Abmeldung von Boost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo! Das hier ist keine normale "Abmeldung" Usbekistan hat meine Motivation auf CW:RP gerade geklaut. Ich hab mich nicht vor für mehrere Wochen abzumelden, ich werde die nächsten zwei Wochen gucken ob ich meine Aktivität wiederfinde und falls nicht werde ich wohl die Schritte einleiten, die ich einleiten muss. Warum schreib ich eine Abmeldung? Weil jeder bescheid wissen soll.

    Diese Abmeldung ist nur für meine Ingame-Rollen gedacht und nicht für die Administrative Rolle.

    Rand-Information : Ich bin Boost.


    Wichtige Personen : Onkel Strelok , Pepper , .smitty  Kwick , Theek , Canderous , Fazor | Soul , Veritas und Glow.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (12. April 2019 um 19:57)

  • Hast du das mit den S-Admins abgestimmt?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Update!


    Mein USB-Kabel Großmembran Mikrofon hat den Geist aufgegeben. Das Kabel wurde am Ende so heiß, dass der Gummi-Belag einfach langsam schmolz und mein PC hat die ganze Zeit gedacht wenn ich es angeschlossen hatte das die Maus rausgesteckt wurde. Später ging es soweit das mein USB-Adapter HUB einfach an und aus ging. Ich hol mir ein neues Kabel aber das dauert bis zum 28. Ich probiere soweit auf dem TS zu sein und vielleicht auch auf den Gameservern aber ohne Mik ist das ganze schwieriger.


    ps. Ich nehme keine Handy Kopfhörer! Ich will kein schlechte Qualitität wie MaD-MaX haben!

    Onkel Strelok  Kwick  Pepper .smitty  Canderous

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Boost (19. April 2019 um 22:36)

  • Update!


    Mein USB-Kabel Großmembran Mikrofon hat den Geist aufgegeben. Das Kabel wurde am Ende so heiß, dass der Gummi-Belag einfach langsam schmolz und mein PC hat die ganze Zeit gedacht wenn ich es angeschlossen hatte das die Maus rausgesteckt wurde. Später ging es soweit das mein USB-Adapter HUB einfach an und aus ging. Ich hol mir ein neues Mikrofon aber das dauert bis zum 28. Ich probiere soweit auf dem TS zu sein und vielleicht auch auf den Gameservern aber ohne Mik ist das ganze schwieriger.


    ps. Ich nehme keine Handy Kopfhörer! Ich will kein schlechte Qualitität wie MaD-MaX haben!

    Du kannst eines meiner Ersatz haben :3

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Hab ihm meins auch angeboten

    Ich nicht, ich bin doch nicht verrückt!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Hallo werter Boost ,

    um etwas Ordnung im Abmeldungsbereich zu schaffen, würde ich dich bitten mich zu informieren,

    ob dieser Beitrag noch aktuell ist bzw. noch gebraucht wird, um ihn dann entsprechend zu handhaben.

    Grüße Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Hallo werter Boost ,

    um etwas Ordnung im Abmeldungsbereich zu schaffen, würde ich dich bitten mich zu informieren,

    ob dieser Beitrag noch aktuell ist bzw. noch gebraucht wird, um ihn dann entsprechend zu handhaben.

    Grüße Parker

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Thx

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Summe 3. Juli 2019 um 13:33

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.