Meine Charaktere sind gelöscht worden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Damen und Herren

    ich habe längere Zeit nicht mehr auf dem Server gespielt da ich Umgezogen bin. Und mir ist gestern aufgefallen das ich keine Charaktere mehr habe, im Support Gespräch meinten Sie das der Server im September neu Überarbeitet wurde und einige Charakter Löschungen gab, und auch gleich wieder behoben wurde. Da ich aber in meinem Flottencrew Charakter sehr viel Mühe, Stress , Schweiß und Zeit gesteckt habe bis ich endlich Captain geworden bin. Möchte ich es nicht akzeptieren das der Charakter einfach weg ist. Darum bitte ich Sie das ich meinen Flottencrew/Captain Charakter wieder bekomme.

    Mit freundlichen Grüßen

    Justin

  • Guten Tag.

    Aufgrund eines Fehlers gab es im Herbst einen ungewollten Datenverlust.

    Aufgrund dessen wurden alle Charaktere gelöscht.

    Deinen Flottencrew Charakter mit dem Rang Captain wirst du nicht wieder erhalten, da du so oder so den Rang durch Inaktivität verloren hättest. Alles was die Flottencrew betrifft kannst du mit Mexular, dem Einheitsleiter klären.

    Wenn du Glück hast und noch Screenshots hast, kannst du dich eventuell bei den SAdmins ( Boost  .smitty  Canderous) melden und nur eventuell die Level zurückerstattet bekommen.

    Sonst muss ich dich leider enttäuschen, wünsche dir aber trotzdem noch viel Spaß auf dem Server.

  • An meinem Letztem Tag habe ich mit dem Flottenadmiral darüber geredet das ich mir längere Zeit Urlaub nehme und er meinte das dass kein Problem sei, und bitte nicht falsch verstehen aber wenn ich den Charakter nicht zurückbekommen dann hab ich keine Lust mehr auf dem Server weiter zu spielen, da ich in den Charakter sehr viel Arbeit und Mühen gesteckt habe. Und ich es nicht möchte das dass einfach so ohne Grund weg ist, und nicht das dann der nächste hochgearbeitete Charakter auch wieder gelöscht wird. Wie gesagt bitte nicht falsch verstehen, der Server macht mir wirklich viels spaß.

  • An meinem Letztem Tag habe ich mit dem Flottenadmiral darüber geredet das ich mir längere Zeit Urlaub nehme und er meinte das dass kein Problem sei, und bitte nicht falsch verstehen aber wenn ich den Charakter nicht zurückbekommen dann hab ich keine Lust mehr auf dem Server weiter zu spielen, da ich in den Charakter sehr viel Arbeit und Mühen gesteckt habe. Und ich es nicht möchte das dass einfach so ohne Grund weg ist, und nicht das dann der nächste hochgearbeitete Charakter auch wieder gelöscht wird. Wie gesagt bitte nicht falsch verstehen, der Server macht mir wirklich viels spaß.

    Ich sags mal so: wenn der FAL dich wieder aufnimmt ist das sein ding.. aber das ist über ein halbes Jahr her und in der zeit haben sich die FEs geändert. Ich denke aber da du an Mexular verwiedsen wurdest ist es am besten mit ihm eine konvi aufzumachen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • aber wenn ich den Charakter nicht zurückbekommen dann hab ich keine Lust mehr auf dem Server weiter zu spielen

    So etwas bringt hier keinen weiter.

    Und ich es nicht möchte das dass einfach so ohne Grund weg ist, und nicht das dann der nächste hochgearbeitete Charakter auch wieder gelöscht wird.

    Das wird nicht passieren, sofern du aktiv bist.

  • Uns (1x LTCMD,1x CPT und 2x VAL) ist in den letzten Tagen aufgefallen das du sogut wie keine Ahnung hast wie unserer FC Struktur aufgebaut ist und wie sie Funktioniert. Vondaher ist es quasi zu 100% so das du deinen Char nicht Teils oder gar ganz zurückerhälst. Fang einfach wieder an aktiv zu Spielen und mache die Fortbildungen und zeige Interesse, dann wirst du recht schnell in der Flottencrew auf höhere Posten kommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Guten Tag Tell ,

    es tut uns natürlich sehr leid, dass auch deine Charaktere vom Datenbankverlust des letzten Jahres betroffen sind. Solltest du noch Screenshots besitzen, die einen Nachweis für deine erspielten ingame Level liefern, bitte ich dich diese unseren S-Administratoren Boost  .smitty und Canderous per Konservation zukommen zu lassen. Ich bin überzeugt, dass wir auf dieser Ebene zu einem zufriedenstellenden Arrangement kommen werden.

    Bezüglich deines Fraktionsranges muss ich dich jedoch enttäuschen.

    Jeder, der seinen Charakter nicht bis zum 31.10 erstellt und gelistet hat, wird auf JCM degradiert.

    Dieser Aufforderung deiner Führungsebene bist du leider nicht nachgekommen und demotes dürfen nach 6 Monaten, nach dem für alle Spieler gelten Regelwerk, nicht mehr revediert werden. Das gilt komplett unabhängig von dem Datenbankverlust und der damit zusammenhängenden Löschung deines Charakters. Ich appelliere hier auch an deine eigene Einsicht, dass wir Ränge nicht über ein halbes Jahr für abeesende Einzelpersonen blockieren können. So wie du, stecken auch andere Spieler sehr viel Mühe, Fleiß und Zeit in ihre Charaktere, die man, genauso wie dich damals, belohnen möchte.

    Ich dir nur empfehlen es mit deinem Know-How einfach nochmal bei der FC zu probieren. Dein Antrag wird in dieser Form von mir abgelehnt.

    MfG

    MaD-MaX

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 18. April 2019 um 10:09

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.