Kann den Rucksack nicht mehr anziehen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag meine Damen und Herren,

    wenn ich zum Kleiderschrank gehe und meinen Rucksack anziehen möchte, kann ich das nicht machen, da das Feld ,,Backpack" fehlt.

    MFG Tesk

  • Dann hat dein Model die Bodygroup/den Rucksack nicht.

    Um welches Model geht es denn?

    [tabmenu]
  • Ich denke er meint das Model des 187th MJR Leichte Infanterie

    als ich MJR war gab's das bei mir aber auch nicht.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Ich denke er meint das Model des 187th MJR Leichte Infanterie

    Hast du einen Rucksack?

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Nein der Rucksack ist in der Option ,,Heavy" mit einbegriffen.D.h. man kann den Rucksack nicht manuell ablegen/anlegen sondern nur Heavy und Rucksack.Ich weiß nicht ob das so richtig ist oder ob das n bug ist hat mich jedenfalls bisher nicht gestört

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Nein der Rucksack ist in der Option ,,Heavy" mit einbegriffen.D.h. man kann den Rucksack nicht manuell ablegen/anlegen sondern nur Heavy und Rucksack.Ich weiß nicht ob das so richtig ist oder ob das n bug ist hat mich jedenfalls bisher nicht gestört

    Ja der Rucksack ist im Heavy mit inbegriffen, er sollte aber auch einzeln verfügbar sein.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ja der Rucksack ist im Heavy mit inbegriffen, er sollte aber auch einzeln verfügbar sein.

    Hevoc hast du vor das zu machen?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 11. Mai 2019 um 14:16

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Hevoc hast du vor das zu machen?

    Ich kann es beim nächsten (Model-)update mitreinbringen, jo

    [tabmenu]
  • Hevoc ?

    Kommt mit dem nächsten Update

    [tabmenu]
  • [tabmenu]
  • Oninoni 19. Februar 2020 um 14:39

    Hat das Label von Bestätigt auf Fehler behoben geändert.