Bewerbung zum Commander der 501st | von Edge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 0x0dK4g.jpg

    ___________________________________________________

    Heyho liebe EGM-Community. Dies ist meine Bewerbung

    zum Commander der 501st Legion auf dem Clone Wars:Roleplay Server.

    Ich habe wirklich viel Mühe in die Bewerbung gesteckt und

    hoffe, dass ihr euch die Zeit nehmt sie komplett zu lesen.

    ___________________________________________________

    Inhaltsverzeichnis

    *Persönliches*

    1.1 | Reallife-Daten

    1.2 | Game-Daten

    2 | Aktivität

    3 | Stärken & Schwächen

    *Erfahrungen*

    4.1 | Eignung

    4.2 | Motivation

    5 | RP-Story

    6 | Schlusswort

    ______________________________________________________

    XNtF36I.jpg


    Mein Name ist Tom und ich wohne in Nordrhein-Westfalen

    im Ruhrgebiet und besuche dort ein Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich Badminton, Tischtennis, treffe

    mich mit Freunden und spiele PC, insbesondere natürlich Garry's Mod.

    Des Weiteren engagiere ich mich vielseitig, z.B. in Form von der Tätigkeit als Pate für

    die neuen Schüler auf meiner Schule oder als "Sporthelfer" (falls das jemandem ein Begriff sein sollte).

    (Nochmal zum Nachlesen: Sporthelfer - was ist das?)

    ______________________________________________________

    y7Y8GQy.jpg


    1. Charakter:



    WM9GyEh.png

    501st Major 33-6510 "Edge"

    Machtlevel: 127

    501st Mitglied seit dem 03.07.2017


    2. Charakter:

    XOIfgQX.png


    Jedi-Padawan "Numa Murishani"

    Machtlevel: 59

    Angemeldet seit: 25.06.2017 12:20 (Garry's Mod)

    GExtensions:

    Spielzeit: 1086 Stunden

    Rang: Ultimate

    Donator:

    CW:RP-Eventleitermentor

    CW:RP-SeniorModerator

    0b0158a25895418159e41af9e270ccb6.png

    Steam Name: [EGM] Tom| |Edge

    Steam_ID: STEAM_0:1:157370414

    ______________________________________________________

    CtQsUDx.jpg

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    gerade Woche: ab 16:30*

    ungerade Woche: ab 17:15*
    ab 19:00* ab 19:00* immer* ab 2100* immer außer zwischen 1645 und 2000* immer*

    *Zeiten sind je mach Terminplan variabel


    ______________________________________________________________

    jhXZCSF.jpg

    Stärken Schwächen
    + verständnisvoll

    + sachlich in Situationen, in denen es darauf ankommt

    + gute Auffassungsgabe

    + engagiert
    - hohe Stimme (wenn man das als Schwäche ansieht)

    - Prüfungsangst

    - besserwisserisch

    - manchmal impulsiv

    ______________________________________________________________


    8FGlPYy.jpg

    Ich denke, dass ich als Commander geeignet bin, da ich bereits viel Erfahrung gemacht habe, da ich

    bereits seit 21 Monaten bzw. 1 Jahr und 9 Monaten in der Einheit bin. Dadurch habe ich

    unter mehreren Commandern / Captains gedient und bin bereits seit Oktober 2018 Major der 501st.

    In meiner Zeit habe ich viele organisatorische Aspekte der 501st gestaltet und mit den anderen Mitgliedern

    versucht die 501st am Laufen zu halten und sich darum zu kümmern, dass diese immer gut funktioniert.

    Als Aufgaben und bereits eingeführte Dinge lassen sich z.B. folgende Dinge aufführen:

    - Einführung eines Trellos

    - Regelmäßige Aktualisierung der Beiträge (TeamSpeak, Forum, Trello)

    - Einführen von mehr PassivRP-Möglichkeiten (siehe Einheitsbeitrag)

    - Überarbeitung aller möglichen Formulare

    > Rekrutierung

    > Abmeldungen

    > Offizierstests

    > AT-RT Test

    - Einführung neuer Formationen (regelmäßiger Gebrauch)

