Entschuldigung von Vincart/Snow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Plattform: TeamSpeak 3

    Dauer: 21 Tage

    Gebannt von: Ben

    Steamname: MuluckTV

    SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198109942226/

    Nutzername: Snow/ Vincart

    Bangrund: Beleidigung, TS Regelverstoß 2,3

    Warum man einen Unban in Betracht ziehen sollte: Da ich mein Fehlverhalten krfäfit nochmal überlegt habe, so wie sehr gewillt zur besserung. Ich habe meinen Fehler eingesehen

    und habe auch gemerkt das ich mit diesem Verhalten nicht weiter komme. Ich bin mir bewusst das ich mit meinem Verhalten Leute verletzt und auch beleidigt und genervt habe. Da ich eigentlich ein Mensch bin der freundlich ist habe mich entschieden mein Verhalten auf dem TS komplett zu ändern um so auch einen guten eindruck zu erhalten für mich selber aber auch für das Bild für meine Einheit. Außerdem möchte ich zu den Einheitshbesprechungen weil diese für mich wichtig sínd so wie mit Leuten ein nice Zeit haben. Die einzige Connektion die ich zu leuten habe ist nur über diesen TS. EGM ist eine Community und zwar eine richtig große. Ich selber möchte an ihr Teil haben da die Leute auf diesem Server wie eine zweite Famile sein können und man sich mit ihnen echt gut versteht. Deshalb habe ich mich mir in den letzten Tagen, Stunden und Nächten die Zeit genommen über mein Verhalten nach zu denken und mich entschieden mich besser zu Verhalten und nehme mir das auch weiterhin vor.Da ich nicht erwarten kann das ich einfach entbunt werde ohne jeglichen weiteren strafen oder sonst was Schlage ich vor das ich auf ein Test Zeit unter genauer Beobachtung zu kucken wie ich mich weiter hin verhalte und bei dem kleinstem fehl Verhalten ein weiterer Bann von dem TS. Aber ich würde gerne auch nochmal auf TeamSpeak deswegen ein Gespräch führen.

    Weitere Kommentare: Mein Verhalten ist unter anderem deswegen so eskaliert, da ich von zwei Leuten auf TS die auch in unserem Channel waren provoziert wurde und angestachelt wurde, so wie wurde mir ein paar mal gesagt das ich meinen PFC komplett zu unrecht bekommen hätte was mich auch getrist hat. Allgemein raste ich wegen sowas nicht aus aber der Tag so wie das ganze Zusammen hat das Fass zum überlaufen lassen. Ich bitte viel mals um Entschuldigung für mein Verhalten, was nie wieder vorkommen wird.


    LG Vincart/Snow

    2 Mal editiert, zuletzt von Vincart (13. April 2019 um 08:34)

  • Vincart 12. April 2019 um 18:41

    Hat den Titel des Themas von „Entschuldigung von Vincart“ zu „Entschuldigung von Vincart/Snow“ geändert.
  • Deine Begründung für das ganze die du hier abgibst weicht von der ab, welche ich im TS von dir erhalten habe. Mir wurde ebenfalls gesagt das solch ein verhalten öfters aufgewiesen wurde. Ich werde morgen (bzw. heute Dienstag) noch mal über den Entbannungsantrag nachdenken.

  • Kamst mir öfters mal so vor. Bin gegen deine Entbannung.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Strg+c

    Word öffnen

    Strg + v

    Rehtsklick auf alle Wörter die rot unterstrichen sind

    2 Minuten aufwand 99% weniger Fehler

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Summe 17. April 2019 um 21:32

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.