[PassivRP] Vorschlag für die Einführung von Kryze

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Q3goj1d_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium


    Vorschlag

    Guten Tag liebe Einfach Gaming Community.

    Im folgenden schlage ich den Lore Charakter Bo-Katan Kryze für die PassivRP Fraktion vor.


    Job-Daten

    Job Name: Bo-Katan Kryze
    Fraktion: PassivRP
    HP: 100
    AP: 225
    Waffen: • Westar 35
    • Westar 35 Dual
    • Jetpack
    • E5S
    • Thermal Detonator
    • Handschellen
    • Wrist Blaster
    Skins: Bo Katan + HL2 Zivilisten (weiblich)

    Roleplay

    Bo-Katan Kryze soll nicht als Terroristin gespielt werden.

    In The Clone Wars ist sie mehr oder weniger aus der Death Watch ausgetreten, als Darth Maul der Anführer von der Death Watch und Mandalore wurde.

    Außerdem verhalf sie Obi-Wan Kenobi in The Clone Wars zur Flucht von Mandalore weshalb sie der Republik auf dem Server nicht feindlich gesinnt sein wird.

    In Staffel 7 (TCW) scheint sie sich auch mit Ahsoka Tano (und somit Republik) verbündet zu haben.

    • Sie soll nicht als Terroristin / Feindin der Republik gespielt werden.
    • Sie ist kein festes Mitglied der Death Watch. (IC)
    • OOC steht sie unter der Leitung der Deathwatchleitung.

    Begründung

    Ich finde die Story von ihr sehr interessant. Sie kam z.b. in Rebels vor und wird auch nochmal eine große Rolle in TCW Season 7 spielen.

    Sie hat z.b. ein gutes Verhältnis zu Obi-Wan Kenobi und eventuell Ahsoka Tano und natürlich der Republik. Sie kann z.b. auf dem Server ihre eigene kleine Organisation gründen oder zivil bleiben.

    Viele Möglichkeiten bleiben da offen.


    Kriterium

    Um diesen Charakter spielen zu können, muss man sich im Forum wie gewohnt bewerben.


    Schluss

    Natürlich muss dieses kleine Addon auf den Server hinzugefügt werden.

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…n&id=1626362802

    Sonst bedanke ich mich für's Lesen und wünsche euch eine gute Nacht.

    Vorschlag ursprünglich mitten in der Nacht verfasst, also bitte auf Rechtschreib- und Grammatikfehler hinweisen. Danke^^

  • Êxcuse moi, qui de la fuq.

    Bo Katan ist und bleibt mein Charakter.. den spiel ich fast so lange wie Barriss...


    xD

    #Dafür Also ein Wett-Bewerben gegen Summe? Ein.. mehr als würdiger Gegner :O

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Uh mehr Kriegsverbrecher zum erschießen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ne aber Mal ehrlich. Die deathwatch sind Feinde der Republik. Die narcs und der ris haben Schusserlaubnis auf die... Finde man sollte die eher wieder auf eventchars Setzen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ne aber Mal ehrlich. Die deathwatch sind Feinde der Republik. Die narcs und der ris haben Schusserlaubnis auf die... Finde man sollte die eher wieder auf eventchars Setzen

    Habe ja deshalb auch Zivilisten Skins vorgeschlagen.

    Aber das RP von der ist ja durch die Beziehung zu Kenobi und wegen Staffel 7 nochmal anders als das von den Death Watch Spielern die dauernd angreifen und respawnen.

  • Summe wir spielen aber nicht in derzeit von staffel 7 also kann man das wegstreichen,ich find sie auch nciht wirklich passend als Passiv-rp char als einzelne person

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ghostz 16. April 2019 um 17:36

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich finde es auch nicht so passend helft Obi-Wan und ahsoka und die Republik kennt sie und sieht sie auch nicht als Feind an bin erstmal noch neutral

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Êxcuse moi, qui de la fuq.

    Bo Katan ist und bleibt mein Charakter.. den spiel ich fast so lange wie Barriss...


    xD

    #Dafür Also ein Wett-Bewerben gegen Summe? Ein.. mehr als würdiger Gegner :O

    Ach ja scheiße. Du hast ja so gut wie alle weiblichen Chars gespielt. Oh Gott... Das kann ja was werden...


    Zum Vorschlag: Ich denke es gibt da nicht viel zu sagen. Ich finde es ist eine interessante Idee. Wie es auf dem Server sein wird zeigt sich dann.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ich sehe es wie Oni, man sollte mehr auf Eventchars wieder setzen.

    Sie währe geeignet für nur ein paar bestimmte Maps nicht wie die PassivRP Fraktion.. aber das ist ein anderes Thema. Ich bin dagegen.

    Ne aber Mal ehrlich. Die deathwatch sind Feinde der Republik. Die narcs und der ris haben Schusserlaubnis auf die... Finde man sollte die eher wieder auf eventchars Setzen

    Ich verstehe euer Problem mit dem Vorschlag aktuell nicht. Die Death Watch verhält sich aktuell nicht wirklich gut und ist als RDM Fraktion bekannt. Ich denke aber dass das etwas durch die Abwesenheit von dem Unterfraktionsleiter kommt, falls nicht ist der Posten falsch besetzt.

    Es gibt viele Möglichkeiten als Death Watch anstatt nur Klone anzugreifen. Gerade wenn man alleine ist, sollte man sich finde ich verdeckt halten und nicht einen auf Rambo machen.

    Auch als Teammitglied kann man dort ansetzen und eventuell Verbesserungsvorschläge an die Leitung der PassivRP Fraktion geben oder sich über Leute beschweren.

    Aber aktuell gibt es sie als feste Fraktion und damit muss man leben.

    Dieser Vorschlag fügt ja nur einen relativ interessanten Charakter hinzu.

    Und solange der Charakter nicht an einen falschen Spieler geht, kann man damit viele Möglichkeiten im RP haben.

  • Dieser Vorschlag 12

    1. Dafür! (6) 50%
    2. Dagegen! (6) 50%

    Dieser Vorschlag

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • yZFKSFp.png

    Ansprechpartner: Ghostz  Black  Leomon  Salarza/Zetzu

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ben 19. April 2019 um 18:13

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.