Star Wars Jedi Fallen Order

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • war zu kurz, habe es am Sonntag fertig gespielt und habe auf Grossmeister gespielt.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Ich muss halt sagen, dass ich das Spiel auf jeden Fall geil fand. So viele Projekte wurden eingestampft und endlich ist eins durchgekommen. Die Logs die man in der Story findet, fand ich persönlich sehr interessant und es freut mich das viele Lore-Aspekte mit eingebunden wurden was mich als Star Wars Fan wahnsinnig gefreut hat. Leider fand ich jeden anderen Charakter einfach Interessanter als der Hauptprotagonist.

    Sollten DLC kommen, dann würde ich sie mir auf jeden Fall kaufen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (20. November 2019 um 18:50)

  • Achtung Mindblowing, der Synchronsprecher von Greez Dritus ist der von rick aus Rick und Morty. Das hat mich das ganze game lang geflasht

    Wo du es gerade sagt...

    Die ganzen Charaktere sind Schauspieler.

    z. B. Cal ist Cameron Monaghan auch bekannt als Ian Gallagher aus Shameless

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Wo du es gerade sagt...

    Die ganzen Charaktere sind Schauspieler.

    z. B. Cal ist Cameron Monaghan auch bekannt als Ian Gallagher aus Shameless

    Oder auch wie ich schon geschrieben haben zu Cal.


    Da fällt mir gerade was ein wo ich das spiel gespielt habe und Cal mir unter den Lupen angeschaut habe, sagte ich nur eins zu mir.

    " Der Joker ist im Spiel drin "

    Der Schauspieler von der Serie Gothen als Joker ist der Spielchar als Cal.

    Und wer mir nicht Glaubt hier der beweiß :)

    [tabmenu]
  • Hmm... ja...

    Bin noch mitten drin amk. Spiel gefällt mir aber mega.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wenn euch das spiel zu schnell geht, dann spielt einfach auf großmeister

    Habs auf Großmeister gespielt und war mit der Story auch so nach 24 Stunden fertig. Aber der Anforderungsgehalt is auf Großsmeister einfach *viel* höher als auf Meister, hab ich gemerkt als ich mal kurz runter gestellt hab.

    Ich fand das Spiel auch sehr unterhaltsam. Die Story war ganz oke, ich fand alles auf Dathomir echt cool von den Charakteren (Hab Merri oder wie sie hieß auch heimlich mit Cal geshipped c:), aber die anderen Charakteren waren einfach langweilig, sorry aber ich fand alles was mit Cerre zu tun hatte zu melodramatisch und echt langweilig. Ich mochte sie auch als Charakter nicht, da war mir Trilla fast sympathischer.

    Was mir an dem Spiel außerdem gefehlt hat waren mehr Lichtschwertkämpfe. Klar du hast die Bosskämpfe, aber die sind halt wie eben gesagt bosskämpfe, was sehr besonderes und auch schwierig, zumindest auf Großmeister, und so kommt zwar cooles Star Wars Feeling bei den Bosskämpfen auf, die auch eeeeecht cool sind, aber leider kommt dieser Lichtschwertkampf viiiiieeeel zu selten vor. Wenn man sich beispielsweise zurück besinnt auf Jedi Knight war das einfach um Längen besser. Klar hat man gegen irgendwelche Auslöschungstruppler der Inquisition kämpfen können, aber es war einfach nicht das Selbe wie wenn man in Force unleashed gegen nen Inquisitor mit Doppellichtschwert gekämpft hat. Das hat mir etwas gefehlt.

    Aber ansonsten hatte ich auch wirklich Spaß mit dem Spiel. Und ganz ehrlich,

    ACHTUNG SPOILER

    Die Mission auf Illum war der geilste Shit den ich jemals in einem Star Wars Spiel gesehen hab, ja KOTOR und Jedi Knight und Republic Commando und und und eingeschlossen. Das war einfach SO cool.

    SPOILER BEENDET

    Und mit dem Spoiler verbunden, das Lichtschwertsystem war genial. Es hat SO viel Spaß gemacht an deinem Lichtschwert rumzubasteln, ich hab dieses System geliebt.

  • Finde das game absolut gelungen

    Ich spiele jeden Tag 2 Stunden weil ich gar nicht alles auf einmal spielen will. Dass ich länger Freude Dran habe.

    Endlich auch mal ein begleiter der einen ans Herz wächst.

    Eine super Story

    Geiles kampfsystem.

    Geiler sound alles in allem sehe gelungen

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ich werd's mir nochmal für meine PS4 kaufen.. Auf PC mag es ganz schön sein, aber mit 20 FPS ist es... naja..

    Ich hab es durchgehend mit 30 fps gespielt xD

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und dann vom schlechtesten Redakteur von ganz Gamestar

  • Summe 5. März 2020 um 12:52

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Summe 5. März 2020 um 12:52

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.