehlt eindeutig die Gleichbehandlung.

  • Lul hab ich auch gemacht und das als auf dem Server 40-50 Leute online waren aber irgendwie hat es jedem gefallen also kam es nie raus da diese auch ihren Spaß dabei hatten nunja.

    Im welchen Kontext? Vielleicht war es ein Event wo alle aufgeklärt waren, aber das kannst du nicht so leicht mit der Situation von Kwick vergleichen in dem er gezielt seine Rechte zu seinem Vorteil nutzt.


    es ist eine Teamentscheidung also sollte diese auch angenommen werden ohne irgendwelche unnötigen Kommentare.

    Gut okay also laut deine Aussage darf ich keine Kommentare von mir geben, weil es eine "Teamentscheidung" ist und diese sollte ohne weiteres akzeptiert werden.

    lmao more like third reich

    3 Mal editiert, zuletzt von Strika (7. April 2019 um 02:18)

  • Is das !models auch für die El geplant ? wäre sehr hilfreich !

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Is das !models auch für die El geplant ? wäre sehr hilfreich !

    Wurde von mir ab (Senior-) Moderator vorgeschlagen, ich denke also nicht.

    Um ehrlich zu sein finde ich dass jetzt für Eventleiter auch nicht immer notwendig.

    Ihr sollt die Skins nutzen, die in den Jobs sind und zu Not welche vorschlagen oder von einem SAdmin in den jeweiligen Job packen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Summe (7. April 2019 um 15:49)

  • Wurde von mir ab (Senior-) Moderator vorgeschlagen, ich denke also nicht.

    Um ehrlich zu sein finde ich dass jetzt für Eventleiter auch nicht immer notwendig.

    Ihr sollt die Skins nutzen, die in den Jobs sind und zu Not welche vorschlagen oder von einem SAdmin in den jeweiligen Job packen lassen.

    klar das machen wir für ein event bei dem wir das mal brauchen.. ich geh davon aus das dieser schritt das nutzten von magnaplatten einschränken soll aber das wird nicht pssieren wenn die el gezwungen wird darauf auszuweichen.

    solltest du jetzt sagen das ist nicht nötig dann muss ich dich enteuschen, denn leider sind viele nicht fähig über ein auch nur halb passendes model hinwegzusehen. zudem wird zbsp. bei jeder änderung der models die klonkirerg skins entfernt,. mitlerweile hats zum beispieln keine TEb skins und was weiß ich noch.

    Also bitte es ist nicht so viel macht und abuse wird ja wei man sieht auch geahndet.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Da hat man einmal besuch und man sieht am Ende sowas, Ich zu meinem Teil hab gegen die jetzige Wahl des Teams nichts auszusetzen und wäre auch eher für Kwick als für mich.

    Meme

    Was ich da sehe sind 2 Personen die beide einen Fehler gemacht haben den sie sehr wahrscheinlich nicht nochmal machen und nur weil Kwick mal seine rechte abused hat heißt es nicht das man ihm keine weitere Chance geben kann das sehe ich aber auch ebenso bei mir nur weil ich einen Fehler gemacht habe heißt es nicht das man mir auch keine 2te Chance geben kann und ich glaube viele Teammitglieder sehen es auch so.

    Und die TM's dann am ende noch anzumotzen das sie doch was falsches gemacht hätten und lieber den und den wählen sollten ist echt lächerlich, das Team weiß wer gut und wer schlecht ist. Hier geht das selbe ab wie damals bei Forn jeder hatet rum und am Ende war oder ist die Person ein gutes Teammitglied.

    Ansonsten an die die angenommen wurden Glückwunsch!



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.