    - Konzeption neuer Trainings / Rekrutierungen

    - Leiten der Einheitsbesprechungen

    - mehrmalige Rolle eines VT-Kommandanten

    - Einführung / Überarbeitung des 501st Einheitsbeitrages

    - Einführung / Überarbeitung des TeamSpeak-Channels


    Mein Hauptkonzept war es zu jeder Zeit die bestmögliche Leistung zu zeigen und die 501st zu organisieren, wobei mir

    namentliche Personen immer zur Seite standen: Parker  @Kevang  Cordis/ Skyshuffle  Rainbow  Kai  Salarza/Zetzu

    Auch haben mich die Leiter der 501st ( RedCat  Demitos aka. CHOSUKE  Barski) immer neu inspiriert und mir gezeigt,

    wie es laufen sollte und manchmal auch wie es nicht laufen sollte. Durch diese Erfahrungen und auch durch die unfassbar

    lange Zeit, die ich bereits in dieser Einheit verbracht habe, wodurch ich sie vermutlich am besten kenne, weiß

    ich was es braucht um die Einheit zum Funktionieren zu bringen.

    Das alles ist meiner Meinung nach eine umfassende Eignung zum Posten eines Commanders, da ich die 501st sehr gut

    kenne und schon lange Mitglied in ihr bin.


    ______________________________________________________________

    OfwuK3h.jpg


    Meine Motivation ist hauptsächlich die 501st wieder zu dem machen, was sie sein sollte und bereits einmal

    war: Die Elite unter der Elite.

    Dabei ist mein Motto: As real as it get's!

    Mein Ziel ist es die 501st Sturmlegion zu einer Einheit zu machen, welche viel Wert auf gutes Roleplay setzt,

    also auf militärisches Roleplay. Das heißt z.B. dass PassivRP, wie Waffenreinigung, Fitnesstrainings etc, auch

    wichtig sind, um das Roleplay auf dem Server voranzutreiben und zu zeigen, dass Roleplay auf einem

    Star Wars Server auch militärisch sein kann.

    Auch ist mein Ziel die 501st Mitglieder so aktiv und interessiert wie möglich zu halten, indem man kreative

    und besondere Trainings, Taktiktrainings, Formationstrainings macht und effektive Strategien konzipiert,

    welche die Einheit auch nutzen kann. Dadurch wird einerseits der Zusammenhalt der 501st gestärkt und andererseits

    die Qualität des Rolplay's gesteigert.

    Dabei ist meine Motivation, dass ich für die Einheit da sein will, sowohl als Leitung, allerdings auch einfach als

    Mitglied, was am RP aktiv teilnimmt. Das steigert den Zusammenhalt und ist auch positiv für das

    externe Einheitsbild, wenn der Commander nicht nur auf die Einheitsmitglieder hinabschaut.

    ______________________________________________________________

    L46tmc3.jpg

    a07552e2017225782d6a7d77801348a1.png

    21 VSY - Umbara, Operation Black Eclipse | Logbuch der 501st Legion

    Dunkelheit senkte sich über die westliche Hemisphäre von Umbara. Der Himmel wurde von anhaltendem Laserfeuer erleuchtet.

    Die Männer waren unruhig als unsere Venator den Hyperraum verließ. Alle hatten keinen Schimmer was auf uns zukommen würde.

    Die im benachbarten Sektor eingesetzte 7th SkyCorps berichtete von starkem Widerstand der Miliz und die Opferzahlen waren

    schon jetzt höher als bei den meisten Schlachten, die wir erlebt hatten.

    Ich atmete ein und aus. Ich spürte mein Herz bis in meinen Schädel. Ein dumpfes, hartes Schlagen. Meine Hand begann zu zittern, doch

    ich riss mich zusammen und machte meinen Männern eine Ansage: "Okay, Männer. Wir sind in Sektor 7 eingesetzt und unser

    Ziel ist die Erstürmung der Raumbasis Alpha-Foxtrott in Planquadrat A-X-121. Wir machen den HotDrop1 und sichern die Umgebung,

    sobald wir aus den Kanonenbooten raus sind. Ich will da keinen haben, der nicht schießt. Heute kommt es auf Teamwork an."

    Die Separatisten hatten keine Ahnung mit wem sie es zu tun hatten. Doch das schien nicht zu interessieren.

    Major Parker und ich hatten Wochen lang an der Strategie gearbeitet und sie war perfekt. Ich lobe mich ja ungern selber

    aber das war die beste Angriffsstrategie, die wir jemals konzipiert hatten.

    Doch den Umbaranern war das egal. Sie warfen uns alles entgegen, was sie hatten und das war viel.

    Die LAAT's starteten und wir machten uns bereit in die Hölle geschickt zu werden.

    Ich lud meine Waffe nach und bereitete mich still auf das Kommandieren meines Battaliones vor.

    Dann war es soweit: Die Türen schwangen auf und wir sahen nichts außer Explosionen und Dauerfeuer der Miliz. 5 unserer LAAT's stürzten ab,

    noch bevor wir überhaupt unten angekommen waren.

    Wir landeten und führten den HotDrop1 aus und bildeten die Rundumsicherung. "Bildet eine Gefechtslinie2 auf meiner Höhe! Vorrücken in Richtung 280!", brüllte ich zu

    meinen Männern. Das Laserfeuer der Feinde kam uns in Massen entgegen und sorgte dafür, dass wir unseren Vorstoß in diese Richtung nach kurzer Zeit unterbrechen mussten.

    Wir bezogen Stellung in einem Graben vor den feindlichen Linien und hielten mit allem was wir hatten in die Menge rein.

    Wir kämpften 10 oder 20 Minuten so, ohne dass wir einen nennenswerten Erfolg verzeichnen konnten. Und mussten unsere Taktik überdenken.

    Da fiel es mir auf einen Schlag ein, wie wir die Umbaraner zurückdrängen konnten.

    "Piloten wir erbitten Gunrun auf Koordinaten A-X-19! Stelle wird markiert!"

    Alle gingen in Deckung und warteten. Es war so still, dass man die Männer atmen hören konnte.

    Minuten vergingen in denen die Zeit für uns endlos schien und wir nicht wussten, was zu tun war.

    Wir hörten aus der Ferne schreie und Jubelrufe der Umbaraner, welche glaubten uns losgeworden zu sein.

    Wir sahen uns unsicher um. Zu unserer Rechten, wo die 7th hätte sein müssen, war es ebenfalls totenstill.

    Irgendwas war schiefgelaufen und wir wussten uns nicht zu helfen.

    Dann plötzlich vernahmen wir ein Rauschen und jeder der Männer wusste was das war.


    "Bereit für Ausführen von Sturmspitze nach Gunrun!", rief ich.

    Ein lauter Knall ertönte und die Jäger flogen über uns hinweg. Dort wo die Feinde gewesen waren türmte sich eine Wand aus Feuer und Rauch auf.

    "VORWÄRTS!", brüllte ich und alle stürmten los und unter Deckungsfeuer erstürmten wir die Position der Umbaraner und

    machten alles der KUS nieder. Wir rückten zwei Klicks nach 280° vor und schafften es die Stellungen der Umbaraner, welche

    ihre gesamte Artillerie verloren hatten, einzunehmen.

    Schließlich standen wir vor der Basis der Miliz und machten uns zur Infiltration bereit.


    "Jesse, Blendgranate. Appo, Zugriffsteam Alpha, Sturm nach links Überkreuzbeschuss. Tür aufsprengen in 3 ... 2 ... 1 ... GO!"

    Mit einem präzise ausgeführten Zug betraten wir die Basis und schafften es in die völlig unvorbereiteten Umbaraner zu überraschen.

    Wir drangen bis in den Kontrollturm vor und ließen keinen der Widerstandsleistenden am Leben.

    Schließlich kamen wir zu einem Ende und sahen uns als Sieger in dieser Situation.

    Fazit: 928 besiegte Feinde, 904 tot, 24 gefangen, 98 gefallene Brüder, 12 Verletzte.

    Doch das war noch lange nicht alles. Es war ein kleiner Sieg im gesamten Krieg und wir hatten noch viel mehr vor uns, als

    wir jemals gedacht hätten...


    ______________________________________________________________

    Erklärungen:

    1: HotDrop >> 501st Taktik, bei welcher man in ein aktives Kampfgebiet eingeflogen wird und in einer

    bestimmten Reihenfolge aussteigt, eine Rundumsicherung bildet und dann in den Sturm übergeht.

    2: Gefechtslinie >> 501st Taktik, bei welcher man einen Feuerlinie bildet und diese "auffächert", sodass

    man weniger Angriffsfläche bildet und das Terrain fließend nutzen kann.

    ______________________________________________________________


    0VUJlDb.jpg

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass sie Dir gefallen hat.

