Meinungsumfrage zu einem Deathrun Server. [MINIGAME]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hättet ihr Lust? 53

    1. Ja / Warum denn nicht? (10) 19%
    2. Nein / überflüssig (43) 81%

    Sehr geehrte Community,

    mir ist vor nicht alt so langer Zeit, die Idee eines Deathrun Servers eingefallen.

    Nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen das es dies auch schon mal gab.

    ---

    Erklärung:

    Ein Deathrun (Todes-Rennen) gibt es 2 Rollen:

    Die Rolle des Runners, sowie des "Game-Masters"

    Der Runner muss einen Hindernis Parkour ablaufen, er hat dabei nur 1. Leben und soll vom "Game-Master" gestoppt werden.

    Der Game-Master hat die Möglichkeit über Knöpfe Fallen aus zu lösen, seine Aufgabe ist es die Runner davor zu hindern den Parkour abzuschließen und anschließen den Game-Master zu töten.

    (Den Namen Game-Master nicht mit diesem lächerlichem YT Trend verwechseln)

    -

    Der Server würde keine Ressourcen fressende Maschine sein, lediglich 15-20 Slots würden mehr als genug sein, der Modus ist ab mind. 2 Spielern spielbar und mit ~6 Spielern Perfekt!

    Nun seid ihr gefragt! Hättet ihr auf so etwas Lust?

    Videos

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Invented the 🤝🤝🤝


    Einmal editiert, zuletzt von Felix | Not_Fex (11. April 2019 um 22:30)

  • Hab ich geleitet, ging ein paar Tage, dann nichtmehr.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Woran lags?

    Genau das selbe das allen EGM Servern geschieht.

    Die EGM-Spieler spielen ein wenig Deathrun bzw andere Gamemodes, solange sie noch neu sind und melden sich auf den Hauptservern ab.

    Diese Spieler die der Server zu verbuchen hat sind nur temporär weil sie später wieder zurückgehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Genau das selbe das allen EGM Servern geschieht.

    Die EGM-Spieler spielen ein wenig Deathrun bzw andere Gamemodes, solange sie noch neu sind und melden sich auf den Hauptservern ab.

    Diese Spieler die der Server zu verbuchen hat sind nur temporär weil sie später wieder zurückgehen.

    Hmm, also:

    Der Server soll hauptsächlich dafür da sein das wenn Spieler Mal lust haben, sich in kleinen Gruppen versammeln und auf den Server joinen und spaß haben, der Server soll kein Roleplay Projekt sein, wo es auf eine Aktive und konstante spielerschafft gehofft wird. So wie TTT, die Server haben dann spieler, wenn man sich im TS versammelt und zusammen zocken möchte.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Nein einfach nein. Bitte nicht funktioniert nicht so ganz hier... :c

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Hmm, also:

    Der Server soll hauptsächlich dafür da sein das wenn Spieler Mal lust haben, sich in kleinen Gruppen versammeln und auf den Server joinen und spaß haben, der Server soll kein Roleplay Projekt sein, wo es auf eine Aktive und konstante spielerschafft gehofft wird. So wie TTT, die Server haben dann spieler, wenn man sich im TS versammelt und zusammen zocken möchte.

    Das hatten wir auch so. Es hat nicht funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich habe das Gefühl, dass es wie beim TTT Server keine konstante Spielerzahl gibt, weil es ein Minigame ist.

    Daher lohnt sich sowas nicht.

    Wie schon 2x erwähnt:

    Fände ich nicht schlimm, währe doch ganz in Ordnung, ich finde deathrun extrem witzig wenn man sich in einer kleinen Gruppe versammelt und ein paar Runden spielt macht es Spaß :D

    Hmm, also:

    Der Server soll hauptsächlich dafür da sein das wenn Spieler Mal lust haben, sich in kleinen Gruppen versammeln und auf den Server joinen und spaß haben, der Server soll kein Roleplay Projekt sein, wo es auf eine Aktive und konstante spielerschafft gehofft wird. So wie TTT, die Server haben dann spieler, wenn man sich im TS versammelt und zusammen zocken möchte.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Ich schätze P4sca1 hätte wieder keine Lust wieder einen leeren Minigames Server zu haben, der einfach nur unnötig ist und am Ende zum RP Server gemacht wird. Da kann lieber ein Server rein mit mehr ansprechenden Content rein. Ich finde solche Minigames Server sind für die Zukunft, in welcher die Community sich noch mehr vergrößert hat usw. So ein Server passt einfach nicht gerade in das EGM Prinzip.

  • Bin halt am Überlegen, ob solche Projekte wie TTT, Deathrun und Minigames Server keine Foren Bereiche, GExtension oder TeamSpeak Ränge bekommen.

    Dann wäre der Aufwand minimal, weil man nur nen Server aufsetzen und Channel erstellen müsste. Da wäre es nicht schlimm, wenn man ihn irgendwann runter nimmt. Man könnte vllt einen Bereich im Forum für die Minigame Server machen oder so.

    Sind aber alles nur Überlegungen bis jetzt und weiß nicht, was TTT davon halten würde die Sachen zu verlieren ^^.

    Veritas  Mattzimann  Law  EGM Prophet  Flynt

  • Unnötig, das gabs schon!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Bin halt am Überlegen, ob solche Projekte wie TTT, Deathrun und Minigames Server keine Foren Bereiche, GExtension oder TeamSpeak Ränge bekommen.

    Dann wäre der Aufwand minimal, weil man nur nen Server aufsetzen und Channel erstellen müsste. Da wäre es nicht schlimm, wenn man ihn irgendwann runter nimmt. Man könnte vllt einen Bereich im Forum für die Minigame Server machen oder so.

    Sind aber alles nur Überlegungen bis jetzt und weiß nicht, was TTT davon halten würde die Sachen zu verlieren ^^.

    Veritas  Mattzimann  Law  EGM Prophet  Flynt

    Hat TTT eig. einen richtigen Forum-Bereich?

    Fände es nicht schlimm, im Gegensatz zu RP Servern sind Minigame-Server nicht gerade viel Aufwand.

    mit dem TS währe ich mir nicht so sicher, die Administrativen sollten ja schon erkennbar sein, wenn bsp. auf dem Server RDM (TTT?) passiert.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Felix | Not_Fex 12. April 2019 um 12:31

    Hat den Titel des Themas von „Meinungsumfrage zu einem Deathrun Server.“ zu „Meinungsumfrage zu einem Deathrun Server. [MINIGAME]“ geändert.
  • Gefühlt gab es schon 10000 Deathrun bzw. Minigame Server hier. Diese wurde zwei Tage gut besucht und sind dann nach der Zeit w8eder untergegangen. Ich persönlich finde nochmal so ein Server auszusetzen unnötig und mann kann die Ressourcen besser einsetzen als für ein leeren Server.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Und weil es das schon mal gab, darf es das nicht nochmal geben!?

    Doch. Aber wenn es schon beim ersten Versuch nicht geklappt hat, wieso sollte es dann beim zweiten klappen?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas