Star Wars Jedi Fallen Order

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leute. Auf Steam das Ding zu kaufen ist sinnlos. Das ganze läuft nämlich trotzdem durch den Origin Launcher weil die Jungs zu faul sind eine Steam-only Version zu schreiben.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Leute. Auf Steam das Ding zu kaufen ist sinnlos. Das ganze läuft nämlich trotzdem durch den Origin Launcher weil die Jungs zu faul sind eine Steam-only Version zu schreiben.

    Wie Steam und Uplay spiele,dumm halt xD

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich würde mir das Game echt gerne in der Deluxe Edition vorbestellen, habe aber inzwischen echt Angst vor EA.

    Fast jeder Titel den ich mir in den letzten 3-4 Jahren bei EA vorbestellt habe, habe ich maximal 2 Stunden gespielt und es war ein reinster Flopp..

    habe leider nicht mehr wirklich das Vertrauen in EA als Publisher, als das ich mir dort etwas vorbestellen würde. Selbst bei einem Star Wars Singleplayer auf den ich seit Jahren warte.

    hi.

  • Ich würde mir das Game echt gerne in der Deluxe Edition vorbestellen, habe aber inzwischen echt Angst vor EA.

    Fast jeder Titel den ich mir in den letzten 3-4 Jahren bei EA vorbestellt habe, habe ich maximal 2 Stunden gespielt und es war ein reinster Flopp..

    habe leider nicht mehr wirklich das Vertrauen in EA als Publisher, als das ich mir dort etwas vorbestellen würde. Selbst bei einem Star Wars Singleplayer auf den ich seit Jahren warte.

    EA Acces Premier fürn Monat holen, kostet 15 Euro und hast auch zugriff auf die Deluxe Edition. Weiß nur nicht ob der vorbesteller Bonus dabei ist

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Leute. Auf Steam das Ding zu kaufen ist sinnlos. Das ganze läuft nämlich trotzdem durch den Origin Launcher weil die Jungs zu faul sind eine Steam-only Version zu schreiben.

    Zum Glück hab ich es mir vorbestellt bevor man es auf Steam kaufen konnte, würde mich dezent nerven :)

    MfG Kagune

    CW:RP
    Name: Rang/Titel: Einheit/Fraktion:
    Podmore Corporal RMC
    Kagune Private CT
    Kay Podmar Padawan Jedi Orden
  • Sehe gar keinen Nachteil bei Steam das zu kaufen. Habe ich es halt in einer Bibliothek mehr.

    Starten brauche ich das Game im Endeffekt trotzdem nur ein mal

    Einen wirklichen Nachteil gibt es auch nicht aber finde es ziemlich nervig wenn man das Game über einen Launcher startet und sich ein zweiter öffnet ist bei R6 genauso.

    MfG Kagune

    CW:RP
    Name: Rang/Titel: Einheit/Fraktion:
    Podmore Corporal RMC
    Kagune Private CT
    Kay Podmar Padawan Jedi Orden
  • Das ist eine sehr gute Frage Roni ich glaube ich werde die Schwierigste Stufe nehmen und dabei auch alles erkunde werden, dabei freue ich mich schon auf das spiel sind ja noch 13 Tage und 23h und 18 Minuten für die Leute die es nur heruntergeladen werden müssen.

    [tabmenu]
  • Meiner Meinung hört sich das ja recht gut an. Ein quasi TFU 3 nur was ich da für bedenken habe sind folgende:

    1.EA, mehr muss ich nicht sagen EA macht müll als Publisher. Damals ging es noch so vor Battlefield 2 wo es schon angefangen hat mit denn DLCs und Boosterpacks.

    Ich glaube das sie dort auch mit Mikrotransaktionen nur umsich her werfen.

    2. Vorbestellen bringt nix. Wie gesagt nützt es nicht sich das Spiel bei Epic,Steam oder MMOGA vorzubestellen. Ich habe mir bisher nur 1 Spiel von EA vorbestellt das war der reinste Müll (war BF1 von EA). Wenn ich mir ein spiel für 60,70 oder 80€ kaufe möchte ich es auch sofort spielen und nicht 1 Woche warten.

