HL2 City Map | Hammer Editor Tagebuch

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    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

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  • Jokuu Am besten und einfachsten ist es im Grunde wenn du Objekte erstellst direkt NoDraw als Textur verwendest und dann nur die Seiten anders texturierst die innerhalb der Map sichtbar sind. So lässt sich auch verhindern, dass irgendwo Texturen zwischen zwei Wänden oder so sind, die sowieso nicht sichtbar sind und unnötig geladen werden würden.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

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  • Alpha Gute Idee, da ich zur Zeit immer nur die Measuretextures verwende. I

    st es eigentlich schlimm, wenn sich 2 Brushes überlappen oder ist das mit nodraw später egal?

    Kommt darauf an wie sie sich überlappen. Am Besten ist es immer wenn sie nur aneinander sind. Und am Ende sollten möglichst simple gerade Flächen existieren ohne viele Ecken. Natürlich ist das primär innerhalb des gerenderten Bereiches der Map wichtig die für die Sichtbarkeit berechnet wird. Und eben im besten Fall ohne überlappen, weil dann im endeffekt die gleichr Stelle doppelt berechnet werden kann.

    So habe ich das zumindest mal verstanden :whistling:

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  • Flynt 13. Oktober 2019 um 16:50

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.