    Über konstruktive Kritik oder andere Anmerkungen deinerseits in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tom aka. Edge


    MJUAqOm.jpg

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

    Einmal editiert, zuletzt von Edge | Tom (13. April 2019 um 14:24)

  • #dafür ich war mit ihm 6 Monate mit ihm in der Einheit und ist kompetenz diesen Posten auszuüben. Zusätzlich hat er nach drei Jahren es verdient den CMD der 501st zu spielen und seine Jahre lange erfahrung damit unterbeweis zustellen

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • #Dafür da du fast 3 Jahre in der Einheit bist. Du bist sehr präsent und man merkt, dass du weißt wie der Laden läuft.

    Deine RP Story klingt recht gut, du hast viel Schönes und Informatives eingebracht.

    Was ich echt toll finde ist das du diese Strategien ja im nach hinein erklärt hast.

    #dafür ich war mit ihm 6 Monate mit ihm in der Einheit und ist kompetenz diesen Posten auszuüben. Zusätzlich hat er nach drei Jahren es verdient den CMD der 501st zu spielen und seine Jahre lange erfahrung damit unterbeweis zustellen

    Vielen Dank für euer positives Feedback. Schön, dass ich in meiner Zeit einen solchen Eindruck vermitteln konnte.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Ich bin für sowas von dafür da ich deine Aufgaben als Sergeant und LT aus dem alten RedCat Kader kenne, und Leute welche jetzt in der Einheit sind und es besser machen könnten, kenne ich nicht.

    (Und als ob das schon fast 2 Jahre her ist das ich dich damals rekrutiert habe lol)

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Jo,

    Hast mein Dafür einfach deswegen auch, dass du schon super lange dabei bist. Kenne dich ja auch und sehe deine Kompetenz für diesen Posten.

  • Natürlich sehe ich auch bei dir die gleichen Kompetenz wie Rainbow doch sehe Rainbow öfter in seinem 501st Char als dich kann auch einfach nur Zufall sein trotzdem gebe ich Rainbow das dafür

    Tuht mir sehr leid :c

    Mag dich trotzdem:c

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Dein Verhalten welches du immer wieder im TS zeigst, zeigt von nicht vorhandener Reife. Ab und zu glaubt man, man würde noch mit einem Kind reden, welches bei jeder Kleinigkeit sich auf den Schlips getreten fühlt.

    Ich glaube einfach dir fehlt es an Selbstbeherschung. Oftmals bringen dich Kleinigkeiten komplett aus dem Konzept und du trifst Entscheidungen über dessen Langzeit folgen du dir keine Gedanken machst.

    Alles in allem sehe ich dich einfach überhaupt nicht in so einem Posten. Ich spiele jedoch auch gar nicht mehr auf dem Server dementsprechend kanns den Leuten egal sein was ich schreibe, aber da du um meine Meinung gebeten hast, dies ist sie.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Du hast durch deine Erfahrung bzw. deine Zeit gute Kompetenzen für den Posten.

    Jedoch hätte ich bevor ich meine Meinung zu den Bewerbungen abgebe ein paar Fragen.

    Zunächst die Frage, ob du - wie es mehrere Leute gesagt haben - in Channeln Aussagen wie "Voted nicht für Parker oder Rainbow, sondern für mich weil ich länger in der Einheit bin" wirklich gesagt hast und wenn ja weshalb.
    Ebenfalls kommt es mir als auch anderen komisch rüber, als wenn es den Anschein hätte, dass andere Bewerber aus dem Weg geräumt werden sollen.

    So in dem Fall Rainbow,

    er hat sich beworben und nun kommen plötzlich heitere Punkte aus dem Nichts, die alle plötzlich auf ihn zu kommen.

    Einerseits wird "plötzlich" das Thema aufgeworfen, dass von ihm, vor ~1 Monat eine Beförderung nicht protokolliert wurde, was jedoch wie schon die Zeit zeigt relativ lange zurück liegt und daher auch komisch ist, dass es genau jetzt aufgegriffen wurde.

    Hinzu kommt der Punkt, dass plötzlich auch du mit ihm reden musstest, weil es plötzlich mehrere, anonyme Beschwerden gibt.

    Das die Beschwerden genau jetzt nach seiner Bewerbung kommen und zusätzlich alle anonym sind wirkt wie genannt ziemlich skurril.
    Darum die Fragen meinerseits warum das alles genau jetzt und nicht schon vorher,etc auf ihn zukommt da es für mich wirkt, als würde man Mitbewerber schwächen.

