Neue Map by MaxPlayZHD

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag zum einführen einer neuen Rhen'Var Map

    Liebe CW:RP Spielerschaft,

    hiermit stelle ich euch eine neue und bessere Version der Rhen Var Map vor.

    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    Vorschlag

    Raumaufteilung

    Vor- und Nachteile

    Schlusswort

    Vorschlag

    Mein Vorschlag ist es die neue Map von Rhen Var einfügen zu lassen und die User auf der Map spielen zu lassen um dann zu entscheiden welche Rhen Var Map sie besser finden. Dies hat den Grund das es nicht jede Map in zich verschiedenen Versionen geben sollte.

    Map: Klick

    Content: Klick

    Raumaufteilung

    Es gibt:

    1x Hangar groß

    1x Hangar klein

    1x Außrüstungskammer

    1xHauptgebäude

    1x Gefängnis

    2x Medicstation (eine vor dem Hauptgebäude und eine im Hauptgebäude)

    1x Kontrollturm (Steuert nur das Haupttor)

    1x Zittadelle

    3x Landeplattform

    2x Rekrutierungsraum

    1x Kantine

    1x Küche

    1x Lagerraum für Kantine

    1x Besprechungsraum (Einer im Haupthaus und einer neben der Kantine)

    8x Barracke mit Büro untendrunter und Nebenraum

    1x Duchen

    4x Räume die mann für jedi nutzen kann

    1x "Brücke am Großen Hangar"

    1x Fortbildungsraum

    1xTrainingsraum mit Pakour

    Außerhalb der Basis:

    1x Große Höhle mir Kristallen (Vllt für Kristallsuche geeignet)


    Die Map hat sehr viele Räume ist vom ding her aber noch immer gleich groß. Sie besteht zum teil aus der Basis von Dantiooine die aufgrund eines Updates das der Ersteller gemacht hat nicht mehr auf CW:RP funktioniert. Zum anderen besteht sie Großenteils aus der Rhen Var Map und Rishi.

    Vor- und Nachteile

    Vorteile Nachteile

    -Map ist detaillierter

    -Map ist schöner

    -Hat Bäume als Deko

    -Bäume stören beim fliegen nicht da die Kronen keine Kollision haben

    -Nicht zu viele Bäume

    -Bessere Zittadelle mit funktionierender Antenne auf der Zittadelle

    -Medics haben mehr platz

    -Man kann das Tor nur vom Kontrollturm aus steuern

    -Es wird Mapcontent benötigt

    -Content hat 107 MB

    -Map 19 MB

    -2te Version einer Map (Desswegen mein Vorschlag)

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat dieser vorschlag gefallen. Ihr könnt eure meinung gerne Kommentieren.

    Ich bitte euch um euch eure eigene meinung über die Map zu bilden euch die Map mal anzugucken.

    MfG Max

    Einmal editiert, zuletzt von MaxPlayZ (9. April 2019 um 13:27)

  • War das nicht ein Schnee-Planet? Wie kann es davon ne Sommer Version geben? Sieht aber anscheinend ganz nice aus

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Moin,

    finde die Map echt hübsch. Wenn die Map nicht die gleichen Probleme wie auch die original Rhen Var Map hat, bin ich für die Einführung dieser Map.

    Dennoch darf man die Map nicht als Rhen Var betiteln, da Rhen Var ein Eisplanet ist. (Quelle: Jedipedia)

    ~ Deltaa

  • Bin der Meinung, dass die eine Ren Var map reicht. Die wird eh nicht oft benutzt und führt glaube bei manchen zu Timeouts finde die was unnötig, genauso wie 2 Rishimoon

    Ich glaube du hast den Vorschlag nicht richtig gelesen, denn mein Vorschlag ist es das eine gewisse Zeit auf der Map gespielt wird und die User dann entscheiden können welche der beiden Maps sie haben wollen. Außerdem ist es so gesehen gar nicht Rhen Var so wie Deltaa gesagt hat.

  • Ich glaube du hast den Vorschlag nicht richtig gelesen, denn mein Vorschlag ist es das eine gewisse Zeit auf der Map gespielt wird und die User dann entscheiden können welche der beiden Maps sie haben wollen. Außerdem ist es so gesehen gar nicht Rhen Var so wie Deltaa gesagt hat.

    *Hust* Ich auch *hust*

    Ich finde beide können drauf bleiben/kommen, sind beide ja recht hübsch

    Edit: ich hab dir mir mal im Singelplayer angeschaut und muss sagen... die sieht wirklich schön aus, und hat (fast) alles was man braucht für ne map.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (9. April 2019 um 23:09)

  • Bin der Meinung, dass die eine Ren Var map reicht. Die wird eh nicht oft benutzt und führt glaube bei manchen zu Timeouts finde die was unnötig, genauso wie 2 Rishimoon

    Bei der Map ist es bloß nicht so das nur die Jahreszeit geändert wurde. Es gibt nun einen Jedi Tempel, einen Riesigen Hangar, eine Folterkammer für den RIS [da kann man sogar leute verbrennen] usw. Die map ist wirklich schön ich war auch der überlegung diese vorzuschlagen. Bin definitiv für eine einführung der map.

  • Hallöchen,

    Finde die Map super.

    Wir sollten nur den Namen ändern Alderaan wie Mobo gesagt hat.

    MFG Smoke|Draa

    [tabmenu]
  • Ich find sie schick, man sollte auch gut drauf fliegen können nur man sollte es wirklich wie ein Aussenposten auf Alderaan nehmen da Rhen Var ein Schneeplanet ist.

    Bin aber #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Sieht legit aus.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Hier ein Video was so alles neu is.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hangar: Minute 3:01

    Kantine: Minute 5:07

    RIS Geheimraum: Minute 7:09

    Jedi Tempel: Minute 9:35

    Höhle: Minute 10:10


    Es liegt schnee draußen da das Video von der Schneeversion der Map vom gleichen Ersteller ist. Die Erneuerungen sind gleich, bloß das die vorgeschlagene Map draußen sommer hat.

  • Ich finde es schon und gut für Events jedoch ist es langweilig wenn wir beim Mapchange mehrere Auswahlen für das gleiche haben #neutral

    Das sehe ich genau so. #neutral

  • War das nicht ein Schnee-Planet? Wie kann es davon ne Sommer Version geben? Sieht aber anscheinend ganz nice aus

    das sieht aus wie eine Mischung aus reshi und der schnee map

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • das sieht aus wie eine Mischung aus reshi und der schnee map

    Es ist eine Mischung aus Rhen Var, Rishi und Dantoine oder wie das auch immer geschrieben wird.

  • Ich finde es schon und gut für Events jedoch ist es langweilig wenn wir beim Mapchange mehrere Auswahlen für das gleiche haben #neutral

    Wenn du sagst das sie eine Eventmap ist dann vergleich mal die momentane Rhen Var Map und die hier. Ich finde die Aktuelle ist eher eine Eventmap als diese hier

  • Wenn du sagst das sie eine Eventmap ist dann vergleich mal die momentane Rhen Var Map und die hier. Ich finde die Aktuelle ist eher eine Eventmap als diese hier

    Ich habe nie gesagt, dass sie eine Eventmap ist. Ich habe nur gesagt, dass ein Eventleiter mehr möglichkeiten bei einer grösseren Auswahl hat, jedoch ist es nervig wenn mehr als eine Auswahl für die praktisch gleiche Map ist.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • VLNivpi.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 19. April 2019 um 17:39

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.