Bewerbung zum Marshall Commander | Hydro [Leomon]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Soll Hydro [Leomon] Marshall Commander werden? 79

    1. Ja (57) 72%
    2. Nein (22) 28%

    Bewerbung zum Marshall Commander von Leomon

    Gliederung

    -Vorwort

    -RL Informationen

    -Ingame Informationen

    -Laufbahn in der 187th Legion

    -Stärken und Schwächen

    -Meine Ziele als Marshall Commander

    -Warum ich als Marshall Commander?

    -Schlusswort


    Vorwort

    Hallo liebe CW:RP Spielerschaft,

    hiermit möchte ich mich offiziell zum Marshall Commander bewerben. Die Amtszeit des letzten Marshall Commanders sind leider rum und somit hat eine erfolgreiche Zeit ein Ende gefunden. Nun möchte ich mit selber Stärke und gleichem Einsatz versuchen diesem Amt gerecht zu werden. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.


    RL Informationen

    Die meisten in der Community kennen mich unter dem Namen Leomon, in Wirklichkeit heiße ich Leon. Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit unternehme ich etwas mit Freunden, zocke oder organisiere etwas für meine Einheit. Weiterhin schreibe ich gerne Kurzgeschichten. Ich bin ein offener, freundlicher und respektvoller Mensch. Ich versuche immer mein bestes zu geben.


    Ingame Informationen

    Rang Name Fraktion Level Bemerkung
    Commander Hydro 187th Legion 137 Hauptcharakter, wird aktiv gespielt
    Private First Class Laze Clonetrooper 62 Nebencharakter, wird eigentlich nie gespielt
    Ausbildermentor Leomon Ausbilder 41 Nebencharakter, wird gespielt wenn Arbeit anfällt
    Padawan Zenno Kassal Jedi 37 Nebencharakter, wird immer mal wieder nebenbei gespielt
    Auszubildener Leomon Dracen Republic Food Service 4 Nebencharakter, wird immer mal wieder nebenbei gespielt

    Laufbahn in der der 187th Legion

    09.06.2018 Eintritt in die Einheit als Private

    25.06.2018 Beförderung zum Corporal

    02.07.2018 Beförderung zum Sergeant

    09.07.2018 Beförderung zum Lieutenant

    23.07.2018 Beförderung zum Captain

    02.09.2018 Beförderung zum Major

    01.10.2018 Testzeit als Commander

    Seit dem 06.10.2018 fester Commander der 187th Legion


    Stärken und Schwächen



    Stärken Schwächen
    Lernbereit Manchmal Ungeduldig
    Kritikfähig Kann manchen Sarkasmus nicht verstehen
    Respektvoll Teilweise leichter drang zu Diskussionen
    Hilfsbereit Möchte am besten alles Perfekt machen
    Teamfähig Schlecht in der Selbsteinschätzung
    Freundlich


    Meine Ziele als Marshall Commander

    Ich bewerbe mich, aber was möchte ich überhaupt erreichen? Gute Frage! Meine Ziele sind relativ simpel und verständlich. Vor allem die gute Zusammenarbeit unter den Einheiten fördern, freundliche und gute Atmosphäre untereinander schaffen, Neutralität bei Problemen bieten, Spielspaß für so viele wie möglich schaffen und natürlich diese Ziele auch vor den Augen zu behalten und diesen auch nach zu gehen. Das ist bis jetzt ja nur ein ganz normaler Text mit Versprechen, habe ich den schon irgendwelche Ideen? ja! Also ein wichtiger Punkt ist für mich, die Zusammenarbeit mit Einheiten. Jeder sollte Spaß haben und keiner sollte ausgeschlossen werden. Dies bedeutet natürlich das RP untereinander muss mehr gefördert werden. Als Beispiel nenne ich hier mal die Piloten, die ich z.b. bei Einsätzen schon mit nahm weil sie nichts zu tun hatten. Weiterhin ist natürlich auch mein Wunsch, so wenig bis kein Konfliktpotenzial unter Einheiten entstehen zu lassen. Man sollte die Probleme klären bevor sie eskalieren. Da möchte ich gerne als Unparteiische Person agieren. Dies sind ein paar der Punkte die, wie ich finde aktuell wichtig sind. Natürlich gibt es noch weitere Punkte die wichtig sind und vllt. kommen in Zukunft noch weitere dazu, diesen möchte ich mich mit Engagement natürlich stellen.