    Das ist meine Meinung zu dem ganzen Fallen Order hype ich denke das spiel wird die ersten 2 Wochen nur von Bugs und fehlern strotzen wie bei BF2.

    9Oib8ol.jpg

    tenor.gif08e.giftenor.gif

    Triggert jeden Kölner


    ERyIJKp.png

    Ehemalige CW:RP Rollen

    RMC CPL Shado | Republic Medical Corps

    21st LT FT Woox | 21st Nova Corps

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Kali Hitsugaya | Sith-Lord Hexer

    Lena Phonix | Meister-Jäger

    Sev'rance Narut | Jedi-Tempelwache

    Ga'dic | Clan-Führer

    Ikirtas Bane | Schmuggler

    Jhoshi | Vizla Schmied

    Waldemar Reak | Jedi-Ritter

    Shal'alla Kakri'kzuk | Jedi-Wächter

    Valon Ga'kal | Mandalorianer

    Wächter 1 | GHD-Wächter

    Ilik Dragonas Thrumik | Meister Gelehrte

  • Meiner Meinung hört sich das ja recht gut an. Ein quasi TFU 3 nur was ich da für bedenken habe sind folgende:

    1.EA, mehr muss ich nicht sagen EA macht müll als Publisher. Damals ging es noch so vor Battlefield 2 wo es schon angefangen hat mit denn DLCs und Boosterpacks.

    Ich glaube das sie dort auch mit Mikrotransaktionen nur umsich her werfen.

    2. Vorbestellen bringt nix. Wie gesagt nützt es nicht sich das Spiel bei Epic,Steam oder MMOGA vorzubestellen. Ich habe mir bisher nur 1 Spiel von EA vorbestellt das war der reinste Müll (war BF1 von EA). Wenn ich mir ein spiel für 60,70 oder 80€ kaufe möchte ich es auch sofort spielen und nicht 1 Woche warten.

    Das ist meine Meinung zu dem ganzen Fallen Order hype ich denke das spiel wird die ersten 2 Wochen nur von Bugs und fehlern strotzen wie bei BF2.

    Dir ist aber schon bewusst das es ein Einzelspieler Spiel ist oder ? Ich kann verstehen das dein Bild von EA nicht gerade das beste ist aber man sollte sich auch das aktuellste anschauen, Star Wars Battlefront 2 wird von Update zu Update besser und fokussiert sich mehr auf die Prequels und Clone Wars. Zudem arbeitet Respawn Entertainment an dem Fallen Order Projekt und von denen haben wir bisher nichts im Bereich von den Star Wars Spielen von EA gesehen. Mit dem Vorbestellen hast du eventuell recht aber mit dem Thema habe ich auch nicht viel am Hut. Ich habe jedenfalls ziemlich hohe Erwartungen und denke das ich nicht enttäuscht werde (ich hoffe es).

    MfG Kagune

    CW:RP
    Name: Rang/Titel: Einheit/Fraktion:
    Podmore Corporal RMC
    Kagune Private CT
    Kay Podmar Padawan Jedi Orden

    Einmal editiert, zuletzt von Kagune (6. November 2019 um 15:12)

  • Meiner Meinung hört sich das ja recht gut an. Ein quasi TFU 3 nur was ich da für bedenken habe sind folgende:

    1.EA, mehr muss ich nicht sagen EA macht müll als Publisher. Damals ging es noch so vor Battlefield 2 wo es schon angefangen hat mit denn DLCs und Boosterpacks.

    Ich glaube das sie dort auch mit Mikrotransaktionen nur umsich her werfen.

    2. Vorbestellen bringt nix. Wie gesagt nützt es nicht sich das Spiel bei Epic,Steam oder MMOGA vorzubestellen. Ich habe mir bisher nur 1 Spiel von EA vorbestellt das war der reinste Müll (war BF1 von EA). Wenn ich mir ein spiel für 60,70 oder 80€ kaufe möchte ich es auch sofort spielen und nicht 1 Woche warten.

    Das ist meine Meinung zu dem ganzen Fallen Order hype ich denke das spiel wird die ersten 2 Wochen nur von Bugs und fehlern strotzen wie bei BF2.

    Aber nur weil du dir ein Spiel vorbestellst heißt es nicht das es kacke ist.

