Trio Bewerbung von Lewisch, Didgeridoo und BlackPurge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte CW:RP User und Glow,

    mit folgender “Trio-Bewerbung” bewerben sich Lewisch, BlackPurge und meine Wenigkeit zu Kleinkriminellen auf dem CW:RP Server. Wir hoffen, dass euch unsere Bewerbung gefällt und wir euch mit einer Bewerbung dieser Art überzeugen können. Ebenso hoffen wir auf hoffentliche positive, als auch negative Kritik eurerseits!

    Gliederung

    1. Persönliche Daten

    2. Ingame Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken & Schwächen

    5. Unsere Erfahrungen

    6. Unsere Qualitäten

    7. Unsere Vorhaben als Kleinkriminelle

    8. Warum eigentlich wir?

    9. Steckbrief & RP-Story

    10. Schlusswort

    Persönliche Daten:

    Bewerber

    Didgeridoo

    Lewisch

    BlackPurge

    Alter

    14

    14

    13

    Hobbys

    American Football spielen, Mit Freunden chillen

    Trifft sich gerne mit Freunden, oder zockt diverse Spiele am PC oder der PS4

    Basketball, Fahrrad fahren und sich mit Freunden treffen, zocken


    Ingame Daten:

    Bewerber

    Didgeridoo

    Lewisch

    BlackPurge

    1. Charakter Name - Zugehörigkeit

    Tank - 327th PFC

    SGT Buck - RMC

    PVT S-21 Purge - RIS

    2. Charakter Name - Zugehörigkeit

    Ressler - CT PVT

    Aeris Kelrian - Jedi

    Zaad Zadow -

    Jedi

    3. Charakter Name - Zugehörigkeit

    /

    Kyrat Myrakur - Passiv-RP

    Salem One -

    RFS Auszubildender

    GExtension

    *Link*

    *Link*

    *Link*


    Online Zeiten:

    Bewerber

    Didgeridoo

    Lewisch

    BlackPurge

    Montag

    16:00 - 21:00

    16:00 - 20:00

    16:00 - 0:00

    Dienstag

    16:00 - 21:00

    15:00 - 20:00

    17:00 - 0:00

    Mittwoch

    16:00 - 21:00

    15:00 - 20:00

    15:00 - 0:00

    Donnerstag

    16:00 - 21:00

    15:00 - 20:00

    16:00 - 0:00

    Freitag

    15:00 - 0:00

    13:00 - Open End

    14:00 - Open End

    Samstag

    13:00 - 0:00

    13:00 - Open End

    15:00 - 0:00

    Sonntag

    13:00 - 21:00

    13:00 - 21:00

    15:00 - 0:30


    Stärken & Schwächen:

    Didgeridoo
    Stärken Schwächen
    Nett temperamentvoll
    Arrogant zu perfektionistisch
    reif ungeduldig
    BlackPurge
    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Nervös
    Respektvoll Manchmal zu Humorvoll
    Höflich Ungeduldig
    Lewisch
    Stärken Schwächen
    Kritikfähig Nuschle ab und zu
    Kreativ sehr stark gereizt (sehr selten)
    Gibt gerne sein Wissen weiter Nervös

    Unsere Erfahrungen:

    Didgeridoo: Ich habe schon sehr viel PassivRP erfahrungen durch verschiedene Einheiten wie die SO und Medic sammen können oder als Sith Inquisitor auf IVR:RP.Auf dem Server bin ich auch schon lange aktiv was meiner Meinung nach auch wichtig ist . Zudem konnte ich mich auch in vielen Events auf CW:RP beweisen, indem ich in verschiedene Rollen eintauchen konnte.

    Lewisch: Meine Erfahrungen weißen ein breites Spektrum auf. Vom Medic SGT, SWT, A-ARC bis hin zum Mandalorianer oder einer vielzahl an Eventcharakteren ist da fast alles dabei. Ich habe nun schon eine sehr große Spielzeit hier auf dem Server und auch auf alten Projekten wie (FO:RP, RC:RP oder SWTOR:RP), wo ich erneut nochmal viel Erfahrung sammeln konnte und mein RP in anderen Bereichen ausleben konnte.

    BlackPurge: Meine Erfahrung konnte ich aus SWTOR:RP und IvR:RP sammeln, dort habe ich mehrfach Rollen gespielt die kriminell waren, sei es Kopfgeldjäger oder Schmuggler etc. pp. PassivRP konnte ich auch durch die TEB sammeln bei denen ich BSQ LT war. Allgemein war meine meist gesammelte Zeit auf SWTOR:RP da ich dort sehr viel unterwegs war als Sith, Jedi und was es da sonst noch alles gab.

