Cooldown für Maps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe CW RP Spielerschaft!

    Ich möchte Vorschlagen das man einen Cooldown für Maps einleitet. Die Idee an der Sache ist es, das Maps nicht immer hintereinander kommen können.

    Und die Lösung ist ganz einfach!

    Die Map die dran war kann für 2 oder 3 Votes nicht mehr gewählt werden kann. Damit man weiß welche Map wann war kann man in einem Protokoll von im Forum festhalten

    + -

    Maps kommen nicht mehr so häufig hintereinander

    Weniger Map Auswahl pro Vote
    Mehr Abwechslung


    Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag und ich würde mich sonst über konstruktive Kritik freuen!

    Schönen Abend noch mit freundlichen Grüßen Farin/Fallout

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (14. April 2019 um 21:07)

  • Genau so was brauchen wir. #Dafür

  • Server ist morgen auf Map X -> Am Abend sind andere TMs da und machen nen Mapchange. Wie stellst du dir das vor?

    Genau, wie soll Teamler A wissen, der gestern nicht da war, was Teamler B gestern gemacht hat? A muss erst nachfragen, dann ist B beschäftigt und antwortet nicht...

    Zu viel Aufwand für keinen Nutzen; außerdem entscheiden die User immer noch welche Map sie wollen und wenn die User eine Map wollen, sollen sie sie bitte auch bekommen...

  • Dein Vorschlag umfasst leider keinerlei Inhalt den man diskutieren könnte. Deine Idee an sich mag nicht schlecht sein, aber ein Vorschlag sollte schon ein Konzept beinhalten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde den Vorschlag sehr gut. Denn so kann eine viel größere Abwechslung zustande kommen. Jeder Spieler hat seine Hassmap/s. Durch diesen Cooldown geht der Spielspaß nicht weg. Außerdem könnten auch mal wieder ältere Maps kommen. Denn wenn ich mir so anschaue auf welchen Maps wir jetzt unterwegs sind und welche früher so vor 1Jahr+, dann gibt es die meisten Maps nicht mehr/nur sehr selten.

    Das Team könnte eine Art "Mapprotokoll" führen, wo dann drin steht von welcher Uhrzeit bis welcher Uhrzeit welche Map war. Der Aufwand ist denke ich minimal, aber das Ergebnis, das Klima der Spielerschaft und vorallem der Spielspaß jedes Einzelnen ist riesig.

    Von mir gibt es ein klares #DAFÜR!

  • Ich finde bis jetzt gibt es grosse Abwechslung, nur für manche kommt es nicht so vor, weil sie dann nicht da sind.

    Finde ich überflüssig #dagegen

    Die abwechslung besteht aus Coruscant venator und rishi... Darunter Coruscant 70% der zeit... Ich weiß ja nicht wo das abwechslung ist aber jede hat seine freie meinung

    [tabmenu]
  • Ich finde den Vorschlag sehr gut. Denn so kann eine viel größere Abwechslung zustande kommen. Jeder Spieler hat seine Hassmap/s. Durch diesen Cooldown geht der Spielspaß nicht weg. Außerdem könnten auch mal wieder ältere Maps kommen. Denn wenn ich mir so anschaue auf welchen Maps wir jetzt unterwegs sind und welche früher so vor 1Jahr+, dann gibt es die meisten Maps nicht mehr/nur sehr selten.

    Das Team könnte eine Art "Mapprotokoll" führen, wo dann drin steht von welcher Uhrzeit bis welcher Uhrzeit welche Map war. Der Aufwand ist denke ich minimal, aber das Ergebnis, das Klima der Spielerschaft und vorallem der Spielspaß jedes Einzelnen ist riesig.

    Von mir gibt es ein klares #DAFÜR!

    Den Vorschlag mit dem Protokoll wollte ich bringen wenn ich Zuhause bin aber jetzt muss ich das nicht mehr 😉

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Die abwechslung besteht aus Coruscant venator und rishi... Darunter Coruscant 70% der zeit... Ich weiß ja nicht wo das abwechslung ist aber jede hat seine freie meinung

    Also wir waren auch auf Rhen Var und auch schon letztens oft auf Kamino.

    Es stimmt, dass manche weniger und manche mehr, aber irgendwann in einen nicht allzugrossen Zeitraum sind wir auf allen Maps.

    tschubaki die FC hat doch mal Protokoll geführt, macht sie das immer noch?

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • xkNGBqx.png

    Ich habe leider hierzu kein passendes Banner gefunden. Wir haben uns in der letzten TB darüber beraten und sind zum Ergebnis gekommen, dass die Zeit die für die Programmierung dieses Features einfach nicht notwendig ist und andere Dinge vorrank haben. Eine zweite Möglichkeit hierbei, wäre das es ein Dokument gibt, bei denn die Mapwechsel eingetragen werden, dieses haben wir auch von seitens des Teams abgelehnt.

    Das Team denkt im ganzen, dass es momentan nur ein Hype ist und sich in der nächsten Zeit von selbst behebt.


    mit freundlichen Grüßen

    Boost

    Bei Fragen einfach an mich wenden :)

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Boost (15. April 2019 um 23:39)

  • Boost 15. April 2019 um 21:42

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Dieses Feature ist nicht von nöten, ich habe mich mit Oninoni

    unterhalten, dieser berichtete mir dass wenn man in den Logs unter ULX, ulx map (ich glaube der Befehl war so) eingibt das dort die Changes angezeigt werden, jz läge es nur bei den TM's einzelne Maps weg zu lassen.


    Invented the 🤝🤝🤝