    Warum ich als Marshall Commander?

    Warum sollte ich diese Aufgabe übernehmen? Einerseits stehe ich zu meinem Wort, wie gesagt meine Ziele die ich mir gesetzt habe, werde ich so Gut wie möglich nachgehen. Ich habe jetzt vllt. noch nicht die Erfahrung als Senior Commander sammeln dürfen, aber dafür um so mehr in meiner Einheit. Ich habe dadurch gelernt neutral zu sein, meinen Aufgaben Pflicht bewusst nach zugehen und als Ansprechpartner in jeglichen Situationen zu dienen. Weiterhin habe ich auch öfters schon die Ehre gehabt als Einsatzleiter zu dienen und dadurch Erfahrungen sammeln zu dürfen. Für Commander Besprechungen ist es ein Vorteil, dass ich in meiner Einheit seit meiner Amtszeit als Commander, knapp 6 Monate, soweit immer die Einheitsbesprechung geleitet habe, deswegen stellt dies kein großes Problem für mich da.


    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Marshall Commander, ich hoffe sie hat euch gefallen. Für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Ideen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

    Euer Leomon


    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Leomon (7. April 2019 um 10:57)

  • Leomon 7. April 2019 um 01:45

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Marshall Commander | Leomon“ zu „Bewerbung zum Marshall Commander | Hydro [Leomon]“ geändert.
  • Da fehlt doch die Abstimmung, mein Guter.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Da fehlt doch die Abstimmung, mein Guter.

    Vielen Dank, hatte ich glatt Vergessen :)

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • hö?

    Da war wohl ein kleiner Fehler. Danke, für den Tipp. :)

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Cheek 7. April 2019 um 13:45

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Leomon, du bist ein angenehmer Roleplayer und nicht so abgehoben wie andere kommandöre, ich sehe dich einfach in diesem Posten einen jungen Mann, der hinter seiner Einheit steht egal ob sie scheiße bauen oder nicht, der auch Mal handelt und seine Einheit aufräumt und nicht wie andere sagt, da passiert was und es passiert rein nichts :). Also ich sehe dich schon für diesen Posten geeignet und unterstütze dich gerne beim kommentieren oder auch aufm ts.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dein geliebter Deno

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Hallo Leon,

    Auch wenn wir unseren guten und schlechten Zeiten hatten, fände ich es interessant dich im Posten des MCMD erleben zu dürfen. Ich hoffe du überstehst die Abstimmung und wünsche Dir viel Glück.

    Leer hier...

  • Black 9. April 2019 um 18:44

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Hallo Leon,

    Auch wenn wir unseren guten und schlechten Zeiten hatten, fände ich es interessant dich im Posten des MCMD erleben zu dürfen. Ich hoffe du überstehst die Abstimmung und wünsche Dir viel Glück.

    Stimme meinem Kollegen da zu.

  • Hatte am Anfang ein paar Probleme mit dir, muss aber sagen nachdem ich jetzt länger RP mit dir hatte und wir das Event von Deno zusammen hatten, bin ich für dich da ich glaube das du die Aufgabe als MCMD schaffen wirst.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Absolut für dich. Finde von den Bewerbern bisher machst du das beste Rollenspiel und hebst dich auch einer gewissen Weise von denen ab. Viel Glück.

  • Ich bin für dich, ich würde gerne dich im Posten des MCMD sehen weil ich einen sehr guten Eindruck von dir bekommen habe, auch wenn wir nicht viel zusammen zutun hatten.

  • Hevoc 13. April 2019 um 19:14

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.