Spiel Problem (Batman Arkham Knight)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hello,

    ich hab ein kleines Problem mit dem Spiel Batman Arkham Knight. Das Spiel besitze ich schon lange und hab es auch bereits vor einiger Zeit lange Zeit gesuchtet.

    Jetzt dacht ich mir, komm zockst du mal wieder und als ich ins Spiel rein ging hat sich der liebe Bruce die ganze Zeit nur nach links gedreht, also die Sicht.

    Dann viel mir im Menü und allem anderen auf, dass dort Controller Zeichen waren also O Verlassen oder X bestätigen statt Enter oder sonstiges wie für die Tastatur.

    Meine Vermutung, das Spiel denkt ich habe einen Controller angeschlossen, was dem nicht so ist und ich versuche das zu beheben. Ich kann mit der Tastatur und Maus spielen, allerdings dreht es sich die ganze Zeit nach links und in den Einstellungen wenn ich was belegen will symbolisiert die Taste W eine Numpad-Taste... ich bin verwirrt....

    Eine Neuinstallation hat nichts gebracht außer verschwendete Zeit.

    Hat wer Ratschläge oder Ideen?

    Dankö..

  • Hast du auch den Ordner gelöscht unter den Steamapps?

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • F*ck...

    Ist nicht schlimm, das musste jeder erst herausfinden ;:D

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist nicht schlimm, das musste jeder erst herausfinden ;:D

    Meeeeeeeh.......................................

    Normalerweise denk ich dran Q_Q

    Mir fällt grad auf im Hauptmenü flackert der Mauszeiger und wenn ich die Maus nicht bewege, verschwindet sie....

    WARUM DENKT DAS KACK SPIEL EIN CONTROLLER IST ANGESCHLOOOOooooooooo.... sekunde...

  • Ehm, ja... also.... ööööh....

    wie sag ich das am besten.....


    ehm, ein böser mächtiger Dämon, hat sich in mein Zimmer eines Nachtes geschlichen und hat, öh, es gewagt mein Heiligtum zu beschmutzen!

    Er hat tatsächlich, mit seiner düsteren Magie, es geschafft meinen Joystick an meinen PC anzuschließen! WIE KANN ER BLOß! Sodass mein PC dachte

    ein Controller sei dauerhaft angeschlossen, so auch das von mir genannte Spiel, Batman Arkham Knight...

    ich musste den Dämon mit aller Leibeskraft niederstrecken und mit meiner letzten Kraft den USB-Anschluss aus dem PC ziehen.... und ich habe gewonnen...

    das Spiel scheint zu laufen q-q....

  • Well you have beat the the demon of Gotham City!

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Passiert jedem hab mein Handy gesucht obwohl ich gerade mit Kabel Kopfhörern Musik gehört habe. Hab 5 min gebraucht um es zu bemerken

    Das kenne ich auch xD Ich hab es dann aber meist in der Hosentasche xD

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Passiert jedem hab mein Handy gesucht obwohl ich gerade mit Kabel Kopfhörern Musik gehört habe. Hab 5 min gebraucht um es zu bemerken

    Als mir das passiert ist war ich am Telefonieren

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Passiert jedem hab mein Handy gesucht obwohl ich gerade mit Kabel Kopfhörern Musik gehört habe. Hab 5 min gebraucht um es zu bemerken

    *Hat die Brille auf dem Kopf*

    *sucht die Brille*

    *realisiert es*

    *schämt sich*

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Flynt 13. Oktober 2019 um 16:50

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.