    Unsere Vorhaben als Kleinkriminelle:

    Wir wollen als kleine Bande agieren und die Straßen unsicher machen. Zudem wollen wir das PassivRP mit der Republic und den anderen Chars steigern. Ein weiterer und unser wichtigster Punkt ist, dass wir das Kleinkriminellen-RP auf ein neues Level bringen wollten bzw. dieses wieder auffrischen wollen

    Warum eigentlich wir?:

    Wir denken, dass wir für den Posten geeignet sind, da wird mit unserer Kreatvität das RP fördern könnten und eventuell das Kleinkriminellen-RP auffrischen oder sogar auf ein neues Level bringen. Wir sind alle sehr erfahren im RP und habe bereits Pläne wie wir unser RP umsetzten wollen und was genau wir umsetzten wollen.

    Steckbrief & RP-Story

    Bewerber

    Didgeridoo

    Lewisch

    BlackPurge

    Name

    Dembe “Vollstrecker/Executor”

    James “Baron” Creed

    Sam “Arsenal” Hint

    Spezies

    Trandoshaner

    Mensch

    Mensch

    Alter

    30 (49 VSY)

    40 (59 VSY)

    28 (47 VSY)

    Heimatplanet

    Nal Hutta

    Alderaan

    Nar Shaddaa

    Aussehen

    folgt

    folgt

    folgt

    Kapitel 1: Waffen her

    Es ist spät am Abend. Eine Gruppe von Piraten traf sich mit Söldnern auf dem Planeten Saleucami. Anscheinend ging es um den Piraten Baronen Hondo Ohnaka, der mit seiner Piraten Bande Waffen an die Söldner verkaufen wollte. Man sah wie Hondo seine Hände wild hin und her bewegete und eine Kiste voller Waffen nacheinander öffnete. Man roch den Geruch der nagelneuen Waffen schon von weiter entfernung. Doch sie waren anscheinend nicht alleine… denn es versteckten sich 3 Gestalten in den Büschen, die alles beobachtet hatten und die Piraten schon eine längere Zeit verfolgt hatten. Es handelte sich um den berüchtigten Trandoshaner Dembe,der eine Wichtige Rolle für Jabba hatte und einer seiner besten Vollstrecker war. Bei den anderen beiden handelte es sich um James Creed und Sam Hint, welche sehr gute Kopfgeldjäger waren, aber sich entschieden haben ein kleines Verbrecher Syndikat mit Dembe auf zu bauen. Ihr Ziel war es den Waffen Deal zu stören und die Piraten zu überfallen. Es ging los. Sam flog mit einem Frachter auf die Piraten zu und fing an diese abzulenken. Als ein paar Piraten mit Sam in den Frachter liefen, atmete James tief durch und eröffnete das Feuer auf die Piraten und Söldner, welche Draußen standen. Die Söldner holten schnell ihre Waffen raus doch Dembe erschoss sie in Sekunden von einem Berg mit seiner Sniper aus. Letztendlich ergaben sich Hondo Ohnaka und seine restlichen Männer. Wütend schrie Ohnaka das wir es bereuen würden. Doch uns ging es nur um die Credits und Waffen. Schnell flug Dembe mit einem Schiff zur Position der anderen. ,,Das war ja einfach diesmal.” posaunte Dembe. ,,Schnell alle Waffen in das Schiff lagern und vergisst die Credits nicht! “ brüllte James. ,,Schon dabei.” erwiderte Sam. Abschließend sabotierte Dembe alle Schiffe der Piraten und Söldner, damit deren überlebenden nicht die Verfolgung aufnehmen konnten. ,,Abflug Jungs!” schrie James. So flogen sie in den Orbit und von dort sprangen sie in den Hyperraum richtung Coruscant, wo sie anfingen zu feiern und die restlichen Waffen verkauften, die sie nicht brauchten.

    Schlusswort:

    Danke für das Lesen unserer Bewerbung. Wir hoffen euch hat unsere Bewerbung gefallen und wünschen uns konstruktive Kritik eurerseits.

    Sonst noch einen Guten Morgen/Mittag oder Abend.

    7 Mal editiert, zuletzt von Didgeridoo (15. April 2019 um 13:02) aus folgendem Grund: Bisschen schöner machen dies das

  • Didgeridoo 15. April 2019 um 03:32

    Hat den Titel des Themas von „Trio Bewerbung von Lewsich, Didgeridoo und BlackPurge“ zu „Trio Bewerbung von Lewisch, Didgeridoo und BlackPurge“ geändert.
  • Guten tag

    Hiermit lade ich euch zu einem Bewerbungsgespräch ein

    Ich würde mich freuen einmal mit jedem von euch einzeln zu reden

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 15. April 2019 um 11:01

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Guten tag

    Hiermit lade ich euch zu einem Bewerbungsgespräch ein

    Ich würde mich freuen einmal mit jedem von euch einzeln zu reden

    Das wäre dann mein Job, da ich Kleinkriminellen Leitung Bin

    Einmal editiert, zuletzt von itzonelightning | nick (15. April 2019 um 13:26)

  • Summe 15. April 2019 um 13:38

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Summe 15. April 2019 um 14:52

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.