    Nichts desto trotz möchte ich wie gesagt hier nichts unterstellen, sondern nur diese Punkte klären
    Würde nur halt gerne Infos zu diesen genannten Punkten kriegen, ob diese Stimmen und gerade die Punkte mit Rainbow ich gerne wissen würde warum alles plötzlich binnen eines Tages auf ihn zu kommt.

    Dennoch finde ich, dass die Einheit es entscheiden sollte wenn sie lieber möchte und man darauf am meisten Wert legen sollte.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (13. April 2019 um 15:22) aus folgendem Grund: Ein Punkt mit Mad Max geklärt

  • Zunächst die Frage, ob du - wie es mehrere Leute gesagt haben - in Channeln Aussagen wie "Voted nicht für Parker oder Rainbow, sondern für mich weil ich länger in der Einheit bin" wirklich gesagt hast und wenn ja weshalb.

    Ebenfalls kommt es mir als auch anderen komisch rüber, als wenn es den Anschein hätte, dass andere Bewerber aus dem Weg geräumt werden sollen.

    Diese Aussage war, wie ich bereits mehrfach erwähnt habe, nicht ernst gemeint. Eine lange Zeit in einer Fraktion ist 1. kein Anrecht auf eine Führungsrolle, da es auf die Kompetenz ankommt und nicht darauf wie lange man in der Einheit ist. Das Einsetzten für eine Einheit und das Aufzeigen von Führungsqualität ist etwas, was einen für eine solche Rolle qualifiziert.

    2. Ist diese Aussage nicht in einem ernsten Diskurs gefallen, sondern in einer Konversation bei der ich die explizite Anmerkung gemacht habe, dass die Aussage weder ernst, noch angreifend gemeint war.

    3. Will ich letztendlich der Einheit und dem Team die Entscheidung überlassen und jeder Bewerber hat ein Anrecht auf eine UEB-Zeit und darauf sein Bestes zu zeigen.

    Wenn ich damit ein falsches Bild vermittelt haben sollte, tut es mir sehr leid.

    So in dem Fall Rainbow,

    er hat sich beworben und nun kommen plötzlich heitere Punkte aus dem Nichts, die alle plötzlich auf ihn zu kommen.

    Einerseits wird "plötzlich" das Thema aufgeworfen, dass von ihm, vor ~1 Monat eine Beförderung nicht protokolliert wurde, was jedoch wie schon die Zeit zeigt relativ lange zurück liegt und daher auch komisch ist, dass es genau jetzt aufgegriffen wurde.

    Mit dieser Beförderungssache hatte ich letztendlich nichts zu tun, sondern habe versucht MaD-MaX die Sache zu erklären. Ich habe damals ebenfalls für diese Beförderung gestimmt und habe diese Sache weder zu verantworten, noch habe ich mit diesem Punkt irgendetwas zu tun gehabt.

    Hinzu kommt der Punkt, dass plötzlich auch du mit ihm reden musstest, weil es plötzlich mehrere, anonyme Beschwerden gibt.

    Das die Beschwerden genau jetzt nach seiner Bewerbung kommen und zusätzlich alle anonym sind wirkt wie genannt ziemlich skurril.
    Darum die Fragen meinerseits warum das alles genau jetzt und nicht schon vorher,etc auf ihn zukommt da es für mich wirkt, als würde man Mitbewerber schwächen.

    Die Beschwerde war von vor 2 Tagen und ich habe die Person namentlich genannt und habe das mit Rainbow geklärt, da es sich um ein Missverständnis handelte. Ich wollte mir die Situation nur einmal noch erklären lassen, da ich da etwas falsches verstanden hatte. Die anonyme Beschwerde kam vor wenigen Wochen rein, wobei es sich jedoch auch um ein Missverständnis handelte. Die Beschwerden waren somit beide hinfällig und wurden geklärt. Auch handelt es sich um etwas einheitsinternes und deshalb ist mir nicht ganz klar, wie das eine Person schlecht darstehen lassen sollte, wenn das nicht an die Aussenwelt weitergetragen werden sollte.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Dein Verhalten welches du immer wieder im TS zeigst, zeigt von nicht vorhandener Reife. Ab und zu glaubt man, man würde noch mit einem Kind reden, welches bei jeder Kleinigkeit sich auf den Schlips getreten fühlt.

