Coruscant --> Eventmap

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Leser,

    In diesem Vorschlag geht es darum, wieso Coruscant wieder als Eventmap und nicht als Hauptmap benutzt werden sollte.

    Wieso der Vorschlag (+Vorwort)

    Ich weiß natürlich dass ich mich teils beliebt und teils unbeliebt mache indem ich diesen Vorschlag schreibe.

    ABER!

    Coruscant an sich ist eine Map die sich ausgezeichnet für PassivRP eignet. Da sind sich denke ich alle einig. Nur gibt es das Problem, dass es nur einen einzigen Ort gibt, für Trainings, TOs, Fortbildungen und und und. Desweiteren haben die Truppen keine Baracken, was ziemlich ungünstig fürs RP ist. Natürlich spricht nichts gegen hin und wieder dort zu sein aber die Map hat nunmal fast keine Möglichkeiten für einige Einheiten. TEB haben einen Mini Bereich und keine Verwendung auf der Map, 104th hat GAR KEINE bis auf Patrouille und zum beispiel (für andere Einheiten kann ich nicht aus Erfahrung sprechen) die 187th hockt dauerhaft am IDs kontrollieren.......

    Was möchte ich?

    Coruscant wieder als eine pure Eventmap oder in diversen SItuationen als standard Map nehmen.

    Dadurch kommt außerdem mal wieder mehr Abwechslung rein und andere Maps is auf Coruscant und Venator sind auch wieder am start.

    Ich bedanke mich fürs lesen

    Travar

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Travar (12. April 2019 um 19:54)

  • ne finde ich nicht gut bin dagegen

    Ich auch nicht. So viel RP wie auf Coruscant findet auf keiner anderen Map statt. Ich will lieber das was los ist (auch wenn hier und da mal FailRP dabei sein mag) als das ich Brain-AFK auf Kamino oder der Venator in der Ecke stehe.

    Und noch was: Würden die User diese Map nicht wollen, würden sie bei Votes nicht dafür voten.

    Fett Dagegen!

  • die Dooms Unit hockt dauerhaft am IDs kontrollieren.......

    *Hust* 187th *Hust*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich finde es okay, wenn man sagt, dass sie nicht jeden Tag benutzt werden soll

    Das ist aber kein grund direkt sie komplett zu verbieten als Hauptmap #dagegen

    das wurde bereits schonmal angenommen aber direkt im anschluss wurde nen teaminterner vorschlag angenommen was die vorschläge teils als lächerliche arbeit darstellt deswegen sehe ich das auch mehr als berechtigt

    [tabmenu]
  • *Hust* 187th *Hust*

    oder die ja wie gesagt sehe euch nur da dauernd rumstehen alle möglichen :D

    [tabmenu]
  • Was macht man denn auf Basemaps? Das steht man doch den ganzen Tag nur Rum. Auf Coruscant ist immer was los. Auch für Standardeinheiten. Man muss natürlich vielleicht mal Leute ansprechen etc. um RP zu starten.

    Dagegen

  • #dafür

    Ich denke Coruscant ist eher eine Eventmap, weil man als erstes keine Barracken sowie Plätze für TO`s Trainings etc. hat.

    Zudem gibt es keinen gescheiten RP Grund, dass man eine ganze Armee in einer Stadt stationieren muss, was auch Unsinnig vorkommt und für die Leute die sagen auf Basemaps ist es nicht anders liegt ihr bedenklich falsch, es gibt definitiv mehr Möglichkeiten auf einer Basemap

    wie Trainings, Rekrutierungen Events und weiteres was es in Coruscant nicht gibt. Bildet euch eure eigene Meinung zu diesen Vorschlag, denn das was diese "Basemap" bietet ist mager meiner Meinung nach.

  • Haram, Nein.

    Spoiler anzeigen

    Ich finde auf dieser Map kann man gut RP betreiben und gute Events machen. Sie sollte auch als Hauptmap zur Verfügung stehen.

    Coruscant ist einer der spannendsten Orte meiner Meinung nach.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Ich finde auf dieser Map kann man gut RP betreiben und gute Events machen. Sie sollte auch als Hauptmap zur Verfügung stehen.

    Coruscant ist einer der spannendsten Orte meiner Meinung nach.

    Events habe ich persönlich keine mit erlebt und ich weiß nicht was daran Spannend ist wie zum Beispiel als 187th dauernd Torkontrollen vorzunehmen oder einfach durch die gegen zu Latschen und mit einpaar Leuten zu plaudern

  • Events habe ich persönlich keine mit erlebt und ich weiß nicht was daran Spannend ist wie zum Beispiel als 187th dauernd Torkontrollen vorzunehmen oder einfach durch die gegen zu Latschen und mit einpaar Leuten zu plaudern

    Schließ dich anderen Einheiten an. Mir macht das RP als SWT Spaß auf Coruscant.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Muss mich dagegen sprechen da es die Haupt Passiv RP Map ist und dadurch werden diese fraktionen tatsächlich einfach nur unnötig und das wäre schade da diese, dann einfach nichts mehr machen können.

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

    2 Mal editiert, zuletzt von Rainbow (13. April 2019 um 09:31)

  • Muss mich dagegen sprechen da es die Haupt Passiv RP Map ist und man sonst diese fraktionen tatsächlich einfach unnötig werden und das wäre schade da diese einfach nichts mehr machen können dann

    Ok das ist tatsächlich das erste argument mit gewicht da sagst du was wahres...

    [tabmenu]
  • Also die Map zu einer puren Eventmap zu machen ist doch etwas übertrieben. Stattdessen sollte man vielleicht eine Regel einführen das diese nur alle 2 bis 3 Tage benutzt werden darf. So wie der Vorschlag zur Zeit ist #Dagegen.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hacki (14. April 2019 um 10:41)

  • VLNivpi.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 16. April 2019 um 17:35

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Dieser Vorschlag 13

    1. Dagegen! (10) 77%
    2. Dafür! (3) 23%

    Dieser Vorschlag

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]