    Wir reden von einem Single-player game. Ich wüsste nicht wo man da Mikrotranaktionen machen sollte

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Aber nur weil du dir ein Spiel vorbestellst heißt es nicht das es kacke ist.

    Wir reden von einem Single-player game. Ich wüsste nicht wo man da Mikrotranaktionen machen sollte

    Das geht vertrau mir. Nur weil ich es vorbestelle muss nicht kacke sein stimmt aber im bezug auf EA bin ich misstrauisch

    9Oib8ol.jpg

    tenor.gif08e.giftenor.gif

    Triggert jeden Kölner


    ERyIJKp.png

    Ehemalige CW:RP Rollen

    RMC CPL Shado | Republic Medical Corps

    21st LT FT Woox | 21st Nova Corps

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Kali Hitsugaya | Sith-Lord Hexer

    Lena Phonix | Meister-Jäger

    Sev'rance Narut | Jedi-Tempelwache

    Ga'dic | Clan-Führer

    Ikirtas Bane | Schmuggler

    Jhoshi | Vizla Schmied

    Waldemar Reak | Jedi-Ritter

    Shal'alla Kakri'kzuk | Jedi-Wächter

    Valon Ga'kal | Mandalorianer

    Wächter 1 | GHD-Wächter

    Ilik Dragonas Thrumik | Meister Gelehrte

  • Das geht vertrau mir. Nur weil ich es vorbestelle muss nicht kacke sein stimmt aber im bezug auf EA bin ich misstrauisch

    Naja finde die Aussage ehr schwachsinnig

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Naja finde die Aussage ehr schwachsinnig

    Ich habe mich über das spiel informiert und weiß das es ein Einzelspieler ist aber nur weil es keinen Multiplayer enthält heißt es nicht automatisch es ist gut. Besonders da Respawn es macht die bisher mit der Story von Titanfall 2 meiner Meinung nach etwas schlecht durchdacht war gezeigt haben das sie dort noch keine gute Erfahrung wie Bioware,Obsidian oder Piranha Bytes haben. Deswegen ist meine Meinung so das ist nicht Schwachsinn sondern ein Fakt du kannst gerne einen Wiederspruch aufstellen aber so finde ich es.

    9Oib8ol.jpg

    tenor.gif08e.giftenor.gif

    Triggert jeden Kölner


    ERyIJKp.png

    Ehemalige CW:RP Rollen

    RMC CPL Shado | Republic Medical Corps

    21st LT FT Woox | 21st Nova Corps

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Kali Hitsugaya | Sith-Lord Hexer

    Lena Phonix | Meister-Jäger

    Sev'rance Narut | Jedi-Tempelwache

    Ga'dic | Clan-Führer

    Ikirtas Bane | Schmuggler

    Jhoshi | Vizla Schmied

    Waldemar Reak | Jedi-Ritter

    Shal'alla Kakri'kzuk | Jedi-Wächter

    Valon Ga'kal | Mandalorianer

    Wächter 1 | GHD-Wächter

    Ilik Dragonas Thrumik | Meister Gelehrte

  • Aber nur weil du dir ein Spiel vorbestellst heißt es nicht das es kacke ist.

    Wir reden von einem Single-player game. Ich wüsste nicht wo man da Mikrotranaktionen machen sollte

    Ghost Reacon Breakpoint mehr zum Thema Singleplayer Mikrotransaktionen brauche ich nicht sagen, aber ich hoffe dass EA diesmal von Anfang an mitdenkt was Gamer wollen

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Wir reden von einem Single-player game. Ich wüsste nicht wo man da Mikrotranaktionen machen sollte

    Schon mal Middle Earth Shadow of War gesehen?

    Lootboxen für Ausrüstungsteile die du nach paar Missionen so bekommen würdest und starke Diener die du dir auch erspielen könntest.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Das geht vertrau mir. Nur weil ich es vorbestelle muss nicht kacke sein stimmt aber im bezug auf EA bin ich misstrauisch

    Warum sollte EA Mikrotransaktionen in einem SINGLEPLAYER-Spiel einbauen, nachdem sie schon in BF2 so auf die Schnauze gefallen sind und es revidiert haben? Ich bin auch kein Fan von EA, aber das was du hier fabrizierst ist blinder Hate.