    Ich glaube einfach dir fehlt es an Selbstbeherschung. Oftmals bringen dich Kleinigkeiten komplett aus dem Konzept und du trifst Entscheidungen über dessen Langzeit folgen du dir keine Gedanken machst.

    Alles in allem sehe ich dich einfach überhaupt nicht in so einem Posten. Ich spiele jedoch auch gar nicht mehr auf dem Server dementsprechend kanns den Leuten egal sein was ich schreibe, aber da du um meine Meinung gebeten hast, dies ist sie.

    Ich kann deine Meinung bezüglich der "Selbstbeherrschung" in gewisser Weise nachvollziehen, da ich bedauerlicher Weise jemand bin, der sich schnell persönlich angegriffen fühlt und deswegen auch ungehalten werden kann.

    Das mit den Entscheidungen, welche Langzeitfolgen haben können, kann ich jetzt keinem Beispiel zuordnen und kann dementsprechend wenig darüber sagen.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Dein Verhalten welches du immer wieder im TS zeigst, zeigt von nicht vorhandener Reife. Ab und zu glaubt man, man würde noch mit einem Kind reden, welches bei jeder Kleinigkeit sich auf den Schlips getreten fühlt.

    Ich glaube einfach dir fehlt es an Selbstbeherschung. Oftmals bringen dich Kleinigkeiten komplett aus dem Konzept und du trifst Entscheidungen über dessen Langzeit folgen du dir keine Gedanken machst.

    Alles in allem sehe ich dich einfach überhaupt nicht in so einem Posten. Ich spiele jedoch auch gar nicht mehr auf dem Server dementsprechend kanns den Leuten egal sein was ich schreibe, aber da du um meine Meinung gebeten hast, dies ist sie.

    Stimme Cipe da voll und ganz zu. Desweiteren finde ich hast du nicht die Autorität, die ein Commander mitbringen sollte ich finde Parker, da einfach um einiges geeigneter für den Posten.

  • Stimme Cipe da voll und ganz zu. Desweiteren finde ich hast du nicht die Autorität, die ein Commander mitbringen sollte ich finde Parker, da einfach um einiges geeigneter für den Posten.

    Das ist sehr schade, dass ihr das so seht. Ich dachte ich hätte einen besseren Eindruck hinterlassen und mit meiner Arbeit das Gegenteil gezeigt.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Auch wenn du schon 3 Jahre in der 501st bist und ich unter Redcat dich mit erleben konnte, muss ich dir leider sagen das ich dich nicht auf den Posten sehe. Schon am Anfang wurdest du nicht höher als SGT gesetzt, weil laut der anderen du die Kompetenz nicht aufgewiesen hast aber für mich jedoch manchmal ein gutes RP hattest. Danach als ich raus gegangen bin, habe ich nur noch etwas über dich mit bekommen und du wurdest erst unter Demitos höher als SGT. Aber ich muss dir leider sagen, das mir nie das gefallen hat was du mit der 501st gemacht hast ich mochte nicht wie du mit den umgegangen bist und was du aus den PVT gemacht hast. Was ich noch sagen muss gefallen mir deine Pläne nicht die du mit der 501st vor hast , da du noch viel viel mehr herraus holen kannst aus den RP-Chars und der ganzen Einheit.

    leider sage ich zu dir #DAGEGEN

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Bist meiner Meinung nach dafür geeignet, aber zeigst fast keine Aktivität mehr auf. Also ich sehe dich kaum in deinem Char drinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Didgeridoo (13. April 2019 um 16:32)

  • Ebenfalls noch eine Frage, hast du eigentlich dann vor einen Clear o.ä. durchzuführen oder möchtest du die Mitglieder beibehalten und mit diesen die Einheit weiterleiten?

    [tabmenu]
  • Ebenfalls noch eine Frage, hast du eigentlich dann vor einen Clear o.ä. durchzuführen oder möchtest du die Mitglieder beibehalten und mit diesen die Einheit weiterleiten?

    Nein, ich habe nicht vor die Einheit zu clearen, da mir soetwas momentan unnötig scheint, da ich die Leute auf den Posten, die sie derzeit besetzten sehe und nur noch mehr Leute dort haben will. Aber ein Clear ist da nicht von Nöten.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Dafür, ich spiele nicht auf CW:RP kenne dich aber OOC und denke das du die Verantwortung übernehmen kannst. Außerdem bist du eine kompetente Person mit der man gut reden kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP