Stargate Kommando SG1 Stream

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen :)

    Bevor der Stargate Server rauskommt, würde ich gerne nochmal die gesamte Serie durchschauen, sprich Stargate Kommando SG1 von Beginn an.

    Jedoch habe ich als mögliche Streamplattformen bisher nur ITunes und Amazon Video (Leider nicht in Prime inbegriffen) gefunden, sprich keine Möglichkeit sich die Serie ggf. mit einem Abo anzusehen.

    Jedoch bin ich auch nicht fündig geworden auf anderen Seiten.

    Kann mir jemand da einen Tipp geben, wo ich die Serie erneut schauen kann?

    LG

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo


    ehem. SWTOR:RP:

    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos

  • Ohoh heikeles Thema. Ich bin absolut kein Freund von Illegalen Streams. Daher bin ich auch der Meinung das man sowas privat und nicht öffentlich machen sollte. Immerhin geht niemand umsonst Arbeiten und auf den Seiten machen sich Leute die Taschen voll mit fremder Arbeit.

  • Summe 16. April 2019 um 13:34

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Summe 16. April 2019 um